pub bzw stro usw! Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Trashkiller, 30. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2005
    Halli Hallo.

    Habe eine kleine Frage.
    Was ist ein Stro?
    Ich weiss ja was ein pub ist und wenn ihr wollt kann ich auch viele besorgen, aber auch das versteh ich net so richtig.
    Ich meine, ein pub ist doch ein ftp-server ohne login, wo man einfach so drauf gehen kann. Und pubs zu finden ist ja net wirklich schwer. Einfach von nem webhoster die ranges scannen und schon habe ich mindestens 10. Habe ich dann schlechte pubs oder wieso ist das so! Dachte immer die wären ganz selten^^ Oder nehmt ihr nur pubs aus russland & co wegen der sicherheit?
    außerdem würde ich gern wissen wie man einen pub oder stro (was auch immer das ist) auf seinen speed testet?! ladet ihr da einfach was hoch und schaut wie schnell das ist? hm..

    Würde mich freuen wenn mich mal jemand allgemein aufklären könnte!
    Mfg, Trashkiller
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Oktober 2005
    also
    n stro ist n gehackter server
    wirklich schnelle pubs bekommste selten, musst halt lang suchen
    location sollte dabei immer außerhalb eu sein (neo trace)
    speed testen die meisten von zuhause aus, einfach was runterladen
    professionell speed wird normalerweise von dem betreffenden pub auf andere server verteilt auf verschiedenste locations geflascht, und dann speed gelesen

    edit:
    nur weil er sowas frag und neu ist, müsst er ihm nicht gleich ne 1 geben X(
    er weis es halt noch net so genau, und nur weil er im flashen bereich gepostet hat, und sufu net genutz hat, find ich das eigentlich doch shice ne 1 zu geben, oder?
     
  4. #3 30. Oktober 2005
    1) falsche Section
    2) Suchfunktion benutzen

    Für Stros werden SQL datenbanken (port weis ich jetz nit) gescannt, da man auf diesen exec rechte hat.
    da wird dann Serv-U (nen private FTP Server programm) draufgeladen und remote administriert.

    Benutz ma die Suchfunktion, du solltest einige tutorials finden.
    ABER: pass auf was du machst , und tu nichts unüberlegtes.

    closed...


    //edit: Jaaar, ich frag mich was das für liebe leutz sin die nen neuen direkt wegen ner zugegebenermaßen etwas überstürzten frage direkt ne 1 geben *g

    mach dir nix drauss, die Bewertung hat keinerlei auswirkung, man hat dadurch keine privilegien oder ähnliches.
    greez
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - pub bzw stro
  1. Pub´s bzw. Printserver

    c0r3x , 10. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.205
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.278
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.171
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    782