Pub Deletfrei machen!?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von J.D., 8. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2005
    Wie kann ich auf einem NT Pub deletrechte wegmachen?^^
     
  2. 8. Oktober 2005
    gar nich!
     
  3. 8. Oktober 2005
    lol 8o
     
  4. 8. Oktober 2005
    hab mal gehört, dass man irgendein command ausführen muss, achja und stueck deinen kommentar kann ich echt nicht gebrauchen!
     
  5. 8. Oktober 2005
    bemüh einfach mal die suchfunktion oder schau im tut-bereich nach. ich meine, da war mal irgendwo was =)

    ich glaube du musst hinten an den dateinamen ein leerzeichen und einen punkt dranhängen. (bin aber net sicher)

    mfg
    fake
     
  6. 8. Oktober 2005
    nimm doch einfach nen pubtagger un dann is es au nimma so einfach deinen stuff zu deleten, denn dann haste mit hilfe des pubtaggers ewig viele ordner erstellt un ich glaube nicht, dass viele daran interessiert sind 30-40 ordner zu öffnen bzw. sie erst einmal öffnen zu können, denn es sind immer irgendwelche schickanen vom tagger eingebaut worden, so dass man nicht einfach doppelklicken kann u den ordner öffnen kann meines wissens nach!

    mfg sepp_a_u
     
  7. 8. Oktober 2005
    lol..mit einem tool.. (das es gibt) kann man alle verzeichnisse anzeigen lassen.. da haste sogar die getaggden ordner drauf

    also is das nicht sicher
     
  8. 8. Oktober 2005
    lol...

    es gibt auch tools (bzw eins^^) wo du nichmal die taggs anzeigen lassen musst, sondern einfach mit den tool auf den pub connectest und dann einfach durch die taggs durchgehst.

    gibts alles.

    so mal zum eigentlichen prob:

    die recht kannst du als anonymer user gar nicht ändern. das geht nur als admin und dazu müsstest du den login bruten und das kannst ja eh vergessen.

    also mach einfach 2 leerzeichen vor die dateien. wenns nen nt pub is, dann kannst du die dann als anonymer user nicht mehr löschen.

    Mfg Halloweenracer

    edit:

    lol ha ich ja ganz vergessen.

    Code:
    {
    RNFR %f
    RNTO %f ./ /
    }
    das als command bei flash fxp machen und dann kannst die dateien automatisch "unlöschbar" machen.

    hau rein
     
  9. 8. Oktober 2005
    denke, anfrage erfolgreich. closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.