Pub lässt sich nicht taggen! Warum?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Deadrole, 16. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2005
    Warum lassen sich manche Pubs ums verrecken nicht taggen? Bevorzugt NT Pubs!

    dOmI
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2005
    weil du keine rechte hast
     
  4. #3 16. Mai 2005
    Nunja habe aber Rechte Verzeichnisse zu erstellen aber keine zum taggen? Hinkt das nicht ein wenig?

    dOmI
     
  5. #4 16. Mai 2005
    hi,

    das prob hab ich au. hab pubs, wo ich nicht taggen kann. da sind aber taggs drauf, aber ich bekomm es einfach nicht hin mit dem taggen.

    wie haben es denn die anderen gemacht?

    Mfg Halloweenracer
     
  6. #5 16. Mai 2005
    Auf meinem Pub is das gleiche sind überall schon taggz aber meine gehen nicht!

    dOmI
     
  7. #6 16. Mai 2005
    man jungs
    einfache erklärung :
    admin hat es gemerkt das sein server als warez lager verwendet wird
    und hat die rechte gelöscht...
     
  8. #7 16. Mai 2005
    dann hätte er aber doch wohl auch die ordener gelöscht , oder?
    also ich würde das machen

    cya
     
  9. #8 16. Mai 2005
    Allerdings und die ganzen Warez sind ja on, jedoch werden sie von deleters.tk regelmäßig platt gemacht! Also irgendwie unlogisch, ausserdem hätte er ja dann auch die Uploadrechte wegnehmen können! Ne die Warez sind haltbar bis zum Nirvana wenn die deleter nicht wären, aber taggen kann man nicht!

    dOmI
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...