Pub mit RHCP Discographie - Link posten erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von flops, 31. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2005
    Hallo!
    In den Regeln für die Tauschbörse steht, dass es nicht erlaubt ist, Linkstealing zu betreiben. Unter Linkstealing verstehe ich das Ausgeben eines fremden Uploads als den Eigenen.
    Nun habe ich per FTP-Suchmaschine die Red Hot Chili Peppers Diskographie gefunden und wollte fragen, ob ich den Link posten darf, wenn ich ganz klar angebe, dass es nicht mein Up ist?
    Denn es würde ja allen Usern dienen und ich würde mich auch nicht mit fremden Federn schmücken...
    Bitte um Stellungnahme durch die Mods..

    Thx & Greetz, flops
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2005
    IS nich erlaubt..

    In den rulez steht das eindeutig

    hilft auch nix wenn du "Is nich von mir" hinschreibst
     
  4. #3 31. Dezember 2005
    - es dürfen ausschließlich selbstgeuppte Sachen angeboten werden...
    un dich denke das ist auch gut so^^

    sonst enden das Board wie http://www.projectw.org/ wo einfach nur alles angeboten wird was es gibt und alles down ist...
     
  5. #4 31. Dezember 2005
    eigentlich schade, oder?
     
  6. #5 31. Dezember 2005
    Ja schade, aber vielleicht findet der ein oder andere genau das gleiche, was du gefunden hast :D

    na kapiert ? ^^
     
  7. #6 31. Dezember 2005
    Weisst du wieso es Nicht erlaubt ist?

    --> Stell dir vor du Uppst irgend etwas für Raid-Rush, 200 Leute Saugen das was du geuppt hast. Irgend jemand kommt und holt sich die SFT/LEX und bietet es in einem anderen Forum an, und dort Leechen wieder 200 Leute. 200 + 200 = zu viele Leute = Server kackt ab!

    Der Upper hat das File geuppt und nur er hat das Recht es an zu bieten wo er will, weil wenn er es in 5 Foren anbietet, ist der Server ziehmlich Schnell Down und dann hat keiner mehr was von!

    Das war ein kleines beispiel!
     
  8. #7 31. Dezember 2005
    aber wenn es per ftp-suche gefunden werden kann, kommen doch sowieso zig leute drauf, oder?
     
  9. #8 31. Dezember 2005
    Ja klar aber das is doch egal wo und wie du das her hast hir durfst du das nicht anbieten wenn dann upp die paar MB selber.Also wenn du was findest freu dich X(
     
  10. #9 31. Dezember 2005
    find ich auch

    ist doch nicht so schwer das zu packen und zu uppen sind ein paar stunden zeitaufwand fürs hochladen und dan bist du auf dem richtigen weg
    am besten ins rar-pw deinen nick und 4rr reinmachen dann glaubt dir jeder das dus geuppt hast.
     
  11. #10 31. Dezember 2005
    Gründe für die Schließung des Themas:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [X]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [X]Sonstiges: Ist nicht erlauubt.
    Wenn man es so oder so finden kann, gibt es keinen Grund, noch einen Direktlink zu posten.
    Wer suchen will:
    http://www.filemirrors.com

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pub RHCP Discographie
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.141
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.107
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.094
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    743
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.011