Pub zu Pub über meine leitung flashen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Desert-Fighter, 22. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2005
    Hi, also ich habe da son server, der hat nur 800 MB noch auf der festplatte, da bräuchte ich jetzt nen Programm, mit dem ich auf 2 server connecten kann (FTP) und dan von einem das direkt über meine Leitung auf den anderen server schiebt, weil der Server ( meiner) hat 240 KB`s Down & Up Load....

    wäre hammer wen mir einer nen lik oder so sagen könnte, thx im vorraus
     
  2. 22. April 2005
    wenns linux is, nimm doch putty und schiebs rüber..
     
  3. 22. April 2005
    kein linux.... is windows 2000 , ich kann ne remote desktop connection herstellen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.