Pub zu Pub über meine leitung flashen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Desert-Fighter, 22. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2005
    Hi, also ich habe da son server, der hat nur 800 MB noch auf der festplatte, da bräuchte ich jetzt nen Programm, mit dem ich auf 2 server connecten kann (FTP) und dan von einem das direkt über meine Leitung auf den anderen server schiebt, weil der Server ( meiner) hat 240 KB`s Down & Up Load....

    wäre hammer wen mir einer nen lik oder so sagen könnte, thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2005
    wenns linux is, nimm doch putty und schiebs rüber..
     
  4. #3 22. April 2005
    kein linux.... is windows 2000 , ich kann ne remote desktop connection herstellen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pub Pub leitung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    537
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.277
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.468
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.147
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.132