Public Viewing in Groningen/ NL

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kaleb, 1. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2010
    hi leute, fahre morgen mit der klasse nach NL auf klassenfahrt.
    da morgen ja fußball ist, wollte ich wissen wo man in groningen sich fußball angucken kann bzw.
    wo public viewing stattfindet.
    weitere informationen zu dem event wie preis etc. wären auch nicht schlecht.

    mfg Kaleb
     
  2. 1. Juli 2010
    AW: Public Viewing in Groningen/ NL

    also am einfachsten ist wenn du einfach mal junge leute in groningen anquatschst. die können dir bestimmt am besten helfen.
    sind auch ganz nett die holländer
    und sonst denke ich mal kneipen werden fußball zeigen. nicht richtg public viewing aber immerhin etwas.

    ich glaube kau8m dass dir hier jemand was genaues mit standort, preis etc sagen kann
     
  3. 1. Juli 2010
    AW: Public Viewing in Groningen/ NL

    Ich war schon einige Male in Groningen und kann dir sagen das es nicht die Weltstadt ist, daher ist public viewing fraglich. Ansonsten ist es echt ne chillige Stadt, ist mit seinen Kanälen schon ähnlich wie Amsterdam (aber bei weitem nicht so geil!!^^). Ansonsten Restaurants,Bars etc. Zieh einen mit durch für mich
     
  4. 1. Juli 2010
    AW: Public Viewing in Groningen/ NL

    naja groningen ist ca. 200k groß, da wird es bestimmt irgendwo n platz geben, wo die holländer dies gucken, einfach irgendwelche anquatschen, die meisten können ja deutsch, wenn nicht, dann auf jeden fall englisch.

    mit sicherheit ist da irgendwo public viewing, da bei uns die 20k städte sowas schon veranstalten.
     
  5. 2. Juli 2010
    AW: Public Viewing in Groningen/ NL

    Nur denk dran, dass es eig Public Screening und nicht Public Viewing heißt. Sonst würden dich die Menschen wohl schief angucken.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.