Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 19. Juli 2010 .

  1. 20. Juli 2010
    AW: Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz

    un außerdem würde mich das total ankotzen....da wenn ich mir ein spiel kaufe....heimgeh....playsi an...un los gehtz....hab da nich bock irgendwas runterzuladen....ich will dann zocken!!!!
     
  2. 20. Juli 2010
    AW: Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz

    Was ein schwachsinn, wenn mann ein Spiel spielen will bzw. cracken, dann macht mann das, da bringen auch keine unfertigen spiele was.
     
  3. 21. Juli 2010
    AW: Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz

    wenn codemasters das wirklich durchziehen will und der rest der game publisher eventuell nachzieht, wär das spiele kaufen völlig kompliziert und eine nervige angelegenheit.

    demnächst können wir auch eine halbe film-dvd im laden kaufen und den rest dann von zuhaus freischalten lassen.

    naja uncrackable ist die variante des angeblichen kopierschutzes auch nicht, Lächerlich.
     
  4. 22. Juli 2010
    AW: Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz

    Ist ja fast son Gehirnfurz wie der den Activision erst kürzlich losgelassen hat. Die wollen ja für ihren CoD MP nen zusätzliches Gebührensystem einführen. Dann darf man ab sofort für MW3 wie für ein MMORPG monatlich zahlen nur um Online zu zocken.

    Aber das sind sie halt die Publisher, überlegen krampfhaft wie sie den letzten Dollar bzw Euro den Kunden noch aus der Tasche ziehen können. Der beste Kopierschutz ist einfach ein gutes Spiel was man allein dadurch unterstützen will das von den Entwicklern noch mehr kommt. Und natürlich ein Serial geschützter Onlinemodus.
     
  5. 22. Juli 2010
    AW: Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz

    Das sehe ich auch so. Für ein gutes Spiel zahle ich gerne Geld. Bis jetzt waren das nur Warcraft, Diablo und WoW.
     
  6. 22. Juli 2010
    AW: Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz

    Sehe ich genau so ausßer man müsste noch extra Geld bezahlen für den MP, dann wiederrum wäre das was anderes.
    Und unfertige Spiele zu verkaufen ist doch echt dumm, dann kaufen es immer weniger leute und die Publischer gehen irgendwann pleite ^^
     
  7. 22. Juli 2010
    AW: Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz

    Leute ihr jammert immer rum, regt euch über Kopierschutz und DRM auf und kauft den Mist zum Teil noch.
    Diese Abzockerei in der Unterhaltungsindustrie (Musik, Film, Spiele usw) sollte langsam mal boykottiert werden.

    Seht euch mal den Verlauf der letzten 10 Jahre an wie wir abgezockt werden, sei es ein Mobilfunkvertrag, Computerspiele bei denen man eine monatliche Gebür zahlen muss wtf ?!?!? oder der Staat der abzock Steuern erfindet um den "Mittelstand" zu "fördern". Da könnte ich kotzen.

    Kauft einfach keine Musik mehr, keine Spiele, wenn ihr Spiele kauft dann nur bei richtig guten,
    schließt nur Verträge ab, bei denen ihr gleich raus könnt (Stichwort: Mindestvertragslaufzeit), schröpft den Staat und Finanzamt soweit es geht, die leben alle von unserer Kohle.

    Ich weiß einige werden mich jetzt wieder beschimpfen was bist du für ein Spast, aber glaubt mir, wenn nicht soviele diese Gauner unterstützen würden und irgendwelchen Trends hinterher rennen würden wie : ("Ich muss das neueste Iphone haben weil ohne kann ich nicht Leben"...)
    Ändern kann man nur wenn man was dagegen tut.
     
  8. 22. Juli 2010
    AW: Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz

    hahaha xDD

    wie blöd das einfach nur ist?

    was kommt als nächstes?

    nur halbe Filme in handel? oder nur die hälfte von Liedern auf einer CD? xD
     
  9. 22. Juli 2010
    AW: Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz

    Du stehst nich wirklich aufm schlauch^^
    genau so ist es bei allen spielen die bis jetz rauskamen und nach diesem Prinzip funktionieren.
    Just cause 2 und Sims 3 sind kleinere Beispiele dafür.
    Für die kann man zwar nur extra content runterladen der noch notwendig für das Spiel is.
    Trotzdem wurde das allesgecrackt und gibt's schon kostenlos im inet.

    Wenn die das wirklich durchsetzten wird es genauso umständlich für die Nutzer.
    Nich jeder hat die Möglichkeit sich über das inet größere Sachen runterzuladen.
    Außerdem kann nich jeder einfach mal so per Kreditkarte oder überweisung bezahlen sodass ein Teil der Kunden ohne die raubkopien nie an solche Inhalte kommen würde.

    Außerdem ist das nur ein weiterer Trick um Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Denn da wo die spielnotwendigen Downloads aufgeführt werden, werden mit Sicherheit auch alle möglichen anderen Extras angeboten. Stäkere Waffen, schnellere Autos USW.
    Und wer will sich nich so einen Vorteil verschaffen?^^
    so kostet das spielam Ende nich 40 Euro sondern 60.


    Mir soll's recht sein^^ ich werde nicht einen einzigen kostenpflichtigen Download tätigen.
     
  10. 22. Juli 2010
    AW: Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz

    Kann mich nur den Anderen anschließen: So ein Käse!
    Bringt doch überhaupt nichts: Inhalte laden und weiterverteilen, notfalls mit Fake-Server etc.
    Aber ich denke dass wird immer so sein. Es werden zwar immer neue "Schlösser" entwickelt, aber zu jedem Schloss gibt es auch einen Schlüssel. Man muss ihn halt nur finden
     
  11. 22. Juli 2010
    AW: Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz

    Das macht die Sache sogar einfacher ^^

    aber die Experten checken das doch eh nicht.

    So lange es sich um Softwares handelt, gibt es immer lücken und hacker die Diese nutzen ..

    IMMER!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.