Pubs hacken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von satix89, 27. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2005
    würde gern ma wisen wie das funkt wenn man ne ip von nem pub hat und den dann hacken will! also ich hab garkein plan von sowas ! wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr nett! also ich hab ne ip und bei einem sogar n login! nun will ich das so machen das der pub so zusagen mir gehört also nur ich den zugriff habe und benutzer konten anlegen kann!
     
  2. 27. Juli 2005
    so wie ich das verstanden habe will er einen pub hacken

    das geht auch aber ich weiß nicht wie das geht und es geht auch nur ganz ganz selten

    durch irgendeine pfadeingabe kann man sich die daten des admins holen, durch die daten des admins hat man dann meistens execute rechte, man uppt einfach die serv-u und startet diese über flashfxp mit dem admin login schon hat man einen stro
     
  3. 27. Juli 2005
    ja genau so solls sein aber wie geht das genau ! denn ich bin ein newbie auf diesem gebiet! wenn ihr was habt dann bitte posten
     
  4. 27. Juli 2005
    Achso das.. (funktioniert aber in 99% aller Fälle nicht, da Anonymous nicht die benötigten Rechte hat.

    Auf den Pub connecten.
    [entweder über einen FTP Clinet wie SmartFTP oder über den Standart ftp Client]

    ftp
    open [IP]
    USER anonymous
    PASS email@notset.com
    GET /etc/passwd
    GET /etc/shadow <= diese falls passwd nicht vorhanden (und falls man die benötigten Rechte hat)


    Die Password-Datei kann man dann mit einem beliebigen Cracker wie z.B. John the Ripper kancken.
     
  5. 27. Juli 2005
    geht net
     
  6. 27. Juli 2005
    1.] Infos
    welches OS verwendest du?
    was heißt geht ned? [Fehlermeldung?]
     
  7. 27. Juli 2005
    lol satix, lies dir das durch und gib ruh

    Bit-torrent.to, die größte deutsche Torrent Downloads Seite im Netz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.