PUBs von warez seiten?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Pyrix, 1. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2005
    Hi! Ich wollte wissen wo die pubs von dd-dvd-warez oder planet-cinema stehen!
    Ist es gefährlich von den zu laden weil die evt. ip loggen oder wie ist das??
    Bitte um aufklärung thx
     
  2. 1. November 2005
    planetcinema ist größtenteils china und ami server glaub ich dd-dvd kenn ich gar ned ^^
     
  3. 1. November 2005
    Stimmt die Server stehen soweit ich weis in Asien von planetcinema und dd warez glaub ich liegen ich Amiland aber da bin ich mir nicht so sicher.

    Schau doch selber sniff dir die dateien und guck. (nicht falsch verstehen )
     
  4. 1. November 2005
    aha , wolllte nur wissen ob einer der beiden auch pubs in DE/EU benutzen.
    Aber so ist ja gut (Unbesorgt saugen)

    Also danke für die antworten

    mfg Pyrix
     
  5. 1. November 2005
    Unsere Server sind meist in Korea, Japan und China.
    Ab und zu gibt es Server, die in der Usa liegen. [ Dual - warez ]

    Mfg
    SnouZz
     
  6. 4. November 2005
    Planet-Cinema: :: Asien - China (größtenteils)
    DD-DVD-Warez: :: USA - benutzen neuerdings meistens Str0s

    also, normalerweise sollten die sicher sein. Stehen ja nicht in DE
     
  7. 5. November 2005
    Na ja wir ballern unsere sachen nur auf server AUSSERHALB der EU .
    Also Asien USA Südamerika...
    .[WAREZTOWN]
     
  8. 5. November 2005
    wenn du sicher gehen willst^^

    Ausführen
    => cmd
    => netstat -n

    => nach port 21 suchen.....

    du musst aber dabei saugen, damit das mit -n angezeigt wird....
     
  9. 5. November 2005
    lloll alle machen sich sorgen wegen leechen egal wo der server steht wenn da mehre tausend leecher am tag leechern wird sic kaum einer die mühe machen und alle anzuzeigen!
     
  10. 6. November 2005
    Ne die werden uns ned alle anzeigen. Die suchen sich entweder welche per zufallsprinzip raus oder wenn sie Traffic Statistiken haben dann die leute mit dem meisten traffic X(
     
  11. 6. November 2005
    Nix gegen dich, aber er wollte wissen wo die Pubs von Planet Cinema und DD-DVD Warez liegen....
    Nicht eure....
     
  12. 6. November 2005
    ES WERDEN ALLE IPS GELOGGD

    is ja eh überall so, denn das kann man ja beim pub nich ändern^^

    also von daher... blubb^^

    wären es stros, dann würden die bestimmt nich mitloggen, denn ich glaub nich, dass die ihre user mit absicht in die pfanne haun wollen.

    Mfg Racer
     
  13. 6. November 2005
    ^^ nicht unbedingt man denke da nur an diese schrot ftp-suchmaschienen(außer napalm,reliz) bei denen jede suche auf so welche möchtegern str0s zeigt, bei denen man sich irgendwo mit e-mail bla bla registrieren soll.

    Also da wird ganz sicher mitgeloggt weil die meisten e vom fbi oder der bullerei kommen und so ne art köder sind

    aber bei normalen pubs wird auch geloggt nur ob sich daruum kümmert ist die andere frage^^
     
  14. 8. November 2005
    Da kannste dir doch nie sicher sein also ich prüfe immer wenn ich leeche.

    Schönster Befehl hierfür netstat -n und dann schön bei WHOIS Lookup for Domain & IP Address Research | Whois Source schauen gehen. :]
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.