PUBs von warez seiten?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Pyrix, 1. November 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2005
    Hi! Ich wollte wissen wo die pubs von dd-dvd-warez oder planet-cinema stehen!
    Ist es gefährlich von den zu laden weil die evt. ip loggen oder wie ist das??
    Bitte um aufklärung thx :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2005
    planetcinema soweit ich weis meist in asien. bei dd-dvd weiß ichs ned
     
  4. #3 1. November 2005
    planetcinema ist größtenteils china und ami server glaub ich :) dd-dvd kenn ich gar ned ^^
     
  5. #4 1. November 2005
    Stimmt die Server stehen soweit ich weis in Asien von planetcinema und dd warez glaub ich liegen ich Amiland aber da bin ich mir nicht so sicher.

    Schau doch selber sniff dir die dateien und guck. (nicht falsch verstehen ;))
     
  6. #5 1. November 2005
    aha , wolllte nur wissen ob einer der beiden auch pubs in DE/EU benutzen.
    Aber so ist ja gut (Unbesorgt saugen)

    Also danke für die antworten :)

    mfg Pyrix
     
  7. #6 1. November 2005
    Unsere Server sind meist in Korea, Japan und China.
    Ab und zu gibt es Server, die in der Usa liegen. [ Dual - warez ]

    Mfg
    SnouZz
     
  8. #7 1. November 2005
    unsere server sind auf der ganzen welt auser DE :D [ HighSpeed-WaReZ ]
     
  9. #8 4. November 2005
    Planet-Cinema: :: Asien - China (größtenteils)
    DD-DVD-Warez: :: USA - benutzen neuerdings meistens Str0s

    also, normalerweise sollten die sicher sein. Stehen ja nicht in DE :)
     
  10. #9 5. November 2005
    Na ja wir ballern unsere sachen nur auf server AUSSERHALB der EU .
    Also Asien USA Südamerika...
    .[WAREZTOWN]
     
  11. #10 5. November 2005
    wenn du sicher gehen willst^^

    Ausführen
    => cmd
    => netstat -n

    => nach port 21 suchen.....

    du musst aber dabei saugen, damit das mit -n angezeigt wird....
     
  12. #11 5. November 2005
    lloll alle machen sich sorgen wegen leechen o_O egal wo der server steht wenn da mehre tausend leecher am tag leechern wird sic kaum einer die mühe machen und alle anzuzeigen!
     
  13. #12 6. November 2005
    Ne die werden uns ned alle anzeigen. Die suchen sich entweder welche per zufallsprinzip raus oder wenn sie Traffic Statistiken haben dann die leute mit dem meisten traffic :) X( :p
     
  14. #13 6. November 2005
    Nix gegen dich, aber er wollte wissen wo die Pubs von Planet Cinema und DD-DVD Warez liegen....
    Nicht eure....
     
  15. #14 6. November 2005
    ES WERDEN ALLE IPS GELOGGD

    is ja eh überall so, denn das kann man ja beim pub nich ändern^^

    also von daher... blubb^^

    wären es stros, dann würden die bestimmt nich mitloggen, denn ich glaub nich, dass die ihre user mit absicht in die pfanne haun wollen.

    Mfg Racer
     
  16. #15 6. November 2005
    ^^ nicht unbedingt man denke da nur an diese schrot ftp-suchmaschienen(außer napalm,reliz) bei denen jede suche auf so welche möchtegern str0s zeigt, bei denen man sich irgendwo mit e-mail bla bla registrieren soll.

    Also da wird ganz sicher mitgeloggt weil die meisten e vom fbi oder der bullerei kommen und so ne art köder sind

    aber bei normalen pubs wird auch geloggt nur ob sich daruum kümmert ist die andere frage^^
     
  17. #16 8. November 2005

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PUBs warez seiten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.057
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.576
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.739
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.149
  5. Getaggte Pubs funktionieren nicht

    Bruckl , 6. Dezember 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.479