#1 7. Februar 2008 {bild-down: http://shopping.easyland.de/easy/profilgalerie/s/11000_1147432315.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese Wie geil is das denn?^^ Ob Chinesen dass auch so lesen können? + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese hm dann bin ich komuisch ich kann das auch lesen mit normalen augen ^^ also nicht mit den augen eines chinesen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese nicht schlecht nicht schlecht... hat geklappt *freu* + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese lol hammer dafür gibts ne bw von mir.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese richtig gut kriegst auch ne bw von mir + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese ist aber au ziemlich alt. gibts au auf deutsch + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese was stehten da? bin blind wien fuchs, auch als chinesischer fuchs. + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese Was hastn du für Augen?^^ Da steht: "NO SEX CAUSES BAD EYES" + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese Klappt auch wenn man etwas weiter vom Bildschirm weggeht + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese hamma geil das funktioniert ja wirlich Bw hast du + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese was auch geht ma so 2 meter oder n bisel mehr von eurem moni weg dann kann man es auch lesen + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese so ründliche mit iris und pupille und du ? aber danke wenn ich weiter weg geh kann ichs lesen. + Multi-Zitat Zitieren
#17 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese Sachen gibts Das klappt ja wirklich. + Multi-Zitat Zitieren
#18 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese fett ! o.o ich mein -.- xD + Multi-Zitat Zitieren
#19 7. Februar 2008 AW: Pull you eyes like a chinese Wenn man sich ein bisschen konzentriert, kann man es auch so lesen. Es kommt immer darauf an, aus welchem Blickwinkel man das betrachtet. Das ist wie bei einem dreidimensionalem Würfel. + Multi-Zitat Zitieren