Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 18. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    hallöchen...

    Ich war Freitag den 16.11 auf nem Punk Festival... ich bin eigentlich gar nedd so der Punk Fan... eher andersrum aber egal... N freund hat mich gebeten das ich dort hin mitgehe...
    Mir war schon klar das dieses Festival nicht lange bestehen würde weil es bei uns in der Gegens sooviele kleingangster gibt, jedenfalls nach ca 1er Stunde stand dann eine Meute von ca 20-40 Megacoolengangstern vor dem Gebäude und is als am rumgeiern und und und....
    weitere 5 Minuten da gibt es die erste schlägerei....
    darauf folgten noch 7 Schlägereien die alle 100%ig Grundlos waren... nachdem dann auch schon 7 Polizei Wagen mit Hunden und voll ausgerüsteten Polizisten da waren hatte ich keine lust mehr und ausserdem wurde die Veranstaltung abgesagt wegen der vielen Ärgernisse... was haltet ihr von solchen "Gangstern".... (Ich habe angst kana** zu sagen, weil ich keine Strafpunkte dafür haben möchte... aber ich denke jeder versteht mich)

    Ich persönlich finde es absolut schlimm das es solch dumme Menschen gibt die meinen sich indem sie sich schlagen (Grundlos) damit zu profilieren...

    (sozusagen finde ich das zum kotzen)

    mfg kalli.hes
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    jau find ich auch sinnlos vor allem weil man ja nur fun haben will und dann kommen irgendwelche leute die stress machen... ich versteh nicht was in deren köpfen vorgeht ....
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    joa das kenne ich zu gut slebst wenn man schon offen auf einem rock konzert ist wird man als Punk bezeichnet "tss" ^^
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Das sind wieder irgendwelche kleine, von zu Hause durch Frustatrion geprägte, Kids, die einen auf Gangster machen wollen um sich zu profilieren.

    Das ist leider schade, das solche Leute immer Streit suchen und in jedem einen Rivalen sehen.

    Da braucht man nur auf entsprechende Veranstaltungen in Discos zu gehen...

    Eigentlich tun mir solche Leute leid... die können ja nix für das sie so sind ...

    Btw.: Schlägereien sind der Ausdruck von Primitivismus, Angst und Frustration... häufig fangen dann die halbstarken an rumzupöpeln. Es gibt auch ein schönes Altersmuster von Leuten, die in solche Schlägereien verwickelt sind. Aber daruf verzichte ich jetzt, weil ich nicht noch mehr auf Füßen Anderer Rumtrampeln will ;)


    MfG
    F.
     
  6. #5 18. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    nja von denen sind die meisten glaub ich ned ganz so weit, also die hald die so ne :poop: verzetteln, ich seh da gar keinen sinn darin warum die des getan haben.

    ich glaub die warn einfach nur neidisch das sie sowas ned haben, oder die hatten langeweile -.-
     
  7. #6 18. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    finds bekloppt...

    ich mein ich höre hip hop, bin also ein hopper und wenn andere menschen punk hören solls mir recht sein solange die mich nicht dumm anmachen oder so hab ich auch nichts gegen punks und die sollen auch ihre festivals feiern können...

    nunja bei uns in der stadt ist es nicht anders, den punks / emos wird eine auf die schnauze bei größeren festen gehauen ... aber bei manchen ist es berechtigt, die laufen so assozial rum, da bekommt man richtig lust dennen eine zu haun...
     
  8. #7 18. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Ich finde gangsta scheise und Punks auch denoch tolleriere ich sie und zum anderen punkt zu einer schlägerrei gehören immer mehr als 1 deswegen kann man die ganze schuld nicht den gangstern in die schuhe schieben... trozdem scheise das die sowas kaputt machen
     
  9. #8 18. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Musst du eig. in jedem Post immer schreiben in was für nem Ghetto du doch lebst und wie gefährlich es bei dir ist? Brauchst wohl ne Bestätigung =)

    Und die Geschichte glaub ich auch so nicht^^ Aber ok ist ja egal...

    Und ja die Schlägereien waren bestimmt grundlos...ne Schlägerei hat nie nen Grund ;)
     
  10. #9 18. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    ich mag diese oberkoolen möchtegern gangster nicht allerdings muss ich sagen das ich punks noch weniger mag.
    aba naja mir is es eigtl. ziemlich egal ob die sich gegenseitig die köpfe einschlagen wenn die so dumm sin dann solln sie doch.

    gruss
    light.fifty
     
  11. #10 18. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    na vllt lebt er ja in echt so ... kannst du ja schlecht wissen :p

    mich hats allerdings schon etwas gewundert, dass er noch lebt, ging es nicht einmal bei ihm um leben und tot ?! wegen son bisschen weed ?(
    naja anscheinend haben ihn die killer verschont ;)

    ne jetzt mal ernsthaft, seine geschichte klingt doch ziemlich nachvollziehbar
     
  12. #11 18. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Totaler Schwachsinn sowas und ihr macht alle genau das was man nicht sollte. Und zwar Vorurteile über bestimmte Gruppen bilde.

    ALLE Punks sind so und so, ALLE Gangster sind so und so usw.

    Ich kenne viele Punks, Gangster, Skater, Biker und was auch sonst noch immer und jedem von euch sollte wohl klar sein das es mit den Gruppen eben so ist wie mit jeder anderen Gruppe auch:

    Es gibt Idioten aber auch ganz Normale Leute.

    Solche Schlägereien finde ich natürlich :poop: aber da haben sich eben die idioten aus der "Gangster" Gruppe gesammelt und machen Streß.
     
  13. #12 18. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Na ok glauben wir ihm die Story mal, das kann schon eher passieren ;)

    Aber ja es ging bei ihm um Leben und Tod und in dem Thread hat er uns versichert er wird umgebracht usw. aber naja anscheinend ging da seine Fantasie mit ihm durch^^

    Wenn die Story wirklich wahr ist dann find ichs auch :poop:. Bei uns finden auch öfters Punk-Festivals statt aber iwie hab ich noch nie etwas davon gehört dass da solche Schlägereien waren wegen Gangstern oder so...naja Wayne :p
     
  14. #13 18. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    ich erzähle ja nicht son schmand wie das ich sie alle abknalle un mich mit jedems chlage... ich bin vollkommen menschlich... und nein es war kein killer sondern einfach jemand der viel macht hier hat... und ja ich bin da wieder raus gekommen aber ohne mist... killerburns wenn du eh immer nur mist redest dann kannst du auch einfach aufhören deinen senf dazuzugeben...

    und nunja ich denke das demnächst ein zeitungsartikel in unserer ortspresse erscheoinen wird... den stelle ich dann mal hier rein...

    cucu bin pennen^^ (schreibe morgen musik )

    PS: in zukunft werde ich schon vorher im titel schreiben *Killerburns hat hier kein mitspracherecht*

    gn8
     
  15. #14 18. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Pff, also bei dem Kommentar bekomm ich ja echt Laune dir eine zu hauen :p

    Mal im Ernst, was ist das denn fürn Schmarn ?

    Wie kann jemand bitte "asozial" rumlaufen ? Erklär mir das mal.

    Wenn ich jetzt einen Parka anziehe, bin ich dann asozial ? Wenn ich mir so Buttons an den Parka packen würde, wäre ich dann asozial ?
    Wäre ich asozial wenn ich mit einer Bierflasche auf einem Festival bin ?

    Würde mich mal interessieren.

    Mich :mad:en die gegenseitigen Vorurteile aller "Gruppen" sowas von ab, dass es mir echt schon zum Hals raushängt.
     
  16. #15 18. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    das war so klar, dass du hier wieder deinen senf dazu geben musst

    ich weiß ja nicht wie du dich kleidest ... aber für mich ist es assozial wenn man zerissene / dreckige kleidung an hat
    oder ist es der neuste modetrend ?( wenn ja dann tuts mir leid ^^ aber ich bleibe doch lieber bei meinen sauberen, heilen klamotten :p
    gib in google punker ein und das hier ist unter den ersten 3

    {bild-down: http://www.schowo.de/review/2000/pics_samst/punker.jpg}

    Punk_Force_Attack_Festival_2005_Punker_mit_Hund.jpg
    {img-src: //www.joerg-hutter.de/images/Punk/Punk_Force_Attack_Festival_2005_Punker_mit_Hund.jpg}


    ist natürlich nicht assozial :rolleyes: so kleiden sich doch auch die ganzen top manager !!

    ou tut mir leid .... google ist natürlich auch voller vorurteile!!
    und die ganzen punker auf meiner schule sind auch von vorurteilen geprägt und leben danach, hmmm ...
     
  17. #16 18. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Tjoa.. Punk ist halt ne lebenseinstellung... wenn man mit der muss man net klar kommen, kann man aber und sollte man auch tolerieren...

    genaus so wie :
    Sullee.jpg
    {img-src: //thephoenix.com/OnTheDownload/content/binary/Sullee.jpg}


    auch wenn es einfach lächerlich aussieht ... ( ein Hemd in Übergrößenkleidern )

    Btw.: Kleidung kann nicht assozial sein, sondern nur Verhalten....



    MfG
    F.
     
  18. #17 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    stimmt, aber man kann auch assozial aussehen oder nicht?!
     
  19. #18 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    meiner meinung nach kann kleidung schon assozial sein den man kann ja sehen ob die kleidung dreckig ist und wenn man sie trotzdem nicht wechselt macht die kleidung einen assozial
    finde eigendlich schon das einige punker assozial aussehen, nicht das ich vorurteile habe gegen punker, ich meine es gibt auch geflegte punker, aber wenn man sich so krass gehen lässt wie einige macht die kleidung da für mich MIT assozial aber is ja auch nur meine meinung.


    achja und zu deinem hiphopper foto:

    das is meiner meinung nicht assozial den die sachen sind zumindest sauber und heil
    allerdings wenn er die sachen auch tragen würde mit rießen löchern überall und dreckig bis zum geht nicht mehr und übel riechend würde es für mich auch assozial sein

    b2t:

    Finde sowas schon :poop: wenn da irgendwelche leute auftauchen nur um stress zu machen, aber ich meine wenns nen festival war dann waren da doch bestimmt nen paar mehr leute da oder ? hättet ihr denen nicht einfach mal ne lektion verpassen können ?

    naja bei uns gibts sowas nicht dazu haben wir die hells angels ^^
    wenns irgendwo die molucken stress machen räumen die da auf ^^

    deswegen gibts bei uns auch sogut wie nie schlägereien vor den dissen
    da alle türsteher zu den angels gehören und wenn da irgendwo stress is, sind 5 min später 40 hells angels da ^^
     
  20. #19 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Warum denn bitte Asozial? Wisst ihr überhaupt was Asozial heißt? Asozial steht für Anti-Sozial, also ein nicht Sozialer Mensch also kann Kleidung schonmal nicht Asozial sein! Ich laufe selber eher in richtung Emo rum. Nein ich bin kein Emo ich bin ich, aber mir gefällt der Style also ziehe ich ihn an. Wir sind alle Menschen und keine Gegner oder sowas bloß weil der andere nen anderen Geschmack hat! Das könnte man bei den hopper aus so aussehen lassen das der eine das Lied mag und der andere nen anderes. Und sindse gleich verschieden? Nö laufen immernoch gleich rum 8 Gleicher Style ) und haben bloß anderen Geschmack, genauso ist es im Grundsinn, wir sind alles Menschen checkt das mal und wenn wa alle nichts an haben sehen wa so alle ziemlich gleich aus. Lässt die Punker doch im dreck rumtolln und sich Schmutzig machen. Wenns dennen Spaß macht dann bitte. Man kann ja auch nich zum Hopper sagen das er Scheiße ist weil er ne dicke Goldkette hat die nichtmal echt ist oder so.

    Ich denke ihr wisst worauf ich hinnaus will. Erst mal drüber ordentlich nachdenken und dann was dazu ablassen! A-Sozial ist für mich was anderes! Ps: Wenn ihr schon jemanden nur wegen dem Aussehen eine reinhaut dann könnt ihr euch gleich zu diesen "Gangstern" stellen und einen auf wütenden Affen machen. Primitiv sage ich nur ;)
     
  21. #20 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Endlich mal einer der es verstanden hat @ Z3ko ;)

    Aber zum Thema : Schlägereien sind einfach :poop: und unnötig... warum kann man net einfach zusammen Spaß haben ? Genau, weil es immer welche gibt, die nicht sauber ticken... ( damit sind keine Gruppierungen gemeint )


    MFG
    F.
     
  22. #21 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert


    /signed 100% ;)

    Mir tun sie auch Leid, andererseits hasse ich diese Leute.
     
  23. #22 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Ja manchmal kriege ich auch lust Hopper ( du benutzt dieses Wort selber ) zu schlagen, die laufen so :poop: rum... bergünde deine Aussagen mal bitte...

    Ich bin weder Punk noch Hopper noch sonst irgendwas, ich ziehe mich normal an.
    Finds auch :poop: wen irgendwelche Spackos ein Fest sabotieren, schließlich gibt es genug leute die sich auf sowas freuen...

    MfG Kl$$s
     
  24. #23 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    omfg...ist schon assi -.- jedem das sein!
    wenn manche lieber punk hören...dann lassen wir sie doch!
    ich höre eig. auch eher was in der richtung punk aber naja...ich würde trotzdem nie hingehen und ein hip.hop festival stören oder dergleichen!
     
  25. #24 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    Stimm dir voll und ganz zu^^
    Wobei cih ncoh anmerken möchte das ich finde das Punks deutlich weniger aggressiv sind als die oben beschriebenen Individuen... ich hab eig im Vergleich noch nie von ner Schlägerei die von Punks angezettelt wurde gehört ... bei uns sind des immer die ******** die jmd zusammenschlagen.
     
  26. #25 19. November 2007
    AW: Punk Festival von "Gangstern" Sabotiert

    toller post :rolleyes:

    war bei uns aber auch schon so. es gibt bei uns so nen alternativen treff, in dem auch konzerte stattfinden. da kommen auch desöfteren mal n paar "obercoole" vorbei. war einmal dabei, als die ärger gemacht haben (sind reingekommen und haben rumgepöbelt und dann schlägerei angefangen). die haben ganz ordentlich eins auf die schnauze gekriegt ... aber wenn mans halt drauf anlegt.
    persönlich find ich sowas ziemlich asozial. diese einstellung geht mir einfach gegen den strich. manche halten sich für so dermaßen cool, können allerdings nicht mal ihren namen buchstabieren ... und toleranz findet man fast nie. ich toleriere auch hip-hop, obwohl manche leute so rumrennen, als hätten sie ihre klamotten ausm übergrößen-shop. wenn sie dann noch ihren slang reden, der nur eine einzige perverse verstümmelung der deutschen sprache ist, muss man sich doch echt an den kopf fassen: wollen die so blöd rüberkommen?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Punk Festival Gangstern
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.398
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.068
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.528
  4. Punkte in Flensburg verkaufen?

    MG! , 18. Oktober 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.070
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968