Punk? Hopper? muss man dazu gehören?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von phL, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    Gehöre anscheinend der Minderheit an

    Bin ein Skater, und finde auch das die am korrektesten sind.
    Andere sind nicht so tollerant^^ allerdings sind wir bei erwachsenen und alten Menschen nicht sehr beliebt da wir oft Sachen kaputt machen ^^

    Kleide mich oft mit Band T-Shirts wie Metallica, Calbian, Toten Hosen und sowas....

    Hab aber mit Punks kein Problem, Mit Hoppern manchmal schon
     
  2. 11. Juli 2006
    hm ...
    ich hab farbe in den haaren, hatte bis vor kurzem noch einen kurzen (modischen) irokesen, trage manchmal weite hosen, aber meistens bin ich wie ein bürohengst angezogen ... hmz ... mein musik geschmack, reicht von hip-hop, über 80ger, rock, metall (gibts auch nen paar tolle lieder, wobei die betonung auf "ein paar" liegt), pop, bis hin zu techno bzw hardcore ...
    hm welcher typ bin ich ? ? ?

    ich denke ich passe in kein raster und das ist gut so ... und würde mich als keiner klasse angehörig bezeichnen ...
    wobei das net heißen soll, dass ich z.b. hip-hopper net mag ... ich hab freunde die hören halt fast nur die musik, laufen rum wie einer und sind quasi einer ... aber das macht den menschen doch net schlechter oder vom umgang her unerträglicher ... :]
     
  3. 11. Juli 2006
    ich bin auch niemand und fertig ich bin so wie ich bin

    Schlussfolgerung : HÜBSCH
     
  4. 11. Juli 2006
    raver
     
  5. 11. Juli 2006
    Ich bin ein Punk/Skater:

    Skate mehr oder weniger regelmäßig, setze mich aktiv gegen Rassismus ein und gehe auf Demos!
    Wobei ich das Wort "Punk" nur gerade benutzt habe, da es in der Überschrift stand!

    Seht mich lieber als Linker Zeitgenosse
    Und nein, ich will keine Anarchy *rolleyes*
     
  6. 11. Juli 2006
    DITO! Den letzten Teil find ich zu herrlich



    von den Klamotten her neutral, pass auch in kein Raster
     
  7. 11. Juli 2006
    ich bin ich.

    ich höre überwiegend alle arten von metal aber manchmal huscht da auch was anderes dazwischen.
    ich ziehe mich an wie ich will und bestimmt nich schwarz.
    aber ich verachte leute, die solche trendhopper sind, weil sie keine eigene meinung haben.

    trägt 50c in einem seiner videos n schwarzes schweißband am rechten arm, hat spätestens in 2 wochen jeder depp ein schwarzes schweißband am rechten arm... macht doch mal was eigenes ich menschlichen barby puppen


    mfg
     
  8. 11. Juli 2006
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
    denn rest kennst du ja.

    Ich bin Hip-Hopper, hab aber eher einen R&B Style.
    Noch dazu gibt es zu jeden Klamotten ein raster ob du es glaubst oder nicht.
    Ich mag kein Punk und empfinde dies eher als Lärm, trotzdem ist das Musik und ich respektiere das.

    Ihr beide hingegen schmeißt auch mit Speed und Exctasy voll und schreibt so ein sch**** (das soll jetzt nicht an alle Techno-Hörer gehen, sondern nur an die beiden^^)
     
  9. 11. Juli 2006
    genau das meine ich^^
     
  10. 11. Juli 2006
    also hören tu ich
    Punk,Rock,pop und gemavhe musik like Jack Johnson
    Achja kleiden tu ich mich
    eher in Richtung Snowboarder/Surfer/Skateboarder(obwolh leider kein Skateboard fahren kann dafür boarden :] )
    Hmm Also mit so richtig Hip Hopper kan ich nix anfangen bzw ich hasse sie
    hatte einmal im basketbal TTrain en t shirt von nirvana an
    zag grenzen mich die ******s Hi hopper aus ich wär ein punk usw
    naja da sieht mal mal wieder wie dumm solche leute sind Nirvana ist Grunge kein punk
    aber es gibt auch normale Hip hopper die sachen tragen weil sie sie tragen weil es ihnen gefällt und nicht um cool zu wirken usw
    hmm so strange punk fin ich auch nicht so gut kaNann aber ganz gut mit ihnen
     
  11. 11. Juli 2006
    moin also ich seh mich als traditioneller Oi1-Skin der unpolitisch is und KEINESWEGS irgendwie rechts ich höre auch nur Oi!- Oi!Punk
     
  12. 13. Juli 2006
    tjoar , bin eigendlich kein skin aber O! finde ich cool
     
  13. 13. Juli 2006
    Pöbel und Gesocks

    Oi Oi Oi
     
  14. 13. Juli 2006
    Gothic Yehaaaaa
     
  15. 13. Juli 2006
    Ich bin immer so gekleidet wie es draußen aussieht und wie mir ist. *GG
     
  16. 13. Juli 2006
    OIs sind schon voll in Ordnung, gibts bei uns leider kaum.
    ein bekennenden Redskind und ein Oi unter ca. 15 Punks und 35 Pseudos -.-
     
  17. 13. Juli 2006
    Ich würde eher sagen...ich bin das Kind dieser beiden Styles...
    nämlich ein Punk-Hopper....

    lange hosen,gefärbte (aba lange(kiffer)haare),springer...

    MfG Weedy
     
  18. 13. Juli 2006
    nen mix aus allem :/
    sehr anpassungsfähig, besser alsn chamäleon (siehe stromberg :>)
     
  19. 13. Juli 2006
    also obwohl ich eigentlich nur Hip Hop bzw Rap höre zähle ich mich nicht zu den Hip Hoppern denn das was heutzutage durch MTVIVA Rübergebracht wird und als Hip Hop verkauft wird ist einfach nur mieser Pop in dieser Musikrichtung.
     
  20. 13. Juli 2006
    Ich würde mich niemals in eine Schublade stecken lassen. Allerdings muss ich sagen, dass ich niemals, aber auch echt niemals mit Hip Hop in Verbindung gebracht werde (also so Gangster Rap ). Weil das meiner Meinung nach eine der primitivsten Auswüchse der Popindustrie ist.

    StopHipHop.com - News
     
  21. 13. Juli 2006
    ich bin ein individuum und habe es nicht nötig mich wie ein depp aufzuführen oder so zu kleidn, nur um anders zu sein.
     
  22. 13. Juli 2006
    Also bei mir ist es so: Bei Punks is es ja klar was sie sind. Aber bei Hoppern? Unter "Hopper" verstehe ich eher die Gestalten die jeden anpöbeln, weil er anders angezogn is und andere Musik hört (z.B. Rock o. Punk) Wobei Hip-Hopper die Leute sind die diese Musik hören, deswegen kann mir keiner sagen, wenn ich sag Scheiß-Hopper, dass ich den Musikgeschmack anderer Leute nicht akzeptier. Was ich nicht akzeptier is nähmlich das Verhalten.

    Das wars von meiner Seite...

    Mfg BelaFarinRod
     
  23. 14. Juli 2006
    Vom aüsserlcihen her würde ich wohl in die Kategorie Hip Hop fallen. Da ich aber weder rappen,scratchen,malen oder breakdancen kann seh ich mich nicht als "Hopper". Das ich fast auschliesslich Klamotten trage die mir um einige nummern zu gross sind liegt daran das ich für mich persönlich finde das es gut aussieht, auch wenn das weibliche geschlecht da meistens andrer meinung ist (Freundin mitinbegriffen). Ich selbst fühl mich wohl darin und das is das wichtigste ausserdem hat diese art von kleidung einen pragmatischen aspekt, immer schön luftig und immer gemütlich. Über die jahre ist das schon so schlimm geworden das ich mich in engen klamotten die eigentlich meine idealgrösse haben "unwohl fühle"
    Musikgeschmakmässig könnte man mich, wenn man schubladendenken bevorzugt als schizophren einstufen, da ich rap genauso gerne wie rock oder auch mal goa/house höre.
    Meine Politische einstellung ist, naja kann ich selbst schlecht beschreiben ich sag mal Sozialdemokratisch, also Demokratie und Grundrechte gemischt mit ein bisschen Castro einstellungen.


    Die ganzen missgestalteten kleinkinder die Klamotten und Musik brauchen um sich über die gruppe zu definieren tuen mir wirklich leid.
     
  24. 14. Juli 2006
    Naja ich skate und trage die entsprechenden Klamotten, trotzdem hasse ich nicht Bmxer oder so, sowas ist einfach nur dumm, genau wie alle anderen vorgegebenen Verhaltensmuster. Gleichzeitig zock ich Gitarre (derbsten Metal, bin ich jetzt ein Metalhead?), sketche und male auch mal dickere Dinger (bin ich jetzt ein krasser Hopper) und höre auch diverse Musik. Ehrlich gesagt scher ich mich ein Dreck darum was Andere sagen ich muss nicht zu solchen fragwürdigen Gruppen dazu gehören. Der Höhepunkt ist ja wenn alle die gleiche Meinung haben, zum Kotzen ist das.
     
  25. 14. Juli 2006
    Dieses ganze Kategoriendenken nervt mich auch schon längere Zeit, es stimmt absolut, dass im Moment alle Punks sein wollen, oder Hip Hopper oder was weiß ich. Das Problem ist nur, dass sich die Leute nur unterscheiden in der Musik die sie hören und den Klamotten die sie tragen, das denken ist fast überall gleich, wenn es eine echte Vielfalt gäbe, dann würde ich das begrüßen, aber leider sind für mich alle gleich in ihrem Wunsch nicht gleich sein zu wollen, daher finde ich die Leute am coolsten die sich völlig normal kleiden, die Musik hören die ihnen gefällt und nicht damit angeben aber sich in ihrem Denken wirklich von der grauen Masse unterscheiden.

    mfG, der Vegetarier-Kommunist-Anarchist-Abstinenzer-Freidenker-Hippie-sXeler-HCPunk-Menschenliebhaber-pH0ney
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.