Punk? Hopper? muss man dazu gehören?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von phL, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    grundsätzlich ein rocker mit nem "kleinem" spritzer techno (jungle, hardstyle) ^^
     
  2. 25. Juli 2006
    Ich steh da wohl eher auf electro-musik
     
  3. 25. Juli 2006
    bin weder punk noch hopper ...

    ich ziehe eher skatermarken an, weil mir die gut gefallen. musiktechnisch hör ich eher metal, deswegen muss ich aber noch lang nicht in schwarz rumlaufen.

    das ganze "in ne schublade stecken" find ich zum kotzen.

    ja es gibt diese gruppierungen, wie zb hopper, punk, skater, metaler, tekker etc aber die meisten wollen wohl nur irgendwo dazugehören. das erscheinungsbild hat auch mit der musikrichtung etwas zu tun. kein metaler würde mit baggys und nem karl kani tshirt aufkreuzen, weils erstens nicht passt und zweitens von den anderen net akzeptiert wird.
     
  4. 25. Juli 2006
    also ansich sind ja die die sich wirklich hassen die metaler und die hopper.
    ich bin metaler (also ich zieh mich nicht so an, sondern mag nur die musik)
    und hopper hasse ich ehrlichgesagt. also ich toleriere es, aber diese ganzen hopper-kiddies die sich aufführen, und aggressiv sind, mit 11 das rauchen anfangen etc. die hasse ich wie die pest.
     
  5. 25. Juli 2006
    dito,

    P.I.M.P bzw Pöbler vom Dienst
     
  6. 25. Juli 2006
    DU houzer bistn ganz n heller.
    Wenn man solche, in unseren augen "schw..le.." toleriert, muss man auch metaler mit langen haaren tolerieren.
    Und wohlwahr, zwischen allen schwarzen kleidungsstücken die ich hab, hab ich auch ne MeltinPot hose, kommt nich ganz an gstar ran aber is auch sowas in der art.
    Und das nur, weil ich aus ner wirklich mittelständischen familie komme.
    Was wiederrum heist, dass ich mir nicht irgendwelche szenen aus dazugehörigkeitsproblemen suche, sondern um mich zu verkörpern.
    metal, punk, antifa.. auch national(e/sozialisten) sind stile die zu meinungen gehörn, und das ist wesentlich sinnvoller wie houzer".
    Sogar hiphop.. inzwischen tolerier ich se hat ne kultur.
     
  7. 25. Juli 2006
    HUST naja ... dazu sag ich mal nichts, das sind dann die, die alte omas oder kleine kinder abziehen und denen die lollies wegnimmt oder das pausenbrot bzw. das miclhgeld

    ich hab mal nichts von alledem, hab zwar damals hip-hop gehört, da war das ganze auch noch nicht so kommerz, des ist mir jetzt alles viel zu viel ! und das die sich alle so gegenseitig so runtermachen und pöbeln und die coolsten sein wollen, des geht mir scho bissl an sack.

    ich finde es auch recht schlimm, das man in der heutigen gesellschaft irgendwo dazu gehören muss ... ich kleide mich halt "normal" halt meiner meinung nach stylisch, und trage nicht bei 35° im schatten nen kappie

    ich höre mit leidenschaft house, ist einfach voll schillig ... da kann man auch mal einfach mit der freundin abschlaten ... shisha rauchen und sich vergnügen

    aber was ich ja auch geil find, das man "ein niemand" wählen kann, also bitte, wer wählt den sowas, habt ihr kein selbsbewusstsein ??
     
  8. 25. Juli 2006
    man MUSS nicht dazugehörn...ich denk einfach , wenn jemand die musik lebt die er hört ist das ok..aber nich so wie so möchtegern coole, deren hosen in den kniekehlen hängen...
     
  9. 25. Juli 2006
    ich bin ein ragga muffin ^^

    neutral mit ner mischung aus reggae un skater ... halt so voll eigen... wa!?
     
  10. 25. Juli 2006
    hä... ich höre metal -> bin ich metler, rocker->trage schwarzes zeug mit chucks/Stiefeln und so?
    ne, ich höre musik weils mir gefällt und net um damit in ner "gruppe" zu sein... is mir jetzt irgendwie ganz neu sowas^^
     
  11. 26. Juli 2006
    Kann man nich gleichzeitig skaten und Punk-Bands und Hip-Hop hören
    Vonner Musikrichtung her binnich so eigentlich alles außer Volksmusik, oder Schlager *bää*
    Vonner Kleidung eher locker, Skatermäßig... aber im Endeffekt hat fast jeder seinen eigenen Style
    so far...

    mfG
    L4pin
     
  12. 28. Juli 2006
    Hi!
    Ich höre fast ausschließlich Punkrock (siehe Avatar), bin aber nicht wie ein Punk angezogen. Ich finde die Musik einfach gut (die Texte sind allerdings teilweise bedenklich z.B. Anarchie und so)
     
  13. 28. Juli 2006
    ich höre sehr gerne hip hop aber ich werde mir niemals breite hosen anziehen
    weil es mir nicht gefällt,ganz einfach
    ich habe meinen eigenen individuellen style 8)

    FaIDD
     
  14. 28. Juli 2006
    bin dann wohl ehrer der Punk^^
    aber nicht so richtig... trage keine kaputten klamotten (außer manchmal) springerstiefel oder hab nen iro^^.
    habe nur ein paar nietenarmbänder und nen nietengürtel.

    Hiphop verabscheue ich (könnte man sagen)
    find das richtig dumm poop was die da vor sich hinlabern und hört sich zu dem noch an. Sorry aber meine Meinung. DIe meisten Hobber mag ich auch nich weil die sich soooo super geil finden.
     
  15. 28. Juli 2006
    Ich bin Skinhead... ACHTUNG !!! nein ich bin nicht rechtsradikal oder sonst was !!!
    ich lehne die rechte genauso wie die linke politische seite ab.
    habe nix für die NPD oder die Antifa übrig und scheiss auf NAZIS !!!

    wikipedia sollte da jeden aufklären der net weiss was SKINHEAD sein bedeutet.

    ich höre Oi Musik aber auch viel Punk und Ska.
    aber auch rock

    und ich lebe mit den vorurteilen der skins aber damit kann ich ganz gut leben.
     
  16. 28. Juli 2006
    es ist doch das so zu trennen. außerdem hat es eh keinen stiel sich in eine kategorie zu stellen oder auch so anzuziehen(aßgenommen den skatern) man sollte lieber seinen eigenen stiel entwickeln und nicht so rumlaufen und/oder auftreten wie alles es tun.
     
  17. 29. Juli 2006
    höre hip hop und rnb, ziehe mich aber normal an
     
  18. 29. Juli 2006
    ich bin zwar auch Hopper.. aber nicht weil es alle sind & es angeblich "cool" is,sondern weil ich mit der Musik schon in jungen Jahren aufgewachsen bin & es einfach geil fand.

    Ob man dazu gehören muss ? Nö.. jeder soll einfach tuen was sein Bauch sagt ! Was krampfhaft machen is gar net schön 8o
     
  19. 29. Juli 2006
    ich würde mich eher hopper bezeichnen und liebe weite klamotten
    was ich sagen möchte ist, dass viele leute die über hiphop und rap schimpfen nur die geldgeilen leute wie z.b. 50cent, jay-z etc. kennen und niemand die leute kennt, die deepere texte schreiben, als viele andere musiker egal welcher genres
     
  20. 29. Juli 2006
    Um mich in eine Schublade zu stecken, müsste man einige mixen. Ich renne zwar Klamottentechnisch vollkommen unscheinbar durch die Gegend, bin aber eine gesalzene Mischung aus Rocker, Metaler und zu guter letzt und größtenteils anarchistischer Philosoph.

    Alles in allem: Ich passe einfach in keine Schublade

    Wenn man mich irgendwo reinstecken wollte dann würde och höchstwahrscheinlich unter die Kandidaten Fallen, die so ziemlich eine Minderheit bilden. Irgendwo zwischen Psychatriepatienten und anderen Wahn- und Irrsinnigen.

    Bin so ziemlich ne Randerscheinung.

    MfG
    Sarkoth
     
  21. 29. Juli 2006
    Ich würde mich niemals in einer solcher schubladen stecken ganz egal ob hiphop,punk etc. denn meine persönlichkeit ist so stark das sie es nicht nötig hat sich irgendwelchen gruppierungen Modeerscheinungen etc. zu beugen
     
  22. 29. Juli 2006
    Das wäre wiederum die Narzissmusschublade *grinz*
     
  23. 29. Juli 2006
    13 seiten waren mir zu lange um das jetzt alles zu lesen aber ich sag nur:

    scheiss verdammte schubladendenker! ich könnt kotzen!
     
  24. 31. Juli 2006
    seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen ODER seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen

    aber back to topic:

    ich bin hiphopper, wenn man das so nennen will und ich kann punks nicht verstehen 8) ihre " alles ist " """""MUSIK""""" geht einfach nicht klar aber und aus diesem grund sage ich: man muss nicht unbedingt was sein, weil das recht egal ist,

    ABER

    man sollte kein punk oder son gothicopfer sein

    so, jetzt könnt ihr mir lauter 1er geben und jeder hopper gibt mir nen 10er für n " reales " statement, aber naja, hiphop auf jeden fall die kooLeren klamotten und die geilere mukke PUNKT

    Kaspah
     
  25. 31. Juli 2006
    Ich bin "Styler" lauf rum wies mir gefällt! Grad jetzt hab ich an Baggys mit umgekrempelten Hosbein und ein weißes Polo und nen Iro! Ich lauf rum wires mir gefällt haben haufen sachen im Schrank und mach mir dann das beste drauß muss ma nach nem neuen Haarschnitt schauen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.