Punk? Hopper? muss man dazu gehören?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von phL, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Hmm warum machste nich mehrfache Auswahl bei der Umfrage.
    Ich skate, seh Alternative aus, hör Punk und Rock bis Indie und hab teilweise karierte Hopper-Hosen ...
    Was bin ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!
    Wat los?!?!?!?! Ich glaub ich mach mir noch Dread-Locks

Könnt ihr mich mir erklären... lol

2. 6. August 2006
    bin ein ganz normaler kerl

ohne iro und ner hose die mir unterm ***** hängt

3. 6. August 2006
    bin bekennender blackmusik-fan. also nicht reiner rapper, sondern auch rnb/soul fan. alles was black ist halt. ^^

4. 6. August 2006
    tjo Skater!
    Warum? Weil ich skateboarde

5. 6. August 2006
    ich höre soviel verschiedene musik... mannnnnn oh mannn

einfach alles was mir gefällt....
    früher hab ich nur hip hop gehört und ich bin nach wie vor ein großer hip hop fan... allerdings bin ich so wie ich bin....

ich hänge keiner speziellen kultur am ***** und hab es nicht nötig mich für andere zu verstellen...

ich kleide mich so wie es mir gefällt und nich weil irgendetwas gerade in ist oder stylish oder irgendwelche "rolemodels" vorgeben was zur zeit im trend liegt.....

6. 6. August 2006

DAS find ich sehr interessant. wir hatten mal im musik unterricht rechte musik und mein lehrer wollt mir partout nicht glauben, dass skins nicht zwangsläufig rechts sind. er hat uns vertickert,dass alle skins heutzutage rechts sind. kannst mich da bissel aufklären?

7. 6. August 2006
    Für Informatinen über die verschiedenen Gruppen wie z.B. Skinheads, Punks u.s.w. ist das Internet eine seehr gute Informationsquelle...vorallem wikipedia.de wird dir sicher weiterhelfen

MFG

8. 6. August 2006
    bei mir auf der schule gibt es einige gruppen:

- Punks
    - "Kanacken"
    - Neutrale
    - Player
    - Gothics

so leute mit breiten hosen gibt es garnicht mehr...

9. 6. August 2006
    Ich hab meinen ganz eigenen style.. ich kann mich zu keiner gruppe zuordnen und das find ich auch gut so..jeder sollter sich kleiden wie er es für richtig hälr und wie es ihm gefällt.
    MFG Bananos

10. 6. August 2006
    Hallo

also ich bin jemand der musikalisch eher in richtung rock/metal geht
    aber ein rocker bin ich noch lange nicht

spiele selber auch leidenschaftlich gerne e-gitarre aber die zeit in der
    ich mich einer bestimmten stilrichtung angepasst habe ist ma echt vorbei!

ich denke diese rivalität zwischen den zielgruppen Hip Hop und Punk usw. ist wohl eher bei den
    Teenies gegeben, und natürlich bei menschen die sich sehr für einen stil engagieren und dabei vielleicht
    ein bisschen den blick für die realität verlieren.. fanatiker gibts leider überall!

Aber in meinem umfeld ist es so das man einander respektiert. ich habe viele gute fruende die Hip Hop hören und genauso viele die dance house punk rock metal und sonst was hören und es verstehen sich eigentlich alle gut

vielleicht sind wir ja ne ausnahme

greetz

11. 6. August 2006
    Ja also ich bin sehr Modebewusst also lege das an was atm IN ist. Aber ich habe auch meinen eigenen Style und bin auch verrückt nach Designerprodukte

12. 7. August 2006
    Punker ne, Hip Hoppper ne ich bin noch am ehesten ein Militarist
    Al_FIST

13. 7. August 2006
    ich bin neutral...

ich höre musik die eher in richtung punk geht (aber ab und zu auch hiphop oder softere sachen).

und sehe EHER aus wie son "player". aber naja ich trage keine g-star klamotten, keine van dutch kappen keine silbernen kettchen, keine playboy ohrstecker. naja und ich färbe meine haare nicht blond^^

und ich distanziere mich von allem was mit bushido fler blablabla zu tun hat

14. 8. August 2006
    Nichts von alle dem

bin Gothic aus überzeugung und warum?

Weil Ich es kann!

faci xX

15. 8. August 2006
    Ich würd mich zwar nicht als Punk bezeichen werd aber von den Meißten so klassifiziert(Nazis, Skins, Hopper, Prolls, usw.).

Wichtig ist nich das Outfit, auch wenn das viele denken, denn das sagt nischt über deine Einstellung aus und die ist es, die was über dich aussagt!

16. 8. August 2006
    ich bin ein hip rocker höre also rock und hip rock

17. 8. August 2006
    Hoi,
    ich weiß nicht so recht was ich bin ich höre Punk und HipHop, trag eine Kappe, Springerstiefel,
    ein T-Shirt von German Pitbull, dazu eine durchschnitts "Hopper-Jacke" so Kanye Style und ne Hopper Hose. Als was soll ich mich einstufen? Würde mich echt mal interessieren

mfg zäddi

18. 8. August 2006
    In meiner Klasse hören sie (die Jungz) alle Hardrock, HardcorePunk und TrashMetal.
    Die Mädelz hören Schnulze àla "Pussycat Dolls" <-

Ich höre alles was das Metalgenre zu bieten hat. Aber Death-/Trash-/Speed-/Industrial-Metal sowie Metalcore sind my favz.

So far..

19. 8. August 2006
    Richtig!!!

Warum muss man sich "anpassen" um irgendwo "dazuzugehören" ist doch irgendwie schwachsinnig!

Ich höre mehr HipHop aber wenn mir ein Lied aus dem Metal-Bereich gefällt dann gefällts mir halt!

20. 8. August 2006
    ich höre zwar mit leib und seele hip hop, doch kleide mich eher nach dem berlin style, also picaldi hose, tn's usw., was aber nicht heißt, dass ich in die "proll"-ecke gedrängt werden darf.

21. 8. August 2006
    Ich bin ein ganz normaler. Ich hab keinen bestimmten Style oder so. Ich hör zwar Hip Hop, aber deswegen trag ich keine 5m-Baggys oder rede so Hip-Hop-mäßig

22. 8. August 2006
    also ich höre metal-ein wenig punk und skate....das mach ich einfach nur so weil mir die musik gefällt und skaten fun macht...

anziehen tu ich mich so weil der style einfach zu mir passt und ich mich in den sachen wohl fühle

23. 8. August 2006
    ich bezeichne mich ma als Skate / Rock style..oder einfach ma stylisch... so Carhartt klamotten von Titus und so..

24. 8. August 2006
    das ganze punk und hopper zeugs is schwachsinn...alles mitläufer sry is hart aber wahr.

ich höre mehr so deutschen rap ( bushido , ferris,samy) und n bisscehn rock ( offspring ), ami rap und n bisschen goa( gms , magic mushrooms )

kleiden tu ich mich so

poloshirt ( so ziemlich alle farben )

normale jeands mit destroy effekt)

und nike hi tops .

bin ich deswegen punk oder hopper?

ne also diese endlos diskussionen bringen nix weil jeder seinen meinung vertrete wird.

greetz karim

25. 9. August 2006
    Bin ´n Macuser... das beinhaltet einfach alles was Stil hat ;-D (Mac, Shisha, gute Musik, friese, i-legal brille, Jugend forscht / Focus Wettbewerb Urkunden, Pf Flyer Number 5, Audiorama, Airbag, Modellfliegen, Meltin Pot etc.)

Zum Glück gibt es Unterschiede und nicht jeder ist ein "Macuser"... das wäre verdammt langweilig ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.