Punkt1 is back

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DKS, 25. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2005
    Hab das hier ebend gefunden. Dacht mir könnt einen interessieren.

    http://www.the-scene.biz/news/newsscript.php?allid=70


    Was haltet ihr davon? Ich meine ich finds schon ein bisschen dreist vor allem da ihm, falls er wieder erwischt wird, ne Gefängnisstrafe so gut wie sicher ist.
     
  2. 25. Oktober 2005
    Hast du dir das durchgelesen? -Sicher nicht, denn im Post sieht man, warum er es warscheinlich macht! Er soll große Geldprobleme habe und die Verträge mit den Sponsoren sind alle noch am Laufen und die wollen ja auch, das dies was bringt. Also ist er in einer Zwickmüle!
    Cordown ist eine sehr gute Seite, die mit Bockwurst vergleichbar ist! Wie man dem Post auch entnehmen kann, ist alle wie bei Bockwurst (steht so in der Mitte).
     
  3. 25. Oktober 2005
    Keine Sorge ich habs mir durchgelesen...aber ich find das denoch zu riskant. Also wenn er deswegen so ein Risiko eingeht muss ihm der ***** schoh ziemlich auf Grundeis gehen. Vorallem hätte er es ja nich so offensichtlich machen müssen.
     
  4. 25. Oktober 2005
    Wie gesagt, er soll dickes Problem haben mit den Sponsoren. Ich hoffe, es bekommt es hin, denn die Seite ist wirklich gut!
     
  5. 25. Oktober 2005
    Naja ich will ihm ja auch nichts böses und die Site ist in Sachen Appz wirklich klasse. Ich hoffe er weiss was er macht.
     
  6. 25. Oktober 2005
    hm echt interessanter artikel! ich glaube auch das punkt1 zurück in die scene kommt! ob es jetzt aber bei diesem projekt ist wird wohl niemand zu 100prozent erfahren (außer die leute die ihn aus dem rl kennen).

    durch die probleme die mit den sponsoren auftauchten bleibt ihm ja fast gar nichts anderes mehr übrig ... schade nur das warez seiten fast nur noch zu kommerziellen zwecken benutzt werden!
     
  7. 25. Oktober 2005
    Nun hat sich noch ein weiterer Beweis ergeben. Ein Hinweis im ICQ erwies sich als Volltreffer, uns wurde gesagt dass im Raid-Rush Board jemand unter dem Nick Fluxx509 6 Postings hat und in allen seinen Postings auf Coredown hingewiesen hat



    naja punkt1 wird schon wissen wasser davon hat wenn er wieder erwischt wird!
     
  8. 25. Oktober 2005
    also mein verdacht wäre das er mit coredown(wie im artikel schon angesprochen) versucht seine schulden zu begleichen aber ich würde noch ergänzen das er sich dann bestimmt wieder aus der scene zurückzieht schulden beglichen und somit hat er seine ruhe!
    also ich würde es ihm raten den 4 seiten glaub nicht das er, sollte er dahinter stecken, sich lange verstecken kann.
    aber coredown ist ne feine seite!

    mfg Spy
     
  9. 25. Oktober 2005
    Punkt1 ist und bleibt mein Held! (Selbst wenn er jünger als ich ist ) Er hat es verdient gewürdigt zu werden. Er ist ein ganz großer und keiner sollte eine solche Hetzjagd starten.

    Freut euch über die Seite! Und wenn die Seite kommerziell ist, dann ist das doch egal, Hauptsache ihr könnt brav dort leechen!
     
  10. 25. Oktober 2005
    Ach ja? ?(
    Warum denn das?

    Weil er vom Staat, Adobe, Macromedia, M$, Quark, und all den anderen Firmen verklagt wird und bis an sein Lebensende zahlen kann?

    Weil er wenn die Bullen draufkommen das Coredown von Ihm is ins Gefängnis kommt?

    Weil er gute 30.000 € umsatz im Monat mit Warez gemacht hat??

    ???
     
  11. 25. Oktober 2005
    äh sorry, aber dass, was punkt1 damals abgezogen hat (wenns denn stimmt), is ja wohl echt unter aller sau :/

    so wayne..
     
  12. 25. Oktober 2005
    geiler held der nachher vor gericht landete :O
     
  13. 25. Oktober 2005
    punkt1 pah was hat der scho so geiles gemacht nur müll ...
     
  14. 25. Oktober 2005
    pff der soll das einen monat machen und ab in die drogenszene ^^
    großdealer machen einiges mehr an money als warezpages
     
  15. 25. Oktober 2005
    lol also ich glaube bei einigen tickts nicht mehr ganz richtig oder sie haben den wahren grund von punkt 1 nicht erkannt. ist euch auch klar dass ohne leute wie punkt 1 und sämtliche viren-coder und hacker microsoft schon lange ihre "specials" wie tcpa durchgezogen hätte? es sind genau die die sich auflehnen, die versuchen gegen die microsoft übermacht anzukämpfen. klar war auch bei punkt 1 vieles nicht so sauben wenn die gerüchte stimmen, aber alles in allem sollte man ihm dankbar sein dass er bockwurst grossgezogen hat und ich wette meinen a**** dass fast die hälfte der user hier drin von bockwurst geladen hat.
     
  16. 25. Oktober 2005
    ...respekt...
    mehr kann ich dazu nich sagen...
    clever scheint er ja zu sein, aber mit dem design alles aufs spiel zu setzen scheint ein fehler zu sein.
    wie es scheint, arbeitet auch darkborn wieder mit... (siehe hier bei release)
    nun ja, wenn er durchkommt, dann hat er meinen vollen respekt!
     
  17. 25. Oktober 2005
    Naja also ich finde punkt 1 auch cool nur na ja also wiederstandskämpfer würde ich ihn mal ned bezeichnen aber bitte wir können leechen und er bekommt seine kohle alle springt doch für alle was raus oder?

    Ich meine er hat ja schließlich auch das Risiko und deshalb muss er ja auch entlohnt werden, ja €30 000 Umsatz im Monat ist wircklich gut weil da sicher 90% Gewinn bleiben da er ja glaub ich nur zwei eigene server hatte

    Da frag ich mich wircklich, wo das ganze Geld hin verschwunden ist, wohl irgendwo im Ausland, und er wird wohl nicht drauf zu greifen können, sonst würde er das ja nicht wegen den sponsoren machen, sondern ihnen gleich das geld geben so hätte er ja auch gleich seine ruhe
     
  18. 25. Oktober 2005
    Das musst du mir mal erklären.
     
  19. 25. Oktober 2005
    Was hetzt ihr gegen Punkt1?!
    Ihr verwette alles das ihr auch bei Bockwurst gesaugt habt! Es ist egal ob der Kohle gemacht hat oder nicht er war halt clever! Es gibt auch einen Typen der verkauft jedes Pixel auf seiner Homepage für insgesamt 1.000.000€ ist der in euren Augen ein *****? Nur weil er clever ist und im INet Geld macht?
    Regt euch ab! Wenn Scorpion und Co das nicht gepeilt haben, dass Punkt 1 dick Kohle gemacht hat, dann ist das ihre Dummheit und nicht Punkt 1´s Verschlagenheit!

    Bockwurst war mein Einstieg in die Warez. Über die lernte ich die urnews kennen und über die wiederum RaidRush. Seid also froh das es BW gab, sonst wäre ich nicht hier und es fehlten einige Uploads im Forum .
     
  20. 25. Oktober 2005
    Ja, er war soooo clever das er bis an sein Lebensende schadensersatz an über 60 Firmen zahlen kann.
    Wenn du das für Clever hältst ist dir nicht mit zu helfen -> und ab in die nächste Irrenanstalt mir dir
     
  21. 25. Oktober 2005
    nun also es geht darum, dass microsoft und co. versuchen uns programme aufzuzwingen, mit denen sie dann ganze kontrolle über unsere daten auf dem pc gehabt hätten dank tcpa. somit wäre das raubkopieren ganz gestorben gewesen und systeme wie linux und mac hätten komplett geändert werden müssen wegen diesem neuen netzwerk protokoll. durch die hacker und vor allem die viren programmierer wurde verhindert dass das protokoll bei longhorn, alias vista eingeführt wird, und das protokoll ist offiziell gestorben. ebenfalls wurde die breite masse angestachelt so in der form: seht mal her, windows hat soviele sicherheitslücken, ist das tragbar, obwohl das viele nicht gecheckt haben. punkt 1 ist darin als "raubkopierer" grösseren formats einfach ein "kämpfer" gewesen, der versucht hat möglichst viele illegale kopien auf die welt zu setzen, so dass die monopolstellungen gewisser softwarefirmen ein bisschen gedämpft werden können. natürlich kann einer alleine nix ausrichten. von daher finde ichs unter aller sau zuerst zu leechen bis zum geht nix mehr und dann wenn er verhaftet wird im a****loch hinterher zu sagen und sonst noch was anzuhängen.
     
  22. 26. Oktober 2005
    Ja und?
    Schließlich trug er auch das Risiko, was sich dadurch zeigte, dass er den Kopf hinhalten musste.

    Entscheidende Frage ist doch, ob DU oder eben die Leecher von BWF was für ihren Stuff gezahlt haben. Und das war ja zweifelsfrei nicht der Fall!
    Mir ist es relativ wurscht, wieviel jemand durch eine War***-Seite verdient. Ich bezahle nichts für War*** und somit kann mir das auch egal sein. Überleg' doch mal: ist es nicht mehr als okay, wenn er versucht, das Risiko, welches er eingeht, durch Einnahmen, die ja noch nichtmal von den Leechern stammen, zu kompensieren?

    Kann es sein, dass da Neid aus Deinen Worten klingt? Ich will Dir nicht zu nahe treten und frage daher ganz konkret: was stört Dich daran, wenn jemand an einer Seite verdient, DU dabei aber nichts bezahlst?

    Ich kann mir nur erklären, dass Du damals bei der Spendenaktion von BWF und BWB eingestiegen bist und deswegen so reagierst... eine andere Erklärung habe ich derzeit dafür nicht.

    Sicherlich - es gilt der Scenegrundsatz: für W wird nicht bezahlt. Aber das hast Du ja sicher - so Du denn bei BW gesaugt hast - auch nicht...

    Wäre nett, wenn Du Deine Einstellung mal begründen würdest...

    MfG - K +
     
  23. 26. Oktober 2005

    Wenn ihr sonst keine nornale deutsche Hegge geraucht habt ;o]
    und @ swiffmaster, erst erkundigen dann maul aufreissen


    Thema wurde Xmal angehauen hier,der Thread überflüssig ist nur ein weiterer schlauer kerl der euch übers Ohr gehauen hat ;o]

    *dicht
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.