Punkt1 Realdaten und Fotos aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Malleking, 13. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2006
    Fotos

    {bild-down: http://www.pharmasports.de/images/pharmasports/test.jpg}


    Quelle: Gras.dl.am Forum

    HF
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Punkt1 Realdaten und Fotos aufgetaucht

    Wenn du Realdaten von jemand veröffentlichts machst du bzw machen die sich Strafbar ..
    außerdem verstehe ich nicht warum du das postest ?? nosens ..
    mfg
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: Punkt1 Realdaten und Fotos aufgetaucht

    Ich Veröffentliche diese Daten nicht, sondern verweiß nur auf ein Bild, welches es sowieso schon im Internet gibt

    Also hab ich sie nicht veröffentlicht

    Mfg
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Punkt1 Realdaten und Fotos aufgetaucht

    und wo steht da das das punkt1 is ?
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: Punkt1 Realdaten und Fotos aufgetaucht

    Und wayne juckt das, obs nun .1 ist oder nicht?
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Punkt1 Realdaten und Fotos aufgetaucht

    Weißt du das du dich grad voll lächerlich machst?
    Ich kann auch einfach nen Foto Posten und Schreiben:

    "Foto von SkiFire aufgetaucht"

    Irgendwelche Kiddys hatten mal langeweile und mussten halt mal wieder nen neues Gerücht Aufstellen, und einfach nur mist ins Internet setzen!

    Naja wers glaubt, der sollte mal nich so Konfu's und Naiv sein...
    Den im Internet wird viel mist gelabert...

    Gr33tz PhyT0n

    //Edit: Und das lustigste ist, ich find der rechte Kerl und der Linke haben garkeine ähnlichkeit miteinander...schon allein weil der Linke ne etwas andere Gesichtsform hat und andere Haare...
    Oder willste mir erzähln das man mit der Anabolik auch auf einmal Locken bekommt?
    Wohl die Nebenwirkungen wa? ^^

    Naja ich glaub auch das sich dieses Forum die ganz "seriose" Quelle, sich einfach nur wichtig machen will!
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: Punkt1 Realdaten und Fotos aufgetaucht

    Irgendwie scheint das ein neuer Trend zu sein, die Real-Daten von Leuten preiszugeben

    Als OCS das gemacht hat haben es alle verurteilt! Trotzdem scheint es jetzt ein neuer Trend zu sein. Genau wie die Sache mit den Abuses an den Hoster oder den nfos. Einer hat angefangen Leute zu erpressen mit Abuses, und jetzt machen es viele und dient es dazu einfach mal n Paar Seiten zu "ownen".

    Ok zu den nfos sei gesagt, PSG hat angefangen und endlich mal Tatsachen ausgesprochen. Aber jetzt gibt mittlerweile jeder dahergelaufene "Scener" seine Meinung in Form von nfos wieder und es is einfach nur noch l da dadurch auch PSG verurteilt wird
     
  8. 13. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Punkt1 Realdaten und Fotos aufgetaucht

    Bild
    {img-src: http://www.kyra-mike.net/avi-photos/2004/10-05-04-avi-swiffer.jpg}

    Code:
    Das ist der Sohn von Osama bin Laden
     mit einem "Swiffer".
    Probieren sie ihn gleich aus , er kommt sogar
    in die kleinsten Ecken!
    Für eine Staubfreie Wohnung!

    b2p:

    Das kann jeder sein , außerdem is das ein werbebild für irgendwelche muskelpillen oder sonstiges -.-
     
  9. 13. Oktober 2006
    AW: Punkt1 Realdaten und Fotos aufgetaucht

    absoluter schwachsinn, ohne irgendwelche nachweise.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.