Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von [DooM][TroopeR], 13. November 2007 .

  1. 15. November 2007
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    dito!
     
  2. 15. November 2007
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    bisjetzt NUR 2 punkte war ca 20kmh zu schnell aber werde das ändern bin nämlich auch ein leichter raser naja werde mal sehen das ich den re-kurs bestehe ^^
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    So, da es bei mir auch grad wieder der Fall ist.
    Ich hab zur Zeit 10 Punkte und war auch schon für 3 Monate den Führerschein los.
    Den Führerschein hab ich seit 7 Jahren.

    Nun wurd ich wieder geblitzt mit 21km/h zu viel in der Ortschaft. Zum Glück noch vor der Erhöhung der Bußgelder. ^^
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    Die sollen erstmal beweisen das er auch wirklich draufsaß.
    Also so ne Sauerei.
    Ich als dein Vater hätte dich sowas von angeschwärzt!
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    Also ich wurde letzten geblitzt mitm roller ...... 2x in einer woche vorn bullen abgehauen usw ..... 1x mal schon angehalten .... also mir wurden noch keine punkte verschrieben ....

    nen freund meint .... wenn man mitm roller angehalten wird bekommt man automatisch 3 punkte ...... stimmt das? weil denn hätte ich schon 3 !


    MfG
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    Habe keine Punkte .. und noch nie welche gehabt ...

    TOI TOI TOI !!

    Bin aber auch kein Raser ...
    Duckstein
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    Wie jetzt wenn man mitm Roller angehalten wird automatisch 3 Punkte?

    LOL, einfach so oder was?

    Kaufste dir n Roller und bist mit 45 km/h unterwegs, zack wirste angehalten und gleich erstmal 3 Punkte.

    Coole Sache, deshalb fahr ich auch Auto
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    0 Punkte, bin auch noch in der Probezeit^^
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    Also ich bezeichne mich auch nicht gerade als Raser. Wurde bisher zweimal geblitzt aber es gab nur eine 10 und eine 15 € Strafe. Also keine Punkte!!!
    Ob mich Musik beeinflusst?? Denke schon. Denn wenn ich was chilliges höre dann fahr ich auch entspannter und sobald ich was aggresives höre ist es durchaus möglich, dass ich mich vermehrt über die anderen Verkehrsteilnehmer aufrege...
    Aber ich denke das ist normal...

    ...8)
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    also ich hab zum glück null punkte,bin auch noch in der probezeit somit fahr ich auh zur zeit noch sehr vorsichtig^^
    hätte fast mal stress bekommen als ich aufm rollerreifen null mm profil hatte, hätte ich damals schon meinen richtigen lappen und nicht nur den für 50ccm dann hätte ich auch 3punkte kassiert.

    mfg bobek
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?


    hahahha
     
  12. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    also ich bin ein richtiger raser ... aber ich habe noch keinen punkt/punkte wegen rasen ... nur jetzt 3 punkte gekrigt wegen unfall ... und jetzt heißt es aufbauseminar machen {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/cursing.gif}
    und auch noch 2 jahre länger probezeit ...
     
  13. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    ich hab 4. Fahre öfters zu schnell...Aber als ich gepunktet wurde, da war ich total übermüdet auf dem Weg zum Fughafen und habs verballert dass Kurz vor Stu. n fester blitzer steht. !klack! hats gemacht und dann war ich wach
     
  14. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    NICHTS, seit knapp nem jahr fahr ich schon, wurde nie erwischt höhöhö
     
  15. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    habe 5 punkte
    davon sind aber nur 2 meine musste mal für meinen bruder den kopf hinhalten weil er sonst
    den führerschein hätte abgeben müssen
     
  16. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    Ich fahr zwar oft schneller als erlaubt wurde aber noch nie geblitzt
     
  17. 5. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    letztes jahr habe ich ein stoppschild überfahren... dafür habe ich 3 punkte kassiert und durfte noch deftig draufzahlen!!! das war an einer kreuzung an der man eigentlich weis das dort öfters die polizei steht nur ich trottel halte natürlich nicht an und werde prommt angehalten... naja hab mich tierisch darüber aufgeregt.... aber aus solchen fehlern lernt man!!!

    servus arnonymart!!!
     
  18. 6. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    habe noch keine punkte, obwohl ich schonma bissl zu schnell fahr, zb 120 auf autobahnstrecken wo nur 100 erlaubt is, aber ich hatte wohl bisher glück
    dazu kommt auch, dass ich net wirklich oft fahre
     
  19. 9. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    hm... ich hab 3 *Argh*
    im Prinzip auch so ne´ Stoppschildgeschichte wie bei Arnonymart^^

    Aber nem´ Kumpel vom mir iss auch was geiles Passiert:
    Den Abend davor war halt Party und er iss dann so um 6 Uhr morgens nach hause gefahren (er hatte nen´ paar gesplifft). Naja, die Bullen haben ihn dann Angehalten und er hat gefragt, was denn los sei, der Bulle meinte dann:"Wissen sie wie schnell sie gefahren sind?", Er wusste es nich und der Bulle meinte so zu Ihm: "Dann raten sie". Er meinte dann:"vielleicht 120km/h?" (90 war erlaubt) und der Bulle zu ihm:" Nein, sie sind 14 Stundenkilometer gefahren" =) =) =)

    hat dann aber doch nur ne´ Verwarnung gekriegt, ich glaub die Cops fanden das auch lustig...
     
  20. 10. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    also ich fahre gern mal (zu) schnell, fetzt einfach^^
    und auch wenn ich mal n bischen rase, dann immer noch so, dass ich mir sicher bin, dass mir nichts passiert, solange kein anderer nen fehler macht...
    außerdem fahre ich nur so, wenn ich alleine bin...

    bis jetzt bin ich noch nie geblitzt worden oder so...fahre ja auch noch nicht so lange...n halbes jahr ist es jetzt genau...
     
  21. 10. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    würde mich hemand diese nacht anhalten wäre cih bestimmt radse
     
  22. 10. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    ich hab glaube ich 1 Punkt in Flensburg bin noch in der Probezeit, muss jetzt aber nen Aufbauseminar machen. ;(
     
  23. 10. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    der raser bin ich auch nicht grad, muss nicht vor anderen auf richtig cool tun, da für ist mir meine gesundheit wichtiger

    @ killerburns: hab den selben fahrstil wie du

    MfG_lova.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.