Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von [DooM][TroopeR], 13. November 2007 .

  1. 10. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    Hab auch noch 0, aber habe meinen Lappen erst 1.5 Jahre.
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    also ich habe bis jetzt zum glück noch keinen obwohl ich eig zugegebener maßen fahre wie ein verrückter!jo musik hat schon einfluss finde ich ich höre eig nur techno
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?


    ich fahr schon öfters zu schnell, hab aber noch 0 punkte
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    noch gar keine punkte aber wieder schon mit 80 geblitzt laut tacho in der stadt (in der probezeit)xD waren aber zum glück nur 66 von daher gabs nur ne geld strafe nochmal glück gehabt
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    Nee hab noch nicht mal en Auto , aber ich denk nicht das ich rigednwann mal raser wäre. Aber ich denke das ändert sich wenn ich en Auto hab
     
  6. 10. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    Na sone Threads machen ja Sinn für Leute wie dich! Ja klar bitte beantwortet doch alle, vllt, mal sehen, ma gucken. Ohh man... :spam:

    B2T:
    Ich habe bis jetzt noch keinen Punkt, fahre auch meistens Vorschriftsmäßig.
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    also ehrlich gesagt bin ich schon nen raser aber ich fahre so das kein anderer gefährdet wird
    das heißt ich überhole nicht innenorts mit 100 oder so aber mein tacho hat schon so ein paar mal die marke 100 innenorts erreicht.
    Wie schnell ich fahre liegt meistens an der Straße je nachdem wie weit ich komme bis zur nächsten ampel.
    Aber ich muss sagen wenn ich laute mucke höre fahre ich sogar langsamer als erlaubt ^^
    da kommt das auch schonma vor das ich nur 45 fahre ^^
    Ohne mucke liebe ich das geräusch des motor´s und deswegen auch manchma ( naja meistens ) etwas schneller.
    Punkte habe ich bisher aber noch keine gesammelt.
    Irgendwie hatte ich immer glück das ich immer abbremsen musste wenn nen Blitzer irgendwo war wegen nem anderen fahrer oder ne roten ampel etc.
    Meinen Lappen habe ich seit 6 monaten in etwa aber fahre ziemlich viel auto da ich auch beruflich viel fahren muss.
    Bin allerdings dabei mich zu ändern und versuche mehr aufs tacho zu achten anstatt aufs motor geräusch ^^
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    hi, ich hab da mal ne frage, ich komme aus österreich.
    bei euch gibt es ja das punktesystem, wenn man ne gewisse anzahl hat wird einem der führerschein weggenommen.
    aber warum rechnet man da immer mit punkten in flensburg? warum nicht von irgendwo anders?? kann mir das mal wer erklären?
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    bis jetzt habe ich noch nichts druaf habe nur paar mla flasch geparkt oder geblitzt 12kmh zu schnell sonst bin ich ein engel^^
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    also ganz ehrlich
    manchmal drück schon gerne auf gas
    besonders wen ich gut drauf bin

    aber leute "übermut tut selten gut"
     
  11. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    punkte ca. 12 ( probezeit um ^^ )

    naja in der stadt so bis 80 km/h
    auf der autobahn, wenn sie voll ist so ca. 120-150
    wenn die autobahn leer ist, gehe ich bis (210, manchmal) sonst so bis 190

    Ciao!

    Sschraube
     
  12. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    kommt drauf an wie betrunken ich bin ich bin schon öfters angetrunken gefahren aber einmal richtig voll.. da konnte ich schon nicht mehr laufen^^ da bin ich mit 40 durch die straßen gefahren auf dem mittelstreifen
    wenn ich musik höre dann rock und die s t mich iwie an schneller zu fahren.. habe noch keinen punkt da ich die blitzer bis jetzt immer rechtzeitig gesehen hab
     
  13. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?


    du kannst das doch garnicht sagen ob du rasen wirst , du bist schneller geblitzt als du scahuen kannst
     
  14. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    Naja bis jetzt auch noch kein einzigen punkt, bin auch noch in der probezeit. Fahr auch nicht alzu schnell, in der stadt höchstens 60, landstraße geht schomal 120 wenn nix los is in der nacht ^^ und autobahn so 120 wie halt normal oder wenn wenig los is schomal so 140, unbegrenzt dann shco deutlich höher ^^. aber ob die musik was ich hör einfluss hat... glaub eher nicht

    mfg

    SouthParker2k
     
  15. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    hab 0 punkte, gibt auch 2 gute gründe dafür

    Habe erst seit knapp 15 tagen den schein und bin 17, d.h. mein vater sitzt neben mir
     
  16. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    habe noch keine punkte wurde auch noch nicht erwischt ist aber bestimmt nur glück
     
  17. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    hatte maln paar pünktchen weiß nimmer wie viel wurden nämlich zurückgesetz nach 5 jahren oder so bin wieder bei 0 verdank ich aber au bissle dem radio ich hör nämlich immer wo blizer stehen und wo eben nich klappt zwar net immer aber was will man machen
    hätte mehr wenn ein motorrad au vorne ein nummernschild hätte
     
  18. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    Hatte noch nie nen Punkt ins Flensburg.Man kann alles machen, man darf sich nur nich erwischen lassen ;-)
    MfG
     
  19. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    bin zwar schon mit meinem motorrad gelbitzt worden (~170km/h) , aber "leider" von vorne also kein punkt ^^ und beim auto naaaja... da wo ich mich auskenne und weiß, das da kein standblitzer steht geb ich auch mal manchmal <----- mehr gas aber sonst immer schön straßenregeln wer weiß was auf fremdenstraßen lauert xD, außer auf der autobahn, da ist die max. geschwindigkeit offen, die 130km/h ist nur der richtwert
     
  20. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    Hab bisher noch keine Punkte weil ich noch in der Probezeit bin und net rase, zumal das mein Auto auch net zu lässt. Ist mir aber auch egal das ich nicht so schnell bin wie manch anderer ...dafür bin cih lauter :-D :-D :-D

    Wenn wer wirklich schnell fahren will soller auffe Autobahn oder auf ne abgesperrte Strecke


    Blubberbob
     
  21. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    ch habe im moment nach 2 jahren 7 punkte... weil sie mich einmal inner 30er zone geblitzt haben und 2x wegen eintragen...

    Gruß
     
  22. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    also ich hab zum glück null punkte ^^ binn auch inna probezeit
    hätt aber eig schon drei mal den lappen wech gehappt
    z.B. hier xD überschlagen in nen garten von leuten aus unserem dorf klich hier für pic
    und zwei mal geblitzt ( und zum glück nie post bekomm )
     
  23. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    ich fahre eigentlich immer etwas zu schnell, ist ja bei fast jedem so möchte ich mal behaupten. aber wirklich rasen tu ich auch nicht. deswegen hab ich zum glück auch noch keinen punkt in flensburg... ich kenne halt auch die blitzer hier in der gegend und ein paar stellen an denen schon häufiger die polizei stand. man muss einfach nur aufmerksam sein denke ich!
     
  24. 11. Februar 2008
    AW: Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser?

    hatte vor langer zeit meine ersten punkte in flensburg bekommen. drei an der zahl. diese sind aber jetzt schon wieder abgelaufen. habe daraus auch gelernt. halt mich schon an die geschwindigkeitsbegrenzung. egal ob auf der autobahn oder in der stadt.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.