Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nardis, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Pupst ihr wenn euer Partner da ist?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    42,6%
  2. Nein

    205 Stimme(n)
    38,7%
  3. Würde gerne

    99 Stimme(n)
    18,7%
  1. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Ich hab damit keinen Stress. Am Anfang bin ich auch immer schnell wohin gerannt und zu furzen, und dann auch nur gaaanz leise. Heute ist mir das so latte, wenns kommt, kommts einfach

    Frauen können ausserdem auch furzen
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    nö finds bissl uncool xD
    wenn die jungs da sind ist mir das wurscht aber beier freundin finds ichs iwie unnett xD
    grüße
    ra!d
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    omfg was es für immer sinnlosere sahcen gibt ich wette das in 10 min ein neuer threath offen ist pupst ihr beim essen/schlafen/inder schule .... ich halte diesen gesamten threat einfach nur für SPAAAAAm^^

    :spam: :spam: :spam:
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Früher wars meinem Freund und mir auch extrem peinlich. Sind jetzt über ein Jahr zusammen und seitdem er mir mal den Finger entgegengestreckt hat und gesagt hat "zieh mal" ist es normal geworden.. Bisschen unangenehm ist es trotzdem noch für mich.

    Finds aber irgendwie schon lächerlich, wenn man 2,3 Jahre zusammen ist und sich das nicht traut
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    ich machs ned, würd abartig finden wenn mein weib blähen würde
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    hier sind schon richtig geile Kommentare dabei =)=)=)
    ich krieg mich einfach nicht mehr =)=)=)

    b2t:
    also ich denke du kannst ihr ja iwas sagen z.B.

    =)

    oder sag ihr doch einfach iwas ist doch egal...
    sie ist doch auch nur ein Mensch und sie wird sich vllt auch freuen das sie jetzt endlich mal furzen darf

    MfG fuzZel07
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    lol für die zwangsräumung kriegste ne bw ich lach mich tot naja hat ich heud auch das problem, sie war da und er steckte quer =) was ich getan hab? ganz einfach warte ich hol was zu trinken bin gleich wieder da boar in der küche dass ich das noch lebend rauskam naja ich werde mir was witziges einfalln lassen mfg mOg
     
  8. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Ich verkneif mir auch das Pupsen denn ich mein das hat sie einfach nicht verdient. WEnn ein lüftchen anfängt zuu stinken das wöre einfach nicht fair ihr gegenüber. Ich finde sie hat es einfach nicht veridnet *rolleyes*... doch wenn sie weg ist ist mein Zimmer ein schlachtfeld von ekligen gerüchen ^^
     
  9. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Wie eklig.Also ich mache es nich, soviel Anstand hab ich noch in der Erziehung mitbekommen.
    MfG
     
  10. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    da stimme ich dir zu...ich furze nichtmal laut wenn ich vor den dümmsten bauern stehe....anstand...eklig und naja man kann es doch auch leise raus lassen... wieso sollte ih dann ausgerechnet vor meiner freundin richtig abdrücken? um ihr zu zeigen dass ich ne sau bin? ne danke...finde es net gerade angenehm und will auch net unbedingt mit solchen gerüchen belästigt werden =) klar kann es mal passieren dass einer ausversehen brodelt lol aber generell ne ....gehe dann lieber raus und suche mir gründe wieso ich das zimmer verlasse =) hat nix mit schämen oder so zu tun....einfach so....finde man muss doch net der außenwelt mitteilen wie laut man furzen kann hihi =) =)
     
  11. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Ist doch ganz normal, ich hab auch immer bei meiner freundin einen losgelassen und die waren manchmal so heftig, dass wir in ein anderes zimmer gehen mussten =)
    aber du hast probleme alta
    wenn sie mal traurig ist einfach mal einen flottern lassen, dass macht die spannung manchmal weg und man muss einfach lachen ^^
     
  12. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Sag ihr einfach, sie soll an deinem Finger ziehen oder sag ihr, du kannst machen, das die Luft stinkt...
     
  13. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Als ich noch eine Freundin hatte hab ich es nie gemacht bin immer aufs Klo gegangen aber lag wohl daran das in dem Haus 3 Mädels wohnen Wenn das dann jemand hört kommt das
     
  14. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    meine freundin (jetztige ex) und ich haben uns immer angepupst wenns rausmusste
    so schlimm wie bei meinem bruder, das ich dem mit absicht ins gesicht furze wenn der neben mir läuft, is es aber nich gewesen
    mfg
     
  15. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    ich pupse garnicht ob bei freunden noch sonst wo xD ... einfach ekelhaft und privitim irgend wie ...

    aber wenn ich allein bin gehts los hahaha =)
     
  16. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Schön einen fliegen lassern? warum nicht? Bevor ich mit bauchschmerzen rumrenne. Aber im ernst, die erste zeit habe ich das auch nicht gemacht
     
  17. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    im mom noch nicht ^^
    sind auch erst seit drei monaten zamm ... aber später hatt man sich ja schon so zusamm gelebt das dies dan nichts so schreckliches sein sollte
     
  18. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Ich gib eigendlich so keine körpergeräusche von mir... ich pupse nicht und ich röpse auch nicht ^^
     
  19. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Ha .. ich bin verheiratet ... da gehört das zum guten Ton ^^
     
  20. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Scheiss Thread hin oder her, einige finden es normal und andere wiederum total ekelhaft.
    Nur wenn Bauchschmerzen kommen oder schon von innen pupst da der Gas wieder zurückgestoßen wird finde ich schon sollte man leise ein flottern lassen. Ist ja auch net Gesund.. naja es kommt drauf an wie offen man ist und wie die Freundin drauf ist. Wenn sie Pinke Brille hat dann sollte man "perfekt" wirken und keine Körpergeräusche von sich lassen in stillen raum aber wenn sie das auch stört aber net traut zu sagen dann sollte man doch first step machen ^^.. naja ich werd einfach sagen
    "ich kann zaubern, glaubst?"... flotter... "Gute Luft zu schlechte Luft" ^^ das dürfte ein sanften sprung zur hemmung sein
     
  21. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Lass es bloß nicht auffallen,sonst pupst dich der Vater von deiner Freundin aus dem Haus.
    Geh auf die Toilette,aber sowas hab ich noch nie gehört..
    Blähungen ,wenn man bei der Freundin ist..Vllt ist das ein böses Omen!?

    Gruß
     
  22. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    so nu hab ich gepupst meine freundin guckt mich an rennt zum fenster und macht es auf
    versteh ich gar nicht liegt wohl irgendwas inner luft oder so.

    mein gott was du dich anstellst xD
     
  23. 13. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    rofl auf keinen Fall man...vorm Kumpel kannste furzen aber wie einige schreiben während man Fern guckt mit der Freundin ein ziehen lassen oder vor der Familie...naja...zumindest vor Männern kann mand as machen aber vor Frauen? Ich weiß ja nicht...

    €dit
    Wie eklig is das denn wenn deine Freundin mit dir rumfurzen würde...ich glaub auch kaum dass nen Mädel sich dabei wohl fühlt...wenn sie mit dir quasi um die Wette furzt
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.