Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nardis, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Pupst ihr wenn euer Partner da ist?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    42,6%
  2. Nein

    205 Stimme(n)
    38,7%
  3. Würde gerne

    99 Stimme(n)
    18,7%
  1. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ? [UMFRAGE ADDED]

    naja...ich hab das mal gemacht, um sie zu ärgern... heute mache ich es nur noch ab und zu...aber eigentlich kaum noch...
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ? [UMFRAGE ADDED]

    haha was für ne frage^^ natührlich nicht.. ich würde gerne aber naja das findet sie dann abstoßend^^
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    also ich habe kein problem damit einfach mal so zu futzen mir wayne wenn sie dabei ist wir lachen dann mal und dann wars das
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Steh einfach auf und Pfurz ihr ins Gesicht, die wird dir dan scho sagen, wenn sie ein Problem damit hat. Vielleicht taugt es ihr ja, wie bei den Fart ♂️♀️s hahahahhaa
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ? [UMFRAGE ADDED]

    ich hab mal den fehler gemacht das ich unter der Bettdecke einen abgelassen habe und der is dann richtig schön nach oben gestiegen und wir haben beide was da von gehabt. Tja jetzt hab ich ne neue Freundin ^^ und lass auch keinen mehr ab. Ich verschwinde einfach dezent von der bildfläche lass alles raus was bereit is und damit is die sache erledigt. Außerdem will ich mal eins zum Thema gestank beim Pfurzen sagen-->Frau riechen schlimmer !!!!


    PS: THx für den abartig geilen Thread , hab schon lang nichmehr so gelacht
     
  6. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Ich find das zum Teil richtig widerlich was welche hier schreiben.
    Das is doch voll der abturner wenn man grad zusammen schön im bett liegt oder vor hat sich geil zu machen und es dann pltzl. anfängt zu stinken .
    Find es auch iwie unweiblich wenn Frauen das so offen machen und peinlich.
     
  7. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    sign du hast total recht seh das au so
     
  8. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Erm Mädchen Pupsen nicht , da kommen Blümchen raus

    Naja hätt ich ne Freundin würd ich net vor der rumblähen.. außer es lässt sich garnicht mehr halt.. aber dabei evtl. laut Husten damit die Laute sich vermischen , danach irg. wie bissl weiter weggehen vom Tatort.
     
  9. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ? [UMFRAGE ADDED]

    dürfte zumidest bei meiner Ex, da haben wir einfach abgemacht wenn du darfst darf ich auch und gut war^^
     
  10. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    steht zwar schon öfters da aber geh doch einfach aufs Klo
    und wenne Probleme mit den Geräuschen hast weils "Stille" Örtchen zu nah is drück halt die Spülung
     
  11. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    naja was raus muss muss raus. sie muss es ja nicht merken. entweder man geht raus oder macht es leise... oder man macht es wie ich und kauft sich n karter, dann schiebt man es auf den. lol
     
  12. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    nach 4 1/2 jahren haben wir noch respekt voreinander
    sowas mach ich mit kumpels gemeinsam
    aber nicht bei meiner freundin
     
  13. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    also wo sie grad neben mir steht würde ich gerne. aber sonst strenge ich mich an es nicht zu machen. wenn wir nachts schlafen weiß ich allerdings nicht was mir da entfleucht.
     
  14. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    immer ^^ naja was raus muss, muss raus ne ^^
     
  15. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    haha ja, bei uns isses schon normal geworden, ganz am anfang wars peinlich als es mir einmal rausgerutscht is

    aerosex
     
  16. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    NEIN! Ich finde das gehört sich einfach nicht! Ich denke, dass man seinem Partner so viel Respekt schuldig ist! Wenns echt raus muss dann geht gefälligst zum Klo! Ich glaub ich spinne....sich da gegenseitig "anzufurzen" omg....
     
  17. 14. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    hahahah, wie geil ist dieser thread. und diese antwort....einfach 100% agree. die sollen sich ma nit anstellen, was raus muss, muss raus....und jeder mensch bläht gerade dann, wenn er es gerade super gemütlich findet...also is es ja quasi auch nen kompliment für die freundin
     
  18. 15. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Alles raus was keine Miete zahlt ...
     
  19. 15. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    geiler Thread! .. und ja ich furz auch ma so richtich los...! xD
     
  20. 15. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    ich kack sie sogar an ! Die bekommt den Brocken RISCHTISCH in die !!

    ne tu ich nich. is mir irgendwie unangenehm, obwohls spaß macht xD
     
  21. 15. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?


    Am besten du machst das einfach und ziehst ihr dann schnell die Decke über den Kopf :-D

    ps: bis zu diesem Thread war ich noch überzeugt Frauen furzen und n nicht... :-(
     
  22. 15. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    nee das ist nicht unweiblich, das ist unmenschichlich, das ist ja wie bei tieren, schießen und pissen und furzen und rülpsen machen nur tiere

    kommt mal runter, das ist normal, ja tueich, sie auch, ist nichts besonderes
    habt ihr komplexe...
     
  23. 15. Februar 2008
    AW: Pupst ihr wenn eure Freundin da ist ?

    Also bei uns kann das auch schonmal vorkommen.
    Sind jetzt 2 Jahre zusammen. Aber es sollte finde ich auch bei "ab und zu" bleiben

    greetz monster_titte
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.