Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von d1n, 17. August 2012 .

  1. 22. August 2012
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    Die westlichen Gesetze sind sehr ähnlich und das jetzt die Zeitungen meinen diese Strafe sei unerhört, ist einfach lächerlich. DA merkt man, dass viele Presseautoren einfach keine Gesetze kennen.

    Aus meiner Sicht ist die Strafe vollkommen in Ordnung.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 22. August 2012
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    Eben. Selbst im Westen würds da teilweise solche Strafen geben.
    Ich will mal sehen was passiert wäre, wenn die in den U.S.A in ner Kirche Palaber gegen den Präsidenten veranstaltet hätten....

    Putin mag zwar überall seine Hände im Spiel haben in Russland, was darauf keine richtige Demokratie macht, aber wenigstens hat er das Land im Griff, aber jo nur weil er nicht jedesmal den Schwanz vor den U.S.A einzieht wie Fräulein Merkel isser natürlich der Buh-Mann.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 28. September 2012
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    Nach dem Glühbirnenverbot und dem Krümmungsgrad der Banane kommt jetzt...

    ***** RIOTS FOR EU FREEDOM PRICE

    Die EU hat die sich Hähnchen in die ***** schiebenden Möchtegernpunks als Kandidaten für den EU Freiheitspreis vorgeschlagen.

    ***** Riot lead nominees for EU freedom prize

    EUobserver / ***** Riot lead nominees for EU freedom prize

    :lol:
     
  4. 29. September 2012
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    Die EU ist mittlerweile ein wo es nur geht provozierender, nicht demokratisch legitimierter Sauhaufen.

    Selbst in Deutschland wäre diese Biatches mit ihrer Vorgeschichte im Knast gelandet.

    Und hätten sie das ganze dann noch in einer Synagoge abgezogen...huiuiui
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 11. November 2012
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    Soweit würdst du nicht mal kommen.
    Vor geraumer Zeit bin ich an einer Synagoge vorbeigegangen und hab interessiert geschaut, weil ich die Architektur bzw. den Stiel des Gebäudes schön fand ( mir war garnicht bewusst ,dass es eine Synagoge war).
    Paar Sekunden später ist mir nen Polizeibulli im Schritttempo hinterhergefahren und die Polizisten haben mich provokant angeglotz.

    B2P : Wer gegen das Gesetz handelt muss nunmal mit Strafen rechnen. Punkt.
     
  6. 11. November 2012
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    Warst nicht zufällig in dresden?
    nur das das gesetz in russland ausnahmslos aus putin besteht,alles was nicht "regelkonform" wird niedergeknüppelt.putin macht nichts anderes wie stalin, ausser das die gulags jetzt unter dem wohlklingenden begriff gefängnis laufen
     
  7. 18. Februar 2014
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    *****-Riot-Mitglieder nach eigenen Angaben in Sotschi festgenommen - Russland - derStandard.at › International

    Wie mediengeil sind die bitte, einfach nur ekelhaft sich so in Szene zu setzen.....
     
  8. 18. Februar 2014
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    So sind diese "Hühner" halt. Aber unsere Femenfreunde werden wahrscheinlich wieder einen Grund finden das ganze dem "phösen Waldimir" in die Schuhe zu schieben, denn der ist schließlich daran schuld, daß die "Vagina Riots" von westlichen NGOs finanziert und derart penetrant nach Aufmerksamkeit gieren müssen.

    Wenn ich so einen Mist schon lese "kremlkritische Punkband". Ich wußte gar nicht, daß man Kritik an politischen Systemen mit Hilfe von Hähnchen im Vaginaltrakt und Gruppennsex (im hochschwangeren Zustand) im Supermarkt (für die Freunde dieses Fetishes sicher ein ausgesprochenes Leckerchen) ausdrückt. Diese beiden Aktionen fallen in den westlichen Medien immer unter Protest. Genauer darauf eingehen kann und will man nicht, weil man diese in Wirklichkeit selbst in die Kategorie widerlich obszön bzw. einordnet.
     
  9. 18. Februar 2014
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    ***** Riot-Aktivistinnen offenbar in Sotschi festgenommen - SPIEGEL ONLINE

    Sind schon wieder frei, ich versteh eure Kommentare echt nicht die haben doch jetzt nichts getan...

    Interessanter sind doch eher die letzten Zeilen

    Schon gemein, dass die einfach die Zustände kritisieren

    MfG
     
  10. 20. Februar 2014
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    Schon verheuchelt, daß der Westen derartige Dinge immer dann kritisiert, wenn es um den "phööösen Iwan" geht, aber darüber hinwegsieht, wenn es in der westlichen Welt passiert.

    Über Guantanamo und Folter haben wir da noch gar nicht gesprochen.


    Aber scheinbar sind auch hier einige User der Ansicht, daß Tiefkühlhähnchen im Vaginaltrakt und Gruppensex im Supermarkt legitime Formen des politischen Protestes sind.
     
  11. 20. Februar 2014
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    Was hat das mit dem Westen zu tun? Die machen doch genau das wovon du immer sprichst.

    Simonow ist Russe und setzt sich für bessere Verhältnis in Russland ein. "Vor der eigenen Türe kehren" in Reinform, wie du es hier schon so oft gefordert hast.

    Außerdem halt ich Relativismus allgemein für kein Argument..."aber die anderen machen doch auch mimimimi"

    MfG
     
  12. 20. Februar 2014
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    Nochmal Kritik an Mißständen in Rußland ist legitim, allerdings kommt diese immer von den Leuten, bei denen sich der Dreck vor der eigenen Haustüre meterhoch stapelt und die auch nicht bereit sind, die Mißstände zu Hause mit der gleichen Intensität anzugehen. "Vagina Riot" sind Marionetten westlicher NGOs.

    Lies dir die folgenden Ausschnitte genau durch:


    Aber Politik und "Pöbel" im Westen von ganz links bis ganz rechts stehen scheinbar auf vulgäre Offenbarungen junger Russinnen, wenn man ihnen dies als politischen Protest verkauft und das Feindbild des "phööösen Iwan" endlich wieder reaktiviert wird.
     
  13. 21. Februar 2014
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    ***** Riot wurden in Sotschi ausgepeitscht | VICE Deutschland

    ganz große Klasse
     
  14. 21. Februar 2014
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    Das denen das nicht peinlich ist, ich würd mich an deren Stelle nur mehr schämen. Aber das ganze erinnert einfach nur mehr an einen der sich selbst verletzt um jemand anderen was anzuhängen.....

    Aber suchen schön in Sochi das Rampenlicht .
     
  15. 21. Februar 2014
    AW: Pus sy Riot müssen zwei Jahre ins Gefängnis

    Leicht übertrieben die Reaktion der Ordnungskräfte. Ich hätte mich hingestellt und die Gören lauthals ausgelacht. Ist doch lächerlich was die veranstalten.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.