Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 5. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017


    19689397.jpg
    {img-src: http://bilder.filmstarts.de/r_450_x/medias/nmedia/18/83/40/94/19689397.jpg}

    News

    Spoiler
    05.03.2010 Erster Teaser für "Puss In Boots", neuer Trailer für "Kung Fu Panda 2"

    Spoiler
    Erster Teaser für "Puss In Boots", neuer Trailer für "Kung Fu Panda 2"


    "Puss In Boots", das erste Spin-Off des erfolgreichen "Shrek"-Franchises, startet am 1. Dezember in den deutschen Kinos. Jetzt gibt es den ersten Original-Teaser zur Animationskomödie zu entdecken.


    Lange wurde über dieses Projekt spekuliert, dann entschiedet sich DreamWorks: Mit "Puss In Boots" (Der gestiefelte Kater) bekommt die beliebte "Shrek"-Reihe ihren ersten Ableger. In den Mittelpunkt rückt dabei der im zweiten Teil von Antonio Banderas gesprochene Gestiefelte Kater. Regie führt Chris Miller, der auch schon "Shrek der Dritte" inszenierte. Banderas wird wie in den "Shrek"-Filmen den Kater sprechen.

    Für eine weitere Animationskomödie aus dem Hause DreamWorks ist ein frischer, neuer OV-Trailer auf dem Markt: "Kung Fu Panda 2", der bereits am 16. Juni unter der Regie von Jennifer Yuh und den Stimmen von Jack Black, Angelina Jolie und Dustin Hoffman in die deutschen Kinos kommt.

    Quelle: klick mich


    Trailer

    Spoiler

    Kinostart: 1. Dezember 2011

    Regie: Chris Miller

    Synchronstimmen (Originalfassung)

    Antonio Banderas

    Rolle: Puss in Boots (Stimme)

    Salma Hayek

    Rolle: Kitty (Stimme)

     
  2. 5. März 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    was ein geiler teaser. hab direkt ein wallpaper gemacht
     
  3. 5. März 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Hört sich nice an. Kann man sich sicher mal zu der Jahreszeit gemütlich anschauen.

    Wenn der im Niveau von der Shrek Reihe bleibt, wirds echt lustig.
     
  4. 5. März 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Ja, der war schon mit am besten in den Shrek Filmen^^ Schaue ich mir an, aber sicherlich nicht im Kino. Dauert ja auch noch bis Dezember.
     
  5. 5. März 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Wird das ein richtiger Film oder son 20min Spin-Off?
     
  6. 5. März 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Wird ein kompletter Kinofilm.
     
  7. 5. März 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Oh ok, dann wird man den sich auf die eine oder andere Weise tatsächlich mal anschauen müssen.
    Hoffe nur, dass die den Kater gut rausbringen können, eigentlich ist er nur in Kombination mit dem Esel richtig gut. ^^
     
  8. 6. März 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    also der trailer klingt schonmal richtig gut!

    Hauptsache der Film wird auch dementsprechend gut!

    Aber bis es den im Kino gibt dauerts ja eh noch

    so far
    sun
     
  9. 6. März 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    der trailer gefällt mir schonmal ziemlich gut^^ und da der film von den shrek-machern gemacht wird, denke ich dass der film auch gut wird
    werde ihn mir auf jedenfall mal anschauen^^
     
  10. 7. März 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    alter schwede den gestifelten kater fand ich in shrek schon richtig cool.

    freu mich den kater in seiner hauptrole in diesem streifen zu sehen.

    übrigens trailer & teaser top!

    das die syncro von antonio banderas ist finde ich passend!
     
  11. 7. März 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    :lol: fande den Kater in Shrek ebenfalls legendär! Wird mit sicherheit ein recht unterhaltsamer und hoffentlich auch lustiger Film! Der Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr ...
     
  12. 21. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Hi,

    hier ein neuer Trailer zu dem Animationsspass, ich freu mich schon drauf:


    HF
    Death-Punk
     
  13. 21. Juni 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Trailer auch gerade gesehen, sieht sehr geil aus Vor allem, weil Zach Galifianakis (Alan aus Hangover) das Ei spricht Muss ich auf jeden mal im O-Ton sehen.
     
  14. 12. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Hi,

    sehr geiles Werbe Vid zu dem Film


    Cu
    Death-Punk
     
  15. 13. August 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    nice trailer und nice picture

    habs jetzt als background.
    die katze is sowieso mit das beste an shrek wuuhahahahaha und astala vista ---***** =)
     
  16. 10. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Hi,

    hier ein neuer VIRAL Clip


    HF
    Death-Punk
     
  17. 24. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Hi,

    und noch ein Viraler Spot

    Puss In Boots - "The Cat Haz Swagger"


    HF
    Death-Punk
     
  18. 29. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Hi,

    es gibt einen Full length Trailer




    und ein neuer Film Clip


    HF
    Death-Punk
     
  19. 29. September 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Muss sagen, hab echt Bock auf den Film Der Kater war ja eh immer mit das Highlight der Shreck-Filme, und das sieht nach keinen hingeklatschten Spin-Off, sondern nach einem lustigen, gut gemachten Film aus. Schaue ich mir auf jeden Fall an, sobald ein brauchbares Rls draußen ist.
     
  20. 21. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Hi,

    ich finde die ganzen Teaser wirklich gut, bin auch schon sehr auf den Film gespannt

    Puss In Boots Custom Clip with Lady Gaga's "Americano"

    HF
    Death-Punk
     
  21. 12. Dezember 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Gestern im Kino geguckt, leider in 3D da sie ihn sonst nicht zeigen.

    Guter, mir hat er gut gefallen und fürn Kinderfilm ist der okay. Man erwartet da nichts großes und wird daher auch nicht enttäuscht. Da waren schon echt einige lustige Stellen dabei, muss man schon sagen

    Ja das Ende war wirklich etwas mau und langweilig, der Anfang und Mittelteil des Films waren da wesentlich lustiger
     
  22. 12. Dezember 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    dachte, dass gerade der 3d effekt echt gut sein soll.
     
  23. 12. Dezember 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    War mit 2 weiteren Jungs im Kino...der Film ist ...eine echte Zumutung ! Wir sind alle 10 Minuten eher abgehauen ...
     
  24. 12. Dezember 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Ne, da haste wieder mal nichts von gemerkt...

    @T1T0
    Ja das Ende war wirklich etwas mau und langweilig, der Anfang und Mittelteil des Films waren da wesentlich lustiger
     
  25. 12. Dezember 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Der Film war echt einer der schwächsten dieses Jahres...war sogar mit einer niedrigen Erwartung drin und wurde trotzdem enttäuscht.
    Der Film kommt, meiner Ansicht nach, bei weitem nicht an Shrek ran
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.