Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 5. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Ich finds schon bescheiden, dass Elton dort als Synchronsprecher angeheuert wurde.
     
  2. 12. Dezember 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    ich find es eher bescheiden, dass hollywood einen immernoch den scheiss nicht vorhandene aber dick mit geworbenen 3d effekte reindrückt.

    filmstarts lobt noch den 3d effekt, aber ich glaub dir da burns, dass der wieder lau ist.


    avatar, resi afterlife und coraline waren bis jetzt die einzigen 3d filme, wo ich den effekt durchgehend wahrgenommen habe und auch als echten 3d film bezeichnen würde.
     
  3. 14. Dezember 2011
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Hatte mir den Film viel (!) besser und lustiger vorgestellt, war danach richtig enttäuscht
    Da fand ich die Shrek Teile um Längen besser muss ich sagen.

    Was mich von Anfang an gestört hat, war die unprofesionelle deutsche Synchronstimme von dem Ei, bis mir nach ner Viertelstunde klar wurde, dass es die von Elton ist. Sehr, sehr schlecht. Konnte mich den ganzen Film über nicht daran gewöhnen. Bei diesen Animationsfilmen werden ja immer Promis / Schauspieler als Sprecher eingesetzt, aber wenn diese wie Elton oder Bill Kaulitz (Arthur und die Minimoys) einfach 'ne besch*ssene Stimme haben (sorry) dann sollte man davon absehen und andere hernehmen.

    Die Story um den Kater fand ich recht langweilig. Seine knackigen Auftritte in den Shrek Filmen fand ich dagegen sehr geil, weshalb ich mir den Film komplett über ihn vermutlich auch besser vorgestellt habe.
    Fand da eigentlich kaum was lustig, wenn ich mir den nochmal durch den Kopf gehen lasse.
    Gut gemacht ist er selbstredend, aber das macht das Kraut leider auch nicht mehr fett.
     
  4. 13. Februar 2012
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Gerade gesehen.

    Fand ihn Top animiert, gab auch paar Lacher, die Geschichte an sich war aber eher Mau. Für mich nicht das Gelbe vom Ei. Man darf aber hier auch nicht vergessen, dass der Film auf Kinder abzielt und ich denke, die haben ihren Spaß daran.
     
  5. 13. Februar 2012
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    hatte ihn vor ein paar wochen gesehen. filmstarts haben ihn noch gelobt, dass es sich um einen rasanten spass handelt.

    3d effekt war da, aber man musste schon echt hinschauen. einzig toll war die schnelle kamerafahrt durch die wüstenlandschaft, das hat schon was von vergnügungspark. ABER!

    der film hat manche stellen, die putzig liebevoll und spassig sind, aber auch viele, wo ich mir als erwachsener an den kopf fasse. diese story ist mehr als bescheiden und ist ganz klar völlig für kinder ausgerichtet. als erwachsener kann man mit dem film fast garnix anfangen.

    am schlimmsten ist der charakter, von elton synchronisiert, der ein großes ei darstellt. so eine nervige und doofe figur habe ich in einem animationsfilm noch nie erlebt und die geschichte und ihre dialoge dazu sind ein wahrer graus, wo man kurz davor ist das kino zu verlassen.

    eigentlich sehr schade, weil es da noch die kitty samtpfote und den kater gibt, die man am liebsten knuddeln würde, aber ihre geschichte zum ende auch in gefühlsduselei verfällt.

    ein sehr schön animierter film mit niedlichen und lustigen szenen verpackt in einer völlig unerträglichen geschichte.
    schade, man hätte sich "kung fu panda 2" als vorbild nehmen sollen, der macht nämlich einfach alles richtig.


    @tomtom

    ja nein, der ist zu extrem auf kinder getrimmt. unverständlich, wenn man sich die shreck teile anschaut, die für jedermann sind und man erwartet doch, dass auch die shreck fans in den film gehen wollen.
     
  6. 14. Februar 2012
    AW: Puss in Boots (Der Gestiefelte Kater)

    Hab ich mir heute Abend in 3D angeschaut, der Effekt, war schon nicht schlecht, aber es gibt Filme da kommt er wesentlich besser rüber. Wobei Animations-Filme, eigentlich immer recht gut bzw (stark) 3D sind. Für mich ein im großen und ganzen gelungener Film um sich gemütlich von der Couch anzuschauen. Habe kein Wert auf Story gelegt. Das mit der stimme von Elton ist mir garnicht aufgefallen, aber die Stimme war nicht das gelbe vom Ei.

    5/10
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.