Putin Baut neue Atombomben!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 18. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Putin Baut neue Atombomben!

    Ich hasse dieses Thema...
    nur weil sich 2 Leute nicht leiden können, soll ne ganze
    bevölkerung dran glauben!? ich find atomwaffen sowas von
    übertrieben und damit is nicht zu spaßen...ich habe keinen
    bock auf nen dritten Weltkrieg und das nur aus gründen,
    die auch anders geregelt werden können!!! naja nachher is man
    immer schlauer als vorher, aber ich hoffe das solche waffen NIE WIEDER
    zum einsatz gebracht werden!!!

    so long, M!N!
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: Putin Baut neue Atombomben!

    Finde es auch nicht ok ich verstehe nicht warum Putin so bessesen ist wieder Macht zu zeigen und das Militärisch! Er soll lieber in Wirtschaft und Wissenschaft investieren als in so ne :poop:...

    Der hat den Sowjetischen Weg eingeschlagen und nicht den Demokratischen. Stärke durch Militär ist ja in Ordnung aber vorher muss die Wirtschaft wachsen und er darf net alles auf Militär und Öl setzten.

    In meinen Augen hat Putin gut angefangen aber leider wird er immer mehr wie Bush und begründet diesen Schritt durch die Bedrohung von ausen aber wer will den angreifen? War der Kalte Krieg nicht genug Lehre? Checken die net dass Waffen Geldverschwendung sind.
     
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: Putin Baut neue Atombomben!

    Ja ,da hast du leider Recht.Aber ich denke ,dass ist nur ne Gegenreaktion zum amerikanischen Verhalten. USA versucht immer den dicken zu spielen ,um der Welt zu zeigen wer hier das sagen hat.Mittlerweile ist USA nur noch einer von den Großen.Das dies Herr Putin zeigen will ist mir irgendwo auch klar,aber man könnte es doch auch anders versuchen.Die Amis protzen ja auch immer mit ihrer neuen Waffentechnologie ,man schaue sich nur die Dokus auf N-24 an.Jedes steht da irgen ein US-Army Offizier und faselt irgenwas von überdimensionalen Waffen bla bla bla..
    Und ich verstehe die Kritik am Anit-Amerikanismus nicht.Sind die Amis denn mit ihrem imperialistischen ,meiner Meinung nach schon faschistoiden Gehabe nicht selbst dran Schuld?
    Nur die EU hat noch ein relatives gutes Verhältnis zu den Amerikanern,und sonst wirklich niemand! UNd die EU spiegelt nur einen sehr kleinen Prozentteil der Bevölkerung wieder.Dies muss man hier mal begreifen ,wer der Sündenbock ist.
    Das hat meiner Meinung nach auch nichts Komplexes ,man schaue sich nur die begangen Invasionen in den letzten 50 Jahren an und die ganzen Todesopfer für die sie verantwortlich sind...
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Putin Baut neue Atombomben!

    super noch ein spinner der die welt zerstören will
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Putin Baut neue
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.597
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.699
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.231
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.391
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.387