Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DavyDave, 27. August 2008 .

  1. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    tja da würd ich als schüler so richtig abkacken , die putze würde was zu hören bekommen!!!
    mfg
     
  2. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    :/ Die Studenten tun mir leid!
    Das ist doch schrecklich, alles noch einmal lernen zu müssen, weil man das meiste bis jetzt schon wieder aus dem Gedächtnis geschmissen hat!
    Vor allem sind im Moment Semesterferien, d.h. die müssen in den Ferien lernen... :/
     
  3. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    Joa ist schon ganz lustig aber finds einfach dass jetzt viele Leute bestimmt auf die Putzfrau losgehen und sie dafür verantwortlich gemacht wird von den Schülern. Auch wenn gesagt wurde dass es wohl nicht deren Schuld war.

    Naja und finds klasse vom Dozenten dass er sich den Schülern stellt und es öffentlich zugibt
     
  4. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    :/ Die Studenten tun mir leid!
    Das ist doch schrecklich, alles noch einmal lernen zu müssen, weil man das meiste bis jetzt schon wieder aus dem Gedächtnis geschmissen hat!
    Vor allem sind im Moment Semesterferien, d.h. die müssen in den Ferien lernen... :/
     
  5. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    Tja wäre man in den USA könnte man die Uni sowie das Putzunternehmen wohl auf Tausende Euro von Schadensersatz verklagen. Und ganz ehrlich, wenn man das auch hier könnte, würde ich es machen.
    Es ist eine absolute Unverschämtheit seitens des Donzenten und der Uni, in dieser Fahrlässigkeit mit wichtigen Dokumenten umzugehen. Na ja für manche vielleicht ganz passend, die die Klausur verhauen haben, aber was das für eine Zusatzbelastung der Studenten bedeutet... aber sie können heulen, kreischen und brüllen, sie werdens halt nochmal machen müssen.
     
  6. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    ********rei auf höchstem niveau... für die einen wird es gut sein und die, die gut vorbereitet waren werden sich ärgern, wobei ihnen das die klausur auch nicht zurückbringt.
     
  7. 28. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    113 klausuren^^ die dachte wahrscheinlich, alles was anch 15 uhr noch rumliegt ist müll^^wenn ich mir die putzfrauen an unserer schule angucke, könnte man glatt meinen, dass es nur noch eine frage der zeit ist, bis das gleiche hier passiert^^ naja für die schüler ist es natürlich je nachdem shice oder glück^^
     
  8. 30. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    immer diese putzfrauen
    bei uns hat mal eine nen wasserschaden verursacht
     
  9. 30. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    Die wurde bestimmt angestiftet ^^

    Ne ma im Ernst , früher hätten wir uns gefreut ^^
     
  10. 30. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    ja ich heut von ner freundin von der betroffenen / von nem betroffenen gehört.....vor allem war es die schwerste klausr überhaupt in diesem fach >.< die leute tun mir echt leid, sowas wünsche ich keinem es sei denn man hat sie echt verhaun...
     
  11. 30. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    ich finds hamma hard. die armen schüler, die ham ja jetzt voll die *****karte gezogen!
     
  12. 30. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    was würde ich sagn ? kommt drauf an ob ich gut oder schlecht war lol
     
  13. 31. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    Ohh man was ist das denn für ein Dozent - "die Klausuren im Karton standen zu nahe am Papierkorb" =)

    Wär ich der Big Boss von der Uni würd ich erstmal den Prof und die Putze feuern
     
  14. 31. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    na die alte ist ihren job aber auch los...oder sie wurde von einem der studenten, der nach der klausur schon wusste, dass er sie verhaun hat, bezahlt!
     
  15. 31. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    ich würd mich schwer drüber aufregen die klausur zu wiederholen, egal wie gut/schlecht ich war, Ich denke nach jeder Klausur immer: ENDLICH FERTIG (auch wenn ichs verkackt habe)
     
  16. 1. September 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    Hoffentlich hat die Putzfrau auch den Karton Weggeworfen in dem auch die Klausur von dem war der sie bezahlt hat dafür!



    Greetz DF
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.