#176 2. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? tja, wer da wohl schneller war + Multi-Zitat Zitieren
#177 2. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? hättest Zeit mitposten sollen ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#178 2. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? is ja auch 15:47 uhr editiert! wie deins! + Multi-Zitat Zitieren
#179 2. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? ich meine die Puzzlezeit + Multi-Zitat Zitieren
#180 2. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Punkteverteilung: gal hat den Punkt fürn Namen (Beweisfotopunkt? <- regelt es unter euch) + Multi-Zitat Zitieren
#181 2. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? puzzlezeit wirst mir zwar nie glauben, aber waren 33 min, kann man ja nich irgendwo nachschauen oder? dann nimm den punkt... wayne + Multi-Zitat Zitieren
#182 2. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Wollen wir mal nicht so sein und geben gal die 2? /EDIT: mir egal (oder soll ich den Punkt bekommen ?) + Multi-Zitat Zitieren
#183 2. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? einen an mich, einen an ihn und gut is! is doch nurn spiel! + Multi-Zitat Zitieren
#184 2. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Der Gewinner des letzten Spiels: gal & MasterJulian Die Lösung lautete: Arnold Schwarzenegger NEUES SPIEL - NEUES GLÜCK Noch ein besonderer Klassiker! Welcher Sänger wird gesucht? 1x Punkt <- Vor- und Nachnamen 1x Punkt <- Beweisfoto Puzzle #26 download Viel Spass wünscht - RB - Puzzles created on this web page were created in Jigs@w Puzzle + Multi-Zitat Zitieren
#185 2. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Bitte in Zukunft wieder mit Ankündigungen ^^ Macht ja wenig Sinn, wenn alle zu ner unterschiedlichen Zeit mit dem puzzeln anfangen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#186 2. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? ging nicht anders, über Sinn lässt sich streiten, nächstes Puzzle um 22 Uhr + Multi-Zitat Zitieren
#187 2. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? michael jackson Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#188 2. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? richtig, 2 Punkte an dich, weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#189 2. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Der Gewinner des letzten Spiels: gal (2 Punkte) Die Lösung lautete: Michael Jackson NEUES SPIEL - NEUES GLÜCK Hier noch ein letzter Augenschmaus vor dem {img-src: //www.pictorlucis.de/gbook/sl/zzz.gif} Welche erfolgreiche Schauspielerin wird gesucht? 1x Punkt <- Vor- und Nachnamen 1x Punkt <- Beweisfoto Puzzle #27 download Viel Spass wünscht - RB - Puzzles created on this web page were created in Jigs@w Puzzle + Multi-Zitat Zitieren
#190 2. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? kate winslet heftig.... Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#191 2. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? richtig, 2 Punkte auf dein Konto + Multi-Zitat Zitieren
#192 3. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? !!! nächstes Puzzle um 15:00 !!! + Multi-Zitat Zitieren
#193 3. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Der Gewinner des letzten Spiels: gal (2 Punkte) Die Lösung lautete: Kate Winslet NEUES SPIEL - NEUES GLÜCK Sie stand nicht nur einmal auf dem Roten Teppich! Welche amerikanische Schauspielerin wird gesucht? 1x Punkt <- Vor- und Nachnamen 1x Punkt <- Beweisfoto Puzzle #28 download Viel Spass wünscht - RB - Puzzles created on this web page were created in Jigs@w Puzzle + Multi-Zitat Zitieren
#194 3. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Spoiler ist Dakota Fanning + Multi-Zitat Zitieren
#195 3. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? congrats! hätte es auch grad gehabt, aber egal... @Rush: schau mal bitte, dass du bilder nimmst auf denen nicht der name steht... + Multi-Zitat Zitieren
#196 3. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? so ein sch***, habe ich gar nicht gesehen, war so in Eile pünktlich das Ding reinzustellen, also gab es in diesem Spiel nur ein Punkt zu vergeben!!! /EDIT: und der geht an MasterJulian, gratuliere + Multi-Zitat Zitieren
#197 3. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? so war das nich gemeint, dass du ihm nen punkt abziehen sollst!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#198 3. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Hey MasterJulian, jetzt mal im Ernst, hättest du den Namen auch ohne meine *** Unachtsamkeit (Name in der Kopf- und Fußzeile) gewusst? + Multi-Zitat Zitieren
#199 3. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? nein. Deswegen ist der Punktabzug auch gerechtfertigt (hab ihn in meiner deshalb Sig nicht mitgezählt) + Multi-Zitat Zitieren
#200 4. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? thx für deine Ehrlichkeit -> 1 Punkt geht somit auf dein Konto, gratuliere + Multi-Zitat Zitieren