#201 4. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? !!! nächstes Puzzle heute um 15:00 !!! + Multi-Zitat Zitieren
#202 4. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Der Gewinner des letzten Spiels: MasterJulian (1 Punkt) Die Lösung lautete: Dakota Fanning NEUES SPIEL - NEUES GLÜCK Den kennt ihr bestimmt! Welcher amerikanische Schauspieler wird gesucht? 1x Punkt <- Vor- und Nachnamen 1x Punkt <- Beweisfoto Puzzle #29 download Viel Spass wünscht - RB - Puzzles created on this web page were created in Jigs@w Puzzle + Multi-Zitat Zitieren
#203 4. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? mike myers! war easy! puzzle wird nachgereicht! + Multi-Zitat Zitieren
#204 4. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Das ist der Mike Myers bzw. austin Powers http://www.solarnavigator.net/films_movies_actors/film_images/Austin_Danger_Powers_Mike_Myers.jpg lg annac Bild wird später editiert. p.s. hat da wer den austin powers film gestern gesehen? EDIT: sack sack sack, shit EDIT: hier das bild http://blogs.rockymountainnews.com/bridget/AustinPowers.jpg aber puzzle kommt noch EDIT3: sry aber das puzzle wurde mir zu anstrengend vor lauter blau u weis, macht einfah keinen sinn u herumprobieren freut mich nicht {bild-down: https://www.xup.in/dl,17415084/austin.bmp/} No File | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#205 4. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? gal, 1 Punkt fürn Namen! annac echt schade 6 Min. zu spät, aber gut recherchiert, beeil dich mit dem Puzzle! + Multi-Zitat Zitieren
#206 4. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? musste noch weg und trotzdem noch 1. .... hmmm Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#207 4. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? hey annac, für dich nächstes mal suche ich was besseres, nächstes Puzzle morgen um Wünsche??? + Multi-Zitat Zitieren
#208 4. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? nächstes Puzzle 06.03 um 15:00 + Multi-Zitat Zitieren
#209 6. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Der Gewinner des letzten Spiels: gal (2 Punkte) Die Lösung lautete: Mike Myers als Austin Powers NEUES SPIEL - NEUES GLÜCK Sie verdreht jedem den Kopf! Wer ist die süße Maus? 1x Punkt <- Vor- und Nachnamen 1x Punkt <- Beweisfoto Puzzle #30 download Viel Spass wünscht - RB - Puzzles created on this web page were created in Jigs@w Puzzle + Multi-Zitat Zitieren
#210 6. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Spoiler a) Rachel Bilson b) {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_03/98554482.jpeg} 47min 5sek Der Hintergrund war ja eine bescheidene Arbeit.... schrecklich! + Multi-Zitat Zitieren
#211 6. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Also mir hat sie den Kopf nicht verdreht Aber vom Hintergrund ist mir jetzt noch ganz schwindelig ?( Ich hör lieber auf. @ RushBlade find ich toll wie du die Woche moderiert hast, weiter so! Morgen mach ich auch wieder ein Puzzle. Hatte kaum Zeit die Woche. + Multi-Zitat Zitieren
#212 6. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Bravo Tanya, das sind deine ersten Punkte, gleich zwei auf einmal, nice=) + Multi-Zitat Zitieren
#213 7. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Ankündigung: Um 18:00 startet ein neues Puzzle... + Multi-Zitat Zitieren
#214 7. März 2009 TV-Promi PuzzleSpiel #31: welcher US-Schauspieler versteckt sich? Der Gewinner vom letzten Spiel: Tanya (2 Punkte) Die Antwort lautete: Rachel Bilson Das Puzzlefieber kommt zurück... ...steckt ihr schon in den Startlöchern? Gesucht wird ein US-Schauspieler. Puzzle #31 download 1 Punkt für das Beweisfoto und 1 Punkt für den Namen des Promis - bitte nur eine Antwort pro Spieler. Viel Spass wünscht Eddie Puzzles created on this web page were created with Jigs@w Puzzle + Multi-Zitat Zitieren
#215 7. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Samuel L. Jackson + Multi-Zitat Zitieren
#216 7. März 2009 AW: TV-Promi PuzzleSpiel #31: welcher US-Schauspieler versteckt sich? Samuel L. Jackson + Multi-Zitat Zitieren
#217 7. März 2009 AW: TV-Promi PuzzleSpiel #31: welcher US-Schauspieler versteckt sich? Samuel L Jackson so fies + Multi-Zitat Zitieren
#218 7. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Unglaublich... nach nur 2 minuten! Bravo gal! + Multi-Zitat Zitieren
#219 7. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#220 7. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? gal du bist derzeit schier unschlagbar. Gratulation - 2 Punkte an dich! + Multi-Zitat Zitieren
#221 7. März 2009 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Spoiler {bild-down: http://www.pic-upload.de/07.03.09/e7b5lc.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#222 7. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: PuzzleSpiel: Welcher TV-Promi versteckt sich? Ankündigung: das nächste Puzzle startet um 21:00 Uhr ... Ihr könnt euch noch einen Punkt holen, wenn ihr mir den Namen des Promis aus Puzzle #19 nennt: Spoiler Tipp: Die Schauspielerin kam in der ehemaligen DDR auf die Welt und spielte dort bereits als Teenager in einem Kinderfilm mit. + Multi-Zitat Zitieren
#223 7. März 2009 TV-Promi PuzzleSpiel #32: die Idylle auf dem Lande. Der Gewinner vom letzten Spiel: gal (2 Punkte) Die Antwort lautete: Samuel L. Jackson Das Puzzlefieber kommt zurück... Es geht wieder back to good old Germany. Welche Moderatorin zeigt sich hier in ländlicher Tracht? Puzzle #32 download 1 Punkt für das Beweisfoto und 1 Punkt für den Namen des Promis - bitte nur eine Antwort pro Spieler. Viel Spass wünscht Eddie Puzzles created on this web page were created with Jigs@w Puzzle + Multi-Zitat Zitieren
#224 7. März 2009 AW: TV-Promi PuzzleSpiel #32: die Idylle auf dem Lande. Inka Bause + Multi-Zitat Zitieren
#225 7. März 2009 AW: TV-Promi PuzzleSpiel #32: die Idylle auf dem Lande. 3 Minuten... Respekt an dich! 1 Punkt ist dir gesichert. + Multi-Zitat Zitieren