PW Bruten (Browsergame)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Fenerbahce07, 19. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2007
    Hab ne Frage ....ich spiele ein browsergame habe dort auch einen acc habe aber kein pw mehr wie kann ich das PW bruten...also mein name hab ich natürlich^^....
     
  2. 19. März 2007
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    Nahezu jedes CMS/PHP Login System hat eine Option die sich 'PW vergessen' oder aehnlich nennt.

    Ein Passwort waehlt man sich auch aus, daher sollte man es sich merken, wenn nicht ist man selbst schuld.

    Eigentlich kann ich dir aber nicht abnehmen das du, weil du dein Passwort vergessen hast, es direkt cracken willst, kommt ein bisschen bloed wenn man ein Satz schreibt und direkt 'bruten' drin vorkommt, nicht?
     
  3. 19. März 2007
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    Bruten kann man auch von hand^^

    0000
    0001
    0002

    usw...^^

    naja gibt programme, google einfach ma. Programm requests sind hier verboten...

    Gab da irgendwie Www bruter oder sowas, bin mir aber net mehr 100% sicher, glaub der hat auch net ganz funktioniert.

    cu
     
  4. 19. März 2007
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    Na dann viel Spass beim Algorithmus(MD5/..) ausrechnen ^^
     
  5. 19. März 2007
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    Sorry habt ihr auch nen paar antworten die ich verstehe guckt mal hier sind soviele leute die wissen wollen wie man nen bruter benutzt und es werden hier ja auch bruter angeboten deshalb sagt mir doch mal bitte konkrete sachen wie ich es machen kann..



    danke
     
  6. 19. März 2007
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    Es gibt sowas wie README's oder tolle Manuals, die wurden extra dafuer gemacht damit man weiss wie man verschiedene Programme nutzen kann.

    Ausserdem, was ist so schwer daran ein Programm, das schon eine GUI hat, zu bedienen?
     
  7. 19. März 2007
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    Wenn du mir jetze noch nen prog nennst was das kann nämlich das pw eines browsergames zu bruten haste ne gute bewertung^^wenns ginge nen deutsches prog wenn nich auch egal ^^
     
  8. 19. März 2007
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    Passwort Bruter - Google-Suche

    In einem der Zahllosen Links findest du sicher auch den Hinweis, wie lange es dauern würde.
    Rechne pro PW 1 Sekunde...
    Bei Zahlen von 1 - 1000 sind das schon 1000 sekunden.
    Nun nimmst du nochmal alle Zahlen und Sonderzeichen, etc. dazu & alle möglichen Folgen und vuolà..
    Du weißt, dass es mindestens Monate dauern würde (muaha geiler Satz ) um das PW herauszufinden, davon abgesehen gibt es dafür eine Sicherheitsvorkehrung (meist/oft):
    Von 1 IP maximal ~10 (oder what ever) falsche Log-ins, dann gibts Sperre für 1 Stunde.

    Somit weißt du, dass es nichts bringen wird, das Teil zu Bruteforcen

    Such dir lieber deine E-Mail von damals und mach PW - Recovery oder schreib nem Admin
     
  9. 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    Naja ^^ gerade Bruteforce hat den vorteil dass mann nicht mit Algrotihmen bzw. Verschlüsselungen direkt arbeiten muss...

    Naja du könntest mal ganz lieb eine mail an die Betreiber schicken oder
    den Passwort vergessen balken benutze.

    Ansonsten :

    Möglichkeit 1: Brutefoce / Dictonary Attack
    AccessDriver wird da immer hoch gelobt!
    Wordlists gibts bei Google!

    Möglichkeit 2: XSS / MySQL Injection
    Das sind Sicherheitslücken inerhalb des PHP Codes!
    PHP zu können ist dabei von vorteil.
    Link zu Tutorail Hier so wie in der Überschrift!

    MfG

    zer0x
     
  10. 19. März 2007
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    Habt beide bewertungen auch wenn ichs nicht ganz peile welche jetzt die schnellste methode ist...
     
  11. 19. März 2007
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    ich sags mal so .. bringen tun sies beide nich... bei xss oder sql injections müssen die programmierer schon dämlich sein um diese lücke nicht schliessen zu können.. und falls es nen größeres browsergame is schliess das mal aus

    bruteforce wird au nix bringen da wie hier schon jemand gesagt hat es millionen passwörter durchgegangen werden und es monate dauern kann, und nochnedmal das wird passieren weil da warscheinlich nen schutz drin is das solche "angriffe" stoppt durch ne ip sperre ... also schlags dir einfach aussen kopf
     
  12. 19. März 2007
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    Klartext nochmal:

    Bruteforce: Würde Über 1 Jahr dauern
    SQL: Vermutlich gepatcht!

    Die einzige reelle Möglichkeit die du hast ist, dem Admin eine freundliche PN zu schreiben und ihn zu bitten, dir zu helfen

    MfG
     
  13. 19. März 2007
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    ich liebe es, wenn man jmd antworten kann, ohne selber zu denken, weil die antwort schon im thread steht.

    ---

    weißt du, warum es so schwer ist in diesem bereich hilfe zu finden?
    weil es beim "hacken", "cracken", "bruteforcen" oder wie man das jetzt auch immer nennen will eine gewisse mindesthürde gibt.

    diese mindesthürde liegt in etwa an der stelle, dass man SELBER in der lage ist informationen zu suchen und zu finden.

    und genau das hat man dir hier gesagt.
    du wirst NIRGENDSWO (von jmd, der es kann,) detailierte anleitungen bekommen, wenn man in der lage ist die auch selber zu finden.

    also, wenn du wirklich etwas in dieser richtung lernen willst, dann

    1. lerne wie computer funktionieren
    2. lerne dir selber informationen zu besorgen
    3. lerne wie du dich selber schützen kannst

    und dann kannst du fragen stellen, auf die du ehrliche antworten bekommen wirst. vorher würden dich diese antworten nur verwirren.

    und

    dies habe ich jetzt wirklich einmal nett ausgedrückt.

    mfg spotting
     
  14. 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    Naja ich finde DIESE Anleitung doch schon sehr detailiert
    Aber ich gebe ihm im prinzip recht!

    Du wirst nicht in der lage sein ansatz weise
    eine XSS lücke oder eine SQL Injection zu finden
    ohne fundierte Programmier kenntnisse zu haben.

    Es wird dir auch keiner bei bringen da es einfach nur viel
    (verdammt) viel arbeit ist ohne jegliche kenntnisse sich so
    etwas auf zu bauen!

    Außerdem wird es denke ich mal nur einen kleinen Prozentsatz an
    menschen geben die es wirklich durch ziehen und auch ernst gemeint
    sich jahre lang mit so etwas beschäftigen!

    BtT:
    Vergiss es einfach!
    Ich gehe sowiso davon aus das es sich nicht um deinen Account handelt
    da mann durch normalen menschen verstand soetwas nicht versuchen würde.
    Nur um noch mal darauf hinzu weisen!
    ES IST ILLEGAL !

    MfG

    zer0x
     
  15. 21. März 2007
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    Geb mir die Seite und ich mach dir schnell nen Bruteforcer in Perl
     
  16. 21. März 2007
    AW: PW Bruten (Browsergame)

    Du willst net ernsthaft dein Passwort durch nen Bruteforce wiederholen =)=) Sorry aber das das bescheuerste was ich hier seit langem gehört habe. Wie stellst dir das vor ? Mal ebend nen Programm anschmeissen und das brutet dann dein Passwort Aber naja wenn du meinst.

    Was dazu kommt es gibt auf der site mit 99,9%tiger Garantie eine Funktion die sich 'Passwort vergessen' nennt. Wenn du die mal nutzt nech dann bekommste dein Passwort so wieder.


    Und vielleicht denkste auch mal über die Worte von spotting nach Denn die sagen eigentlich schon alles.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.