PW Hack für Diablo2

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von TheLastLaw, 21. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2005
    Hi all,

    also ich Spiele jetzt schon länger das Spiel Diablo2 und hab mir ne Menge Items angesammelt.
    Jetzt kam aber einfach mal so en mächtegernhacker und meinte er muss meinen ACCOUNT hacken!!!!
    Ich weiss wer den acc gehackt und würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte sein pw rauszufinden um mir meine sachen wieder zu holen.


    Jeder der mir helfen kann kriegt natürlich auch einen 10er von mir!!!

    Ich danke euch jetzt schonmal für eure hilfe :D :D :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2005
    Hmmmm,

    Schade, mich regt des halt nur auf das ich wieder bei null steh :(
     
  4. #3 23. November 2005
    rofl...wenn du seine IP hast wuerd ich mal bei dem vorbei fahren! Schon allein seinen Gesichtsausdruck zu sehen ist es wert....Wenn du echt rare Items hattest....
     
  5. #4 23. November 2005
    Hallo,

    ich spiele auch seit Jahren Diablo2 im Bnet und hatte noch nie Probleme mit Hackern. Wahrscheinlich war Dein PW zu leicht zu erraten ;(
    Wie dem auch sei, mach Dir ne neue NTC, am besten Sorc und Du hast innerhalb einer Woche wieder alle gängigen Uniqzes und ein paar nette Rares.

    Gruss
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...