PW rausfinden bei Win 2000

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von pbM, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2005
    Tach,

    Ich hätte mal ne frage. Ich weiß zwar wie man das Passwort bei XP kriegt / entfernt, doch wie geht das bei 2000?

    Die ganzen benutzeraccounts sind alle per netzwerk eingerichtet also es ist ein großes netzwerk und ich würd halt gerne auf ein Adminstrationskonto zugreifen.

    Bin dankbar für jede Hilfe. 10er Belohnung gibt es auch.

    Braucht ihr noch mehr Infos zum Netzwerk oder so? Einfach hier in den Thread schreiben.

    Danke im Voraus.
     
  2. 7. November 2005
    *push* sry leude wegen dem push, aber ich bräuchte hierbei echt hilfe.

    Also ich bin als einer im netzwerk angemeldet, wo ich nicht auf das C: Laufwerk zugreifen kann, also geht der trick mit den *.wpl datein auch nicht.

    Geht das überhaupt?
     
  3. 8. November 2005
    local privilege xploit (optional) => net user deinname deinneuespw => done
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.