PW-Stealer auslesen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von hallomallo, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2008
    Hi hab alle anleitungen aus einem tutorial befolgt. wie kriege ich denn jetzt die passwörter wenn jmd die server.exe öffnet? jedesmal erscheint bei dem der die server.exe öffnet ein runtime-error. ich allerdings kriege weder per email oder flashxfp irgendwas zugeschickt...

    wer kann helfen?
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: PW-Stealer auslesen

    Hast du denn im Serverbuilder deine Daten angegeben?
    PS: Ich hoffe mal, das du nicht wirklich vor hast das ding zu benutzen, denn z.B. anderen leute Steamacc klauen die dafür evtl. viel Geld investiert haben ist einfach nur armselig
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: PW-Stealer auslesen

    wie im serverbuilder meine daten angegeben? hab alles ausgeüllft was auszufüllen war. ich werde mit sicherheit niemanden den steam-acc klauen, ich wüsste noch noch nicht mal wofür in den benutzen soll...counterstrike?? lol ich zock eh nur ps3, wenn überhaupt...

    ich brauch das für ein messenger-passwort...
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: PW-Stealer auslesen

    welches tutorial meinst du denn ?
    bzw welchen stealer.
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: PW-Stealer auslesen

    "DAS MIT DEM RUNTIMEERROR IST NORMAL ALS TARNUNG "

    steht im Upp.
    Außerdem müsste auf dem Server eine txt Datei erstellt werden.
    Wenn du Funpic verwedenst , solltest du evtl. mal anderen Hoster versuchen.
    Oder du probierst mal bei dir aus.
    Vielleicht blockt die Firewall auch die exe.
    Gibt viele Möglichkeiten.
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: PW-Stealer auslesen

    sobald die .exe geöffnet wird, wird auf dem server ne txt datei erstellt.
    normalerweise hat das nichts mit der firewall zu tun, aber es werden bloß passwörter in der txt angezeigt die auf dem pc gespeichert sind dh, wenn dein "opfer" keine passes gespeichert hat kannst du das vergesen.

    gruß
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: PW-Stealer auslesen

    hhmm, mal so btw.
    Wenns dein eigenes Password ist oder von nem Freund, kannst auch mspass verwenden ^^

    MessenPass: Instant Messenger Password Recovery Tool

    Die Tools die du nutzt, basieren auch auf dem Prog.


    Hast ja nich gesagt das du ein anderes "klauen" willst
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: PW-Stealer auslesen

    mit mspass kann mann doch aber nur die passwörter auslesen, die auf den eigene PC gespeichert sind, oder nicht?

    und er will ja glaube ich seine .exe per icq verschicken und möchte das andere die ausführen und er seine icq daten hat, ich würde dir emphelen, als web space nicht ohost oder funpic oder so zu nehmen.
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: PW-Stealer auslesen


    jo danke, hab auch woanders gelesen, dass ohost und funpic alle 24 stunden die datei wieder rauswerfen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.