pw von datei auslesen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Damani, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    habe eine datei von einem programm damals mal mit einem benutzernamen und einem pw geschützt, leider kann ich mich an die kombination von benutzernamen und pw nicht mehr erinnern, da ich nicht immer das gleiche benutze.
    gibt es eine möglichkeit ein programm drüberlaufen zu lassen, welches diverse kombinationen für mich ausprobiert? ähnlich dem winrar password recovery. vielleicht kann ich dort ja auch ein paar der möglichen benutzernamen/pw kombinationen hinterlegen und er probiert sie dann für mich aus..
    danke im voraus!

    hab jetzt über google gesehen, dass jemand das gleiche problem hat
    Thema - AMP Passwort vergessen • Support-Forum Mirko Böer Softwareentwicklungen
    ich möchte aber nicht jemandem meine datei zuschicken, der dann anschließend alle passwörter hat.
    weiß jemand wie das mit dem debuggen geht?
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...