Pyramiden auf dem Mond ?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Jeffo, 3. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Wohl wahr.

    Sehr schön, jedem seine Theorie. Beweise dafür hast du keine. Vor allem würde mich interessieren warum die USA einen russischen Satelliten retuschieren sollten. Im Übrigen hätte man das ja längst aufklären können. Hat man aber nicht.

    Und wieder eine Beleidigung. Im Übrigen habe ich nicht von Pyramiden gesprochen.


    Offensichtlich hat man diesen Tower von fünf verschiedenen Seiten und aus zwei verschiedenen Höhen fotografiert. Mal sehen, ob ich dazu noch weitere bessere Quellen finde.

    The Tower

    The Tower is even more massive than the Shard soaring to more than five miles above the surface of the Moon. It has been photographed from five different angles and two different altitudes (from 30 miles altitude, and from 70 miles altitude at three different distances). In all four photographs the same structure is visible and can be viewed from two different sides. The Tower exists in front of and to the left of the Shard in the Lunar Orbiter III-84M photograph. The distance from the Tower and the camera is estimated at about 200 miles, while the distance of the Shard beyond the Tower is estimated at about 230 miles. The top of the Tower has a very ordered cubic geometry, and appears to be composed of regular cubes (similar in size) joined together to form a very large cube with an estimated width of over one mile. There is apparent damage to the outline and surface of this structure. A narrow columnar structure appears to connect this cube with the surface of the Moon. The columnar support is at least three miles in height.

    Ancient Civilisations: Moon Anomalies: Giant Lunar Towers
     
  2. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Ich will damit ja keinesfalls behaupten, dass es auf jeden Fall ein Satellit ist, ich wollte damit lediglich erwähnen, dass es eben auch deutlich banalere Erklärungen geben könnte.
    Ein Grund, warum sowas returschiert wird, könnte doch sein, dass sich die Russen dadurch "beobachtet" fühlen, nach dem Motto, wieso schießen die Fotos von unseren Satelliten? Der Mond wäre dann eben unglücklerweise im Hintergrund, Theorien gibt es da wirklich genügend.

    Und mein Kommentar bezüglich den Drachen war ironisch, eventuell sarkastisch, aber doch nicht beleidgend, also bitte. Falls du dich dennoch angegriffen gefühlt hast, dann bitte ich dies hiermit zu entschuldigen.
     
  3. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Natürlich kann es banalere Erklärungen geben, das bestreite ich auch nicht. Ich verstehe nur nicht diese Retuschierung durch die NASA. Das ist ja bei weitem nicht der einzige Fall.

    Wenn das stimmt, was meine letzte Quelle sagt, dann kann es kein russicher Satellit sein.

    Ich weiss nicht warum man dieses Thema immer ins Lächerliche oder "Ironische" ziehen muss.
     
  4. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    das ist es ja. jetzt sagst du, dass deine quelle sagt, es sei kein satellit. woher sollen die das bitte wissen... kennen sie jeden rus. satelliten der da oben rumschwirt, nein tun sie nicht...

    wie die meisten schon geschrieben haben, kann es irgendein satellit sein oder oder irgendne technologie von der die nasa nicht möchte das die konkurenz sie sieht oder so.

    keiner von uns kann sich sicher sein was dahintersteckt und mutmasen ist das einzige was uns bleibt und unsre mutmasungen von einer quelle zurückzuweisen von der wir nix halten, zwingt ein ja schon fast sakastisch zu werden.

    entschuldigt meine rechtschreibung meine tastatur reagiert nicht mehr auf die shift-tasten...keine ahnung woran das liegt, glaub der ist einfach schon zu versäucht. ,-/

    gruß
    al
     
  5. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Warum fragt ihr eigentlich nicht einfach bei der NASA an? Ist zwar immer lustig hier im Forum rumzudiskutieren, doch die Leute von der NASA können es im Zweifel ganz einfach erklären. Und dann hätte man auch mal eine eindeutige Antwort.
    Die werden bestimmt ne ganze Abteilung für solche Fragen haben ;-)
     
  6. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Das habe ich nicht behauptet.

    Ich habe gesagt, dass wenn meine Quellen Recht haben, ein russischer Satellit ausgeschlossen ist. Ein russischer Satellit wird nicht aufrecht auf der Mondoberfläche stehen. Dieser Tower steht aufrecht auf der Mondoberfläche.

    Wenn wir etwas nicht wissen und nicht belegen können, dann ist es eine Sache des Glaubens. In der Hinsicht ist also alles möglich.



    1. Das wird 100% jemand bereits gemacht haben und damit stellt sich dann die Frage warum keiner davon weiss.

    2. Es stellt sich die Frage, inwiefern man der NASA glauben kann, bzw. wieviel derjenige an Informationen hat, der die Frage beantwortet. NASA wird nicht zugeben, dass man Ruinen einer Zivilisation seit Jahrzehnten retuschiert hat, wenn dies denn der Fall sein sollte.

    Ergo ist dies für die eine Seite die ultimative Lösung und Antwort, die andere glaubt davon kein Wort.

    N ever
    A
    S traight
    A nswer
     
  7. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Haha^^ also ob die Nasa die einzigen wären, die auf den Mond schauen können...wenns so wäre, wäre es doch schon längst aufgefallen.
     
  8. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    wenn es eine sache des glaubens ist, dann sind wir ja schon lange in einer sackgasse, denn so wie es aussieht glaubst du das was du möchtest und wir ebenso, wie soll da ne vernünftige diskusion entstehen...
     
  9. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Tja, ich hatte gehofft wir könnten auf sachlicher Basis bestimmte Dinge ausschliessen, aber wie es scheint, besteht da auch nicht wirklich Interesse. Was mich an der Diskussion stört, ist dass die Skeptikerseite, obwohl sie auch nicht ansatzweise Beweise für ihre Thesen hat ihre "Gegner" hemmungslos angreift und diffamiert bzw. versucht lächerlich zu machen.
     
  10. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Nunja, das ist wie weiter oben bereits geschrieben wurde, bei diesem Thema, zumidnest für mich, echt nicht einfach, auch nur zu versuchen, das einigermaßen sachlich zu sehen.

    Ich selbst bin fest davon überzeugt, dass es im Universum fremdes Leben gibt, ob intelligent oder in einfachster Form (z.B. Bakterien), bei Milliarden von Galaxien, die ihrerseits wieder Milliarden an Sternen enthalten, die ebenfalls wieder einige Planeten enthalten, wäre es naiv zu glauben, wir sind alleine.

    Es gibt Theorien, die hier im Forum gepostet werden, wo man echt ins Zweifeln kommt, es gibt Dinge, da fasst man sich halt schon an den Kopf....

    Ich hab mir mal die anderen Bilder und "Theorien" dieses J.P. Skippers angeschaut, da fragt man sich echt, ob der vielleicht nicht irgendwo abgehauen ist und gar gesucht wird.
    Alleine seine Schreibweise auf seiner Homepage ist schon wirklich amüsant: Pfeil ins Bild reingemalt, weil etwas unscharf ist, sofort wird das alles mit Evidence und unabstreitbar gekennzeichnet.

    Und sind wir doch mal ehrlich...du verlangst von all den "Skeptikern" (=Realisten?) stets Beweise, speist aber eben diese selbst nur mit sowas von dubiosen Quellen ab, das ist halt auch irgendwie seltsam.
    Und nur weil irgendjemand sagt, "da ist was unscharf auf einem Bild", dann ist das für dich dann Beweis genug, um zu behaupten/glauben, dass genau da eine Zivilisation lebt oder was?
     
  11. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Was mich stört, ist doch lediglich die Tatsache, dass man Überreste einer uralten Zivilisation grundsätzlich als Schwachsinn abtut, denn das ist doch in Wirklichkeit die Kontroverse. Auf Basis der heutigen Wissenschaft können wir uns interstellares/planetares Reisen einfach nicht vorstellen. Das heisst aber nicht, dass dies nicht doch auf Basis von Gesetzen des Universums, die uns völlig unbekannt sind, möglich ist.

    Ich habe Verständnis für jeden Wissenschaftler, der dafür einen Beleg haben will. Diesen wird er aber nicht bekommen, solange wie "ET" keinen Kontakt zu uns aufnimmt, denn Regierungen, wenn sie davon wissen sollten, werden einen "Teufel" tun und die Einnahmequellen der Wirtschaft versiegen lassen oder die Kontrolle über die Bevölkerung aufgeben. Das die Politik NUR für die Grosskonzerne arbeitet, sollte mittlerweile jedem klar sein.

    Als viel schlimmer empfinde ich die mangelnde Vorstellungskraft und Arroganz mit der dies grundsätzlich ausgeschlossen wird, bzw. Menschen, die solchen Thesen vertreten bzw. daran glauben, lächerlich gemacht werden.

    Das ist zutiefst asozial.
     
  12. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Naja, auf der Erde kein Thema... aber auf dem Mond? Warum gerade auf dem Mond? Warum nicht auf dem Mars oder nem anderen Planeten? Der Mond ist meines wissens nur ein rießiger großer Felsbrocken. Und mit welcher Technologie sind die da hinauf gekommen? Kommt jetzt so ne ähnliche Theorie wie aus Stargate?
     
  13. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Keine Ahnung. Wer sagt, dass auf dem Mars oder anderen Planeten nicht genau solche Anomalien existieren. Wir wissen es einfach nicht. Das macht das Ganze doch so spannend.

    Kann ich dir nicht beantworten, ich halte es nur für falsch etwas auszuschliessen, nur weil wir es uns nicht erklären können.
     
  14. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Was willst du den ausschließen? Du gibst uns hier ein verpixeltes Bild mit irgendwelchen verschwommenen Umrissen. Was soll man da jetzt ausschließen?

    1. Fehler der Linse(bei der aufnahme)
    2. Fehler bei der Bildentwicklung
    3. Fake ( und komm mir nicht mit da gibts mehrere Aufnahmen, 5 mal fake ist immernoch Fake)
    4. Zensierung eines Russichen Sateliten... komischer weise klingt das nicht für dich Plausibel wo du sonst in JEDEN verdacht irgendwas Reininterpretierst. Und deine Quelle weiß bestimmt nicht wann und wo Geheime Sateliten irgendwo rumfliegen.
    5. Kleiner Meteoriteneinschlag bei dem Staub nach Oben fliegt(wegen der Geringen schwerkraft)
    6. Störungen der Elektronik
    oder :

    Es sind außerirdische, die auf dem Mond gelandet sind und dort Türme hinstellen. (Ich lass in diesem Fall mal aus wie hoch dazu die Wahrscheinlichkeit ist, weil ich das schon ne Millionen mal vorgekaut habe, und du wirklich bei JEDEM Pixeligen, verschwommenen, Ungenauen eine Verschwörungsideologie an den Tag legst das alles zu Spät ist.)

    Hier was "Mainstreamwissenschaftliches". Eine Idee...http://de.wikipedia.org/wiki/Fermi-Paradoxon

    //edit :
    Falsch, du machst dich Lächerlich mit deinen Verschwörungsideologien wenn du hinter jedem Stein, verschwommenen Verpixelten undefinierbaren und für dich unerklärlichen Dingen eine Staatsafähre drauß machst.

    Dieses Thema ist weitaus komplexer als du hier oberflächlich ankratzt! Da gehts nicht einfach nur Darum das Ein paar Tausend UFO's und Pixel Sichtungen rumeiern und sich vor uns Verstecken und die es vor uns ferngehalten werden.

    Wenn wir hier Tatsächlich von Außerirdischen Sprechen, haben diese eine Unglaubliche Entfernung zurückgelegt, Unglaubliche Technologische und Wissenschaftliche kenntnis und dann setzen wir vorraus das sie Interesse für einen Planeten haben der Eigentlich, bis auf das Leben auf diesem Planeten völlig uninteressant ist. Wobei Interesse auch schon wieder etwas Menschliches ist....

    Und dann sollen sie Türme und Pyramiden auf den Mond setzen? Das ist an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
     
  15. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!



    1. Diese Fotos sind offiziell, meine Quellen geben sogar die Originalbezeichnungen der Fotos bei der NASA an.

    2. Der Tower steht auf der Mondoberfläche.

    3. Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet zum Zeitpunkt des Fotos ein Komet eingeschlagen ist, ist mehr als nur unwahrscheinlich, wenn wir schon bei Wahrscheinlichkeiten sind.

    4. Auch alle deine Theorien sind reine Spekulation, so wie meine auch und auch du, mein Freund, hast nicht einen einzigen Beweis, insofern sind deine Diffamierungen völlig fehl am Platz.

    5. Jeder der sich auch nur ansatzweise mit Photoshop/"Airbrush" auskennt weiß, dass diese Fotos manipuliert wurden.

    6. Vor Billionen von Jahren gab es Ausserirdische, die intelligenter waren als wir, es gibt sie heute, und es wird sie auch in der Zukunft geben, ganz gleich, ob ihr Wissenschaftler daran glaubt oder nicht, ganz gleich, ob ihr einen Beweis habt oder nicht. Frage mal einen Stochastiker, ob er dir die Wahrscheinlichkeit dazu berechnet.

    Da du mich grundsätzlich nur auf asozialste Weise in die VT Ecke drängst und das mittlerweile mehrfach in diesem Thread getan hast, ist jede weitere Diskussion zu dem Thema überflüssig.

    Ach ja nur so nebenbei: http://www.duden.de/rechtschreibung/Satellit
     
  16. 3. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Aber du forschst auch nicht nach, wer das sein könnte oder wie die Antworten lauten? Lieber stellst du hier Theorien auf, die 1. Du nicht eindeutig belegen kannst und 2. Die anderen nicht eindeutig widerlegen können, da beiden Seiten schlicht und einfach das komplette Hintergrundwissen fehlt.

    Von daher bleibt es dabei: Frag doch einfach selber bei der NASA nach!


    Aber man könnte immerhin anhand einer Stellungnahme von Leuten, die eigentlich Ahnung haben sollten, eine Diskussion starten. So ist und bleibt alles Spekulation, mal mehr, mal minder abstrus.
    Du kennst deren Antwort nicht, also ist es auch sinnlos darüber zu spekulieren, wie die Antwort lauten könnte.

    Wenn du dann wirklich an einer Lösung der Frage nachgehen willst, kannst du ja Wissenschaftler finden, die deine These unterstützen und zwar mit Beweisen!
     
  17. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Der Unterschied zwischen mir und anderen ist, dass ich niemanden persönlich attackiere. Wäre schön, wenn du das in deinem Versuch unabhängig zu urteilen auch mal bemerken würdest. Aber das würde dich selbst in die Schusslinie bringen, und das möchtest du wohl gerne vermeiden.

    Dieses Forum wimmelt immer noch von Leuten, die die Hose schon voll haben, wenn sie auch nur ansatzweise ihr Mainstream-Weltbild angreifen müssen. (da nehme ich dich übrigens ausdrücklich aus).


    Dazu habe ich dir bereits geantwortet.


    Auch ein Wissenschaftler darf gelegentlich mal den Kopf frei machen von wissenschaftlichen Gesetzen und der Ordnung, die einen das ganze Leben begleitet. Wer das nicht schafft wird auch im Job ständig auf der Stelle treten. Manchmal sind die absurdesten Thesen die Richtigen.

    Gerade auf dem Gebiet der Wissenschaft sollten die Gedanken frei sein von Zwängen.

    Warum müssen sich hier die User, die keine Wissenschaftler sind, grundsätzlich dem Diktat einer Minderheit von angehenden Wissenschaftlern unterwerfen. Warum müssen alle anderen User tolerieren von dieser Minderheit als VT und Spinner tituliert zu werden. Ich verweise noch mal auf den Anfang dieses Threads. Das war der allgemeine Tenor.
     
  18. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Weil es schon genug von solchen Spinnern gibt und die Menschheit davor so langsam beschützt werden muss.
    Wenn jetzt wieder kommt, Galileo usw... die sind komplett anders an die ganzen Sachen ran gegangen.
    Es ist doch schon alleine irrational zu behaupten, ja wir kennen keine Gesetze des Universums! Nein natürlich nicht, nur verdammt , das alles was wir beschreiben mit Formeln und Theorien sich genau so verhält. Verdammt, warum ist das nur so? Vielleicht weil die Wissenschaftler RECHT haben?
    Oh mein Gott, hatte Einstein recht mit seiner Gravitation?
    Aber ich warte noch auf den Tag an dem von dir ein After Action Report eines Außerirdischen Besuchs kommt, in dem du erstmal durch die halbe Galaxie mit Überlichtgeschwindigkeit geflogen bist, die ganzen Verschwörungen aufgeklärt hast und wieder auf dem intergalaktischen Raumrastplatz Erde halt machst.

    Aber aber, ein Schelm wer dabei denkt ich versuche dich zu diskreditieren oder zu beleidigen.
    Keinesfalls, nur jeglicher Beleg wird von dir immer und immer wieder damit abgetan, das Wissenschaftler engstirnig sind, nicht weit genug denken, stur sind, nicht recht haben, es doch anders sein kann und so weiter und so weiter.
     
  19. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Wer entscheidet denn wer Spinner ist oder nicht? "Wissenschaftsnazis", die meinen ihre Meinung gilt und alle anderen werden an den Pranger gestellt und diffamiert, wenn sie von der vorgegeben Meinung abweichen?


    Das habe ich nicht gesagt. Lies bitte noch einmal. Ich habe gesagt, dass wir nur einen Bruchteil von Wissen im Bezug auf das Universum haben. Genau diese Arroganz zu glauben ihr wüsstet alles, wird euch doch zu Recht vorgeworfen.


    Und wieder dieses asoziale Gezeter. Vielleicht sollte man euch auch mal gutes Benehmen beibringen, dass scheint eindeutig zu kurz zu kommen.


    Stimmt ja auch, hast du gerade wieder bewiesen.




    -------------------------------------------------------------------------------------------




    Na, da hat doch einer editiert, und ich hätte es fast übersehen. Das möchte ich natürlich nicht unkommentiert lassen, mein Freund. Bist du stinkig? Nicht doch ...


    ...und wieder asoziale Diffamierungen. Euch scheint wirklich keiner gutes Benehmen beigebracht zu haben.


    Richtig, es ist komplexer. Um das Thema zu diskutieren ist es aber notwendig sich von den Vorgaben zu lösen, an dir ihr euch sonst haltet. Das soll nicht heißen, dass ihr sie komplett aus den Augen verlieren sollt.

    Die Gedanken sind frei, Bruder.


    Wenn das alles so ist wie du sagst, wie kannst du dann voraussetzen, dass sie denken wie wir?

    Ob du es glaubst oder nicht, aber ihr seid nicht die Krone der Schöpfung, auch wenn ihr euch anscheinend dafür haltet. Bin gespannt wann das in eure Schädel geht.


    Das kann vor hunderttausenden von Jahren gewesen sein. Das können wir doch gar nicht ausschließen. Du hältst es für unwahrscheinlich, kannst mir aber auch keinen Beweis für deine Thesen liefern, genauso wenig wie ich dir beweisen kann, dass das was ich sage der Wahrheit entspricht. Wir sitzen im selben Boot LOTW.
     
  20. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Quatsch

    Jedenfalls Komplexer als deine Pixel und Verschwörungsideologien. Und letzteren Satz tust du indem du ihn als "Mainstreamwissenschaft" abtust.


    Kannst du lesen? Ich habe doch angedeutet das Interesse z.B. auch wieder eine Menschliche Art ist. Und sag mir bitte, wo ich oder irgendjemand das geschrieben hat und was heißt hier ihr? Du etwa schon?:lol:

    Das kann vor hunderttausenden von Jahren gewesen sein. Das können wir doch gar nicht ausschließen. Du hältst es für unwahrscheinlich, kannst mir aber auch keinen Beweis für deine Thesen liefern, genauso wenig wie ich dir beweisen kann, dass das was ich sage der Wahrheit entspricht. [/QUOTE]

    Du Argumentierst wie ein Sektenführer. Demnach ist alles möglich, das Schweine Fliegen konnten, dass du der Heiland bist der Gesundheit und die Menschen ins Licht führst durch deine Weißheit.Das ist naive Dummheit und hat überhaupt nichts mehr mit Wissenschaft zu Tun, sondern mit Esotherik. vllt sitzt ja ein Microchip in deinem Gehirn und Kontrolliert dich? Keiner kann das gegenteil beweisen...
    Klar, manche Dinge kann man im Nachhinein nicht mehr Beweisen, nur wenigstens bauen Wissenschaftliche Methoden und Erklärungen auf etwas auf. Du hingegen meinst du stehst ja schon über alle dem und meinst die Gedanken sind Frei. Alles komplett aus der Luft gegriffen.

    Das ist so wie ein gutes Physikbuch mit Dianetics zu vergleichen. Und wo wir grade bei ner Sekte sind, du würdest da wunderbar reinpassen. Die Argumentieren genau so...

    So und jetzt Ignorier wieder die Argumente und zieh dich darauf zurück das ich dir ans bein gepisst habe.

    Wünsche eine Angenehme Nacht.

    mfg LOTW
     
  21. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Guten Morgen liebe "Wissenschaftler"fraktion. Habt ihr gut geschlafen?


    Na Gott sei Dank, das wollen wir nämlich nicht.


    Jaja, bla, bla, bla, Regierungen erzählen uns immer alles, Regierungen können wir vertrauen, Geheimdienste sind alle offen und werden von Regierungen kontrolliert, bla, bla, bla, es kann keine Verschwörungen geben, bla, bla, bla, Unternehmen würden uns nicht betrügen und würden Neuentwicklungen, die unser aller Leben verbessern aber ihren Gewinn auf Null reduzieren natürlich veröffentlichen und der breiten Masse zur Verfügung stellen, bla bla bla, natürlich würde man uns erzählen, dass es ,,ETs" gibt, bla, bla, bla.

    Dein Gottvertrauen in die menschlichen Institutionen, die mit ihrem Geld und ihrer Macht den Planeten regieren, ist dumm, naiv und gefährlich. Selbstverständlich gibt es jede Menge Verschwörungen und Lügen, die dafür sorgen, dass der Pöbel, also du und ich im "Sklavenzustand" gehalten werden. Kapitalismus = Sklaverei, ob es dir gefällt oder nicht.


    Der folgende Absatz suggeriert, dass du dich/die Menschheit für die Krone der Schöpfung hälst, da du die Motivation der "ETs" anhand menschlicher Eigenschaften versuchst festzumachen. Welches natürlich grober Unfug ist. Dein letzter Satz hat leider nicht ausgereicht, um den Unsinn davor zu relativieren.


    Noch mehr von dem was LOTW als Argumente betrachtet, also bla, bla, bla, Bushido ist ein Sektenanhänger, Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, usw.


    Die hatte ich, ihr Studenten habt aber auch einen langen Atem. Müsst ihr eigentlich nie schlafen. Kein Wunder, das ihr tagsüber keinen klaren Gedanken fassen könnt.
     
  22. 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Übersetzt in deine Weltanschauung wäre das dann in etwa so:

    Jaja, bla, bla, bla, Regierungen lügen uns immer an, Regierungen darf man niemals trauen, Geheimdienste machen, was sie wollen, bla, bla, bla, man muss alles hinterfragen, jeden Pixel in jedem Bild, jeden Artikel, jede Aussage, ALLES, bla, bla, bla, jedes Unternehmen betrügt die gesamte Menschheit, Neuentwicklungen nur dann, wenn sie der Menschheit nichts bringen, dem Konzern jedoch das 1000 fache an Gewinn einfahren, bla bla bla, natürlich würde man uns erzählen, dass es ,,ETs" gibt, bla, bla, bla.

    Das ist in etwa so, wie du dich hier mit bereits dutzenden Threads/Beiträgen präsentiert hast.
    Die einen glauben es so und sehen in allem eine Verschwörung, die anderen eben nicht.
    Ich würde hier schließen, nicht wiel wir dummen Mainstreamler ja keine Ahnung haben, bei den ganzen Theorien fehlt es einfach irgendwie an Diskussionsgrundlage.
    Lass mal einen Priester einen Atheisten belehren oder andersrum - da wird nach jahrelanger "Diskussion" nichts bei rumkommen, der eine ist fest bei seinem Glauben - der andere halt nicht.

    Wenn man deinen Post genauso auf dich bezogen geschrieben hätte, dann hätte man dich ja ohne Beweise und Fakten wieder aufs "assozialste diffamiert" (so würde es glaub ein bushido nennen) und beleidigt.

    Wie man versucht mit dir zu "kommunizieren" oder zu diskutieren, man machts immer flasch und du hast immer Recht.
    Lassen wirs dabei, bzw. ich lasse es dabei, das führt genauso wie die anderen Theorien ins Nichts, ins absolute Nichts.

    Auf dem Saturn gibt es neuerdings starke Gewitter, was wird das wohl sein? Eine triviale Erklärung, wie z.b. erdähnlcihe Wetterphänomene wäre zu einfach, vielleicht ist es ja die Zwischenbasis der ach so fremden Kultur, die in die Luft geflogen ist?
    Einfach ein Bild bei Google suchen und editieren, voila, ich habe es behauptet, ich muss gar nichts mehr beweisen, du musst mir das Gegenteil beweisen, dass es keine Basis war, so ist immerhin dein Vorgehen in deinen Threads.

    Bild

    Also für mich ist das eine ganz klare Sache, die NASA verschweigt uns da was...
    Hat vielleicht jemand verlässlichere Quellen als die NASA, die eindeutig beweisen, was auf dem Saturn WIRKLICH vorgeht?
     
  23. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    absolut lächerlich wie sich hier wieder eingeschossen wird, nur weil man eine Theorie diskutieren will. Ein wirkliches Armutszeugnis. Ich schäme mich für einige und ihr Verhalten hier wirklich fremd.

    Im anderen Ufo-Thread haltet ihr aber durchweg schön die . Da postet komischerweise niemand von euch.

    EUR:
    Das betrifft komischerweise durchgehend die Leute, die VTler schreien. In solchen wie diesen leicht anfechtbaren Thread wird rumgespamt mit Beleidigungen und Diffamierungen, wenn aber ein Thread mit eindeutigen Quellen etc. aufgemacht wird, ja dann ist von diesen Leuten natürlich nix mehr zu sehn.
     
  24. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Schau Affje, du und andere folgen dem einen Extrem und glauben wirklich alles, ich folge dem anderen und ich schäme mich überhaupt nicht dafür skeptisch zu sein und alles zu hinterfragen. Zudem interessiert mich nicht, ob du mich für extrem hältst oder nicht. Ich ziehe es vor alles zu hinterfragen, anstatt mich meinem Schicksal zu ergeben und in "Schäfchen" Manier, vom täglichen Fernsehprogramm und Hip Hop verblödet unterzugehen. Ihr seid nicht kritisch, nicht mal ansatzweise, ihr folgt blind und das ist es, was die Leute, die uns kontrollieren, ob du es wahr haben willst oder nicht, erwarten. Gibt es unter den Dingen, die ich hinterfrage, Ereignisse, die sich als wahr herausstellen? Natürlich! Habe ich durch das Hinterfragen irgendetwas verloren? Überhaupt nicht. Du kannst nur an Wissen gewinnen, solange du ALLES hinterfragst, es gibt keine Taboos.

    Ihr habt nicht den Mut, vielleicht seid ihr sogar einfach nur zu feige, um euch aus eurer argumentativen Komfortzone zu bewegen, weil dies dazu führen würde, dass man mit euch das macht, was ihr mit anderen zuvor getan habt. Der Mensch ist ein "Herdentier" und es ist leichter mit der Masse zu schwimmen, als dagegen anzukämpfen. Wenn ihr glaubt, dass diese Einstellung unter den gegebenen Voraussetzungen zu mehr Freiheit führt, dann werdet ihr euch bitter enttäuscht sehen.

    Ich habe hier massiv den Libyenkrieg hinterfragt, dutzende von Usern haben über Gaddafi hergezogen und wurden alle widerlegt. Der erste Golfkrieg, der zweite Golfkrieg, Vietnam, alle diese Kriege wurden nachweislich mit massiven Lügen begonnen, mit dem Ergebnis, dass Millionen von Menschen ihr Leben lassen mussten. Die offizielle Version von 9/11 ist die größte Lüge der letzten hundert Jahre, in deren Folge dann schließlich Afghanistan überfallen wurde, Al Kaida ist eine Verschwörung ersten Grades, wie auch ,,Operation Northwoods". All dies ist zum einen bewiesen oder weist zumindest genug Indizien auf um in Frage gestellt zu werden und trotz dieser "Massenverarschung", die seit 50 Jahren von Regierungen, denen ihr vertraut, praktiziert wird, glaubt ihr immer noch blind an den ganzen Unfug den man euch präsentiert.

    Geändert hat dies alles an meinem Privatleben, mal abgesehen davon, dass ich bewusster durchs Leben gehe, überhaupt nichts, und dass ist etwas was ihr nicht zu begreifen scheint. Für euch sind wir alle VT und Spinner, frei nach dem Motto Hauptsache das eigene Weltbild ist schön einfach, und ihr müsst den eigenen Kopf nicht großartig bemühen.


    Und du hast dich als das genaue Gegenteil präsentiert, und jetzt?

    Die Zeit wird zeigen wer Recht hat Affje. Wenn man in die Vergangenheit blickt, haben die VT doch ziemlich oft richtig gelegen. Ein weiteres Beispiel ist die sogenannte New World Order (NWO), die von Leuten wie dir noch vor wenigen Jahren als VT abgetan wurde, so wie auch die Einführung einer Weltwährung. Heute wird Beides offen von Politikern und Wirtschaftsbossen diskutiert, während der "Pöbel" vor dem Fernseher sitzt und sich nicht traut seine Stimme dagegen zu erheben. Es ist, als ob sich das dt. Volk in einer Ohnmacht befindet und entweder nicht weiss, was es machen soll, oder einfach wirklich nur zu blöd ist, irgendetwas zu begreifen. Leute wie ihr sind übrigens maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich an dieser Situation nichts verändert. In anderen europäischen Ländern demonstrieren die Studenten auf den Strassen und Plätzen.


    Jemanden als Verschwörungstheoretiker und Spinner zu titulieren, weil er nicht der eigenen Meinung entspricht ist beleidigend und diffamierend. Das zeugt weder von geistiger Überlegenheit, noch von geistiger Reife überhaupt, und wenn ich davon ausgehe, dass ein Grossteil der User des Politikforums studiert, sollte ich auch davon ausgehen dürfen, dass diese Leute in der Lage sind dies geistig zu erfassen.


    Vielleicht versucht ihr mal eure Diffamierungen und Unsachlichkeiten, sowie alle persönlichen Angriffe zu unterlassen. Ich kann von angehenden Akademikern erwarten, dass sie sich etwas zurückhaltender artikulieren.



    Ich bin ein sehr umgänglicher und offener Mensch Affje, meine Geduld ist fast unendlich, alles was ich erwarte ist Respekt und Toleranz für alternative Meinungen. Wir können hier alle Spaß haben, aber das geht nur dann, wenn bestimmte Regeln eingehalten werden.
     
  25. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Moogähn,

    Habe ich gestern noch gefunden... Irgendwie erinnert mich das an einen User... erstaunlich ohne das er ihn kennt, ihn dennoch so genau beschreibt...

    Sagt Mr. Ich geh nicht wählen weil ich Protestiere. Alles hintefragst du Kritisch, und schwingst hier Volksreden über die veränderung der Menschheit, aber den Samen dazu setzen willst du nicht. Lieber gleich ernten.

    So und jetzt mal Back zu Topic:

    Wenn man sich mit diesem Thema Seriös und Kritisch auseinandersetzen möchte, dann sollte man erst mal dazu sagen, das es einfacher ist ein behauptung in den Raum zu stellen, als eine Befriedigend zu klären weil einfach alle Parameter Fehlen. Wir sind ja hier in der Wissenschaft, nicht in der Wahrsagerei. Falsifikation, wenn es jemand genau wissen will für die Wissenschaftsallergiker.

    Deswegen gibt es unzählige Pixeligen, verschwommenen, und ungenauen Videos und Bildern in dem, ich nenne ihn mal "Ottonarmalverschwörungsidieologe", nicht genau sagen kann was es ist, was er aber sagt sich jeder Realen und Wissenschaftlichen Grundlage entzieht. S.o. Oder habt ihr schon mal ein Nicht Ufo Bild gesehen? Ein offensichtliches Retuschiertes Bild der Nasa soll jetzt als Beweis dienen, dass auf dem Mond ein ca. 500km hoher und 100km breiter Turm steht.

    Dass die Nasa, die Milliarden in dieses Projekt gesteckt hat nicht einfach mit den Informationen rumschleudert und zu verschenken hat, denkt hierbei wieder niemand. Was für Beweise erwartet ihr jetzt? Zu diesem Zeitpunkt waren wahrscheinlich nicht zufällig mehrere unabhängige Sateliten unterwegs die noch Bilder gemacht haben.

    Dann wollen wir noch mal eine Definition klastellen :
    Gut da wir das ja geklärt haben analysieren wir das mal.

    Da ich weiß dass diese Artikel manche eh nicht Durchlesen werden, und wieder als Arrogantes Wissenschaftsgeplänkel abuten werden, und sich dadurch wieder einer seriöse Debatte entziehen. Es sind ja Grundsätzlich ALLE Wissenschaftler die einfach sagen, es gibt bisher absolut KEIN indiz für Außerirdisches Leben außerhalb und hier bei uns Korrupt und unbelehrbar. Nur weil nicht für jedes Hirngespinst das manch einer hat Forschungelder investiert werden.Kritisch auseinandersetzen, ja. Aber mit was? Pixeln? Verschwommenen etwas? Dafür wollt ihr eine Erklärung? Dafür habt haben die Pseudowissenschaftler und die Wissenschaftler keine 100% Lösung nur das die Wissenschaft sagt, das es dafür sprechen könnte, der wahrscheinlichkeit entsprechend, dem Vorhandenen Gesammelten wissen entsprechend oder Forschungen zufolge ausgeschlossen werden kann.

    Hingegen den Pseudowissenschaftlern die ja eh schon durch "ihren erweiterten Geist" und ihren "Gesunden Menschenverstand" die Weisheit ja eh schon mit Löffeln Gefressen haben und nur dass sehen was sie sehen wollen.

    Dagegen steht methodisch-systematische Erweiterung des Wissens durch Forschung relativ besser da als die Pseudowissenschaft, da hier überhaupt Anhaltspunkte dar liegen.
    Nach dem Motto, die Gedanken sind Frei, hat nichts mehr mit irgendeiner Form von seriösität zu tun, sondern mit Phantasie. Das wäre so, 2 Menschen in einem Geschlossenen Raum. Plötzlich fehlt der Geldbeutel des anderen. Und einer davon könnte ihn geklaut haben. Hier wird davon ausgegangen jemand hat durch Intelligenz, bei der wir ja noch zu arrogant sind sie zu begreifen, ein wurmloch in die wand gesetzt, die Zeit angehalten und den Geldbeute geklaut. Die Hosentaschen des anderen werden aber nicht überprüft...

    Es ist wirklich amüsant und erstaunlich, dass bei solchen Bildern und Videos immer die aller unwahrscheinlichste Theorie genommen wird. Hat den Qualitativen Wert von Galileo Mystery. In der Switch Reloaded Fassung.

    Ich habe meine Meinung von niemanden aufgezwungen bekommen. Und Nochmal zum Mitschreiben, ich Glaube das wir eines Tages auf Außerirdisches Leben Treffen werden. Womöglich sogar noch in unserem Sonnensystem. Wir sind wie ein Baum im Winde der Leben ins Universum Trägt. Das wir aber bis zur Entdeckung Intelligenter, oder Noch viel viel Intelligentererererer Lebewesen uns einfacha aufgrund der Entfernungen schlecht bis gar nicht erreichen können. Geschweige denn bei uns auf dem Mond Pyramiden bauen.

    Grammatik und Rechtschreibfehler dienen der Belustigung und sind so gewollt. Wer einen Findet darf ihn behalten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.