Pyramiden auf dem Mond ?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Jeffo, 3. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Das hab ich sogar verstanden, das er ein Bildbearbeitungs Tool meint.

    Das ist allerdings wahr. Das könnten die selbst noch im nachhinein Retuschieren. Aufgrund der Art der verschleierung, denke ich das dieses Bild nur genauere Informationen z.b. auch zu den Raumsonden und deren Genaue Einsatzorte Verschleiern soll. Wie gesagt, die Nasa ist eine Milliarden unternehmen. Die haben keine Wichtigen Informationen zu verschenken.

    mfg LOTW
     
  2. 5. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Sagen wir mal "wir" ist übertrieben, sondern "die". Man hatte die Möglichkeit daran zu arbeiten. Ich habe mir das ein paar mal angekuckt, wollte dann bei ESEO arbeiten (gleiches wie ESMO, nur um die Erde) und das fiel dann ins Wasser. Ich denke nicht, dass du da trotzdem viel finden wirst, was die Amis verschweigen wollen. Vielleicht reicht dir ja auch Google Earth. Da kannst du dir auch die Mondoberfläche ankucken....
     
  3. 5. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Das Problem, die Bilder sind aus den 60ern und 70ern also weit vor einfacher Computerbildbearbeitung mittels Photoshop. Deshalb müsste man die Negative bearbeiten und ich weiß nicht ob das in so einem "detailieren" Ausmaß überhaupt möglich ist.
     
  4. 5. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Wenn das Raumsonden wären, würden sie nicht auf der Mondoberfläche stehen, was in den von mir aufgeführten Beispielen nachgewiesen ist.

    Das US-Militär ist in seiner Entwicklung von Techniken dem Rest der Welt immer Jahre voraus gewesen.
     
  5. 5. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Ach du meinst von der Quelle die Behauptet das hier sollen Gebäude sein? 6-067-3towers-inset-closer.jpg
    {img-src: //www.marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2004/067/6-067-3towers-inset-closer.jpg}


    Und nach dieser Lüge versuchst du hier immernoch seriös zu wirken?

    Auf den Bildern wird lediglich mit Herangezoomt. Das sind keine Unterschiedlichen Höhen. Schau dir deine Quelle an.

    Das ist von 1994, solange ist das gar nicht her. In diesem Jahr müssen die gar nicht soweit Fortgeschritten sein um solche Bilder zu bearbeiten. Da bestand schon für Otto normalverbraucher diese möglichkeit.
     
  6. 5. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Die Objekte befinden sich AUF der Mondoberfläche, ob es dir nun gefällt oder nicht!

    Die "Anomalien" auf die die Pfeile zeigen sind freie Interpretation des Autors, ändern aber nichts an der Tatsache, dass auch das Foto ein Original ist, was willst du also von mir? Mal abgesehen davon habe ich mich nicht in einem Post auf dieses Foto bezogen, auch das habe ich dir schon mehrfach gesagt.

    Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe gesagt, es scheint als ob lt. der Quelle fünf Fotos von verschiedenen Seiten und aus zwei unterschiedlichen Höhen existieren, nicht dass diese auch in der Quelle aufgeführt sind. Leider habe ich noch keine weiteren gefunden. Ich erwarte auch von euch keine Aktivität, da euer Ziel lediglich das Debunken meiner Aussagen ist. Von Offenheit und wahrem Interesse an der Diskussion kann überhaupt keine Rede sein.

    Du verdrehst meine Worte, bis du einen Ansatzpunkt gefunden hast, um mich wieder zu attackieren.

    So ist das, wenn man sich in Dinge einmischt, die einen nicht betreffen, bzw. wenn man die Zusammenhänge nicht versteht. ReLax hat sich auf die anderen Fotos aus den 60er und 70er Jahren bezogen, so wie ich auch.
     
  7. 5. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Was ich bei den Skeptikern nicht verstehe ist wieso genau ihr euch so sehr dagegen streubt dass da mehr ist, abgesehen vom Staub. Wer weiß schon was USA Russland oder sonst wer testet wo wir nicht mal einen Schimmer davon haben das die Technik überhaupt soweit ist
     
  8. 5. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    naja, wenn da wirklich was ist wird die amiregierung alles unternehmen um das geheim zu halten.
    und wenn wir soweit sind das die raumfahrt soweit entwickelt ist das wir easy zum mond reisen können (weltraumfahrstuhl z.b.) dann würden die eh vorher alles vernichten/verstecken was da oben ist...
    intressant ja, aber wahrscheinlich nur schmarn.
     
  9. 6. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Kein Indiz für ein Objekt(e). Könnte auch eine ungenauigkeit des Satelliten sein.

    Also bitte, die disqualifizierst Ganze Verläge wenn einzelne Journalisten Beiträge veröffentlichen die dir nicht in den Kragen passen. Wenn ein Autor so viel Fantasie zeigt, sagt das sehr viel aus über die Qualität seiner Beiträge aus...

    Das klang letztes mal anders.

    Außerdem warum soll ich deine falschen aussagen ergänzen? Wenn du mir ne Anständige Quelle bringst, die bei einer Kartografie des Mondes Vom selben Zeitpunkt von unterschiedliche höhen und Seiten gezeigt wird bin ich gerne Bereit offen vorzugehen.

    Und du ignorierst meine Voherigen Beiträge zum x-ten mal immernoch und reduzierst sie auf Diffarmierungen.
     
  10. 6. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Ist nachweislich der Fall, auch wenn du es anzweifelst, es ändert nichts an den Fakten.


    Gehen Wisseschaftler nicht auch häufig von falschen Annahmen aus? Ist doch keine Schande.


    Nein, es war von Anfang an so formuliert.


    Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo ich dich diffamiert habe ...
     
  11. 6. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Weißt du warum "Skeptiker" dagegen sträuben? Weil diese "Skeptiker" Wissenschaftler sind. Und Wissenschaflter versuchen nicht etwas hin zu stellen ohne vorher fundierte Forschung darüber betrieben zu haben. Naja in den meisten Fällen zumindest, wenn sie das nicht tun verlieren sie sehr schnell Ihre Reputation.
    Desweiteren ist schon diese Aussage, wer weiß was die USA Russland oder sonst wer testet usw. Das ist einfach eine Vermutung, ein versuch ein Weltbild am Leben zu halten, in dem die großen Regierungen der Weltmächte versuchen geheime Dinge zu erforschen um den Menschen zu unterdrücken.
    Das man hinter alles und jedem diese Art von "Verschwörung" sucht und hinlegt fällt hier im Forum in letzter Zeit besonderst auf. Es wird regelrecht nicht mal mehr daran gedacht, das etwas so passiert weil es so gedacht ist.
    Demnächst wird noch eine Verschwörung der Porzellanindustrie aufgerufen, wenn Obama beim Stuhlgang verstopfung hat.... und das war jetzt eine zynistische Metapher.
     
  12. 7. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Welche Fakten? Nachweislich? Wo?

    :lol: Schöne ausrede

    Entschuldigung. Ich dachte eigentlich du kannst scrollen und Lesen was du Tatsächlich geschrieben hast. Ich helf dir mal bei der Suche.


    War auf meinen beitrag bezogen. Du darfst ein reines Gewissen haben. Aber trotzdem ignorierst du immernoch was ich geschrieben habe.
     
  13. 9. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!


    damit haste doch bewiesen, dass du dich in erster linie ständig angegriffen fühlst und dann erst auf die argumente achtest gegen die du dann wiederum argumentieren kannst.

    demzufolge kriegst du nun ständig einen reingewürgt und die skeptiker eins von dir, das führt doch zu nix...

    ich führ meinen teil, glaube es erst wenn ich auf dem mond spaziere (was ich vermudlich niemals tun werde XD)...

    in diesem sinne

    gruß
    al
     
  14. 9. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    So siehts nunmal aus! Alle Mathematiker wissen, dass es intelligentes Leben geben muss!
    Klar wie Klosbrühe!
    Durchaus möglich dass auf dem Mond Gebäude stehen. Kennt ihr das Gesicht aufm Mars? Gibt sogar nen Hollywood-Film davon...

    Es gibt doch auch Fotos von der Sonne, mit unerklärlichen identischen Objekten, die die Sonne umkreisen!

    Tausende UF-Objekte wurden von zehntausenden Menschen beobachtet und fotografiert! Ein Grund mehr daran zu glauben, bzw. es zu wissen!

    Skeptiker nicht gleich Wissenschaftler! Jeder kann skeptisch sein, dazu muss man kein Wissenschaftler sein! Wer sowas in den Raum wirft labert Grütze!

    Schaut euch doch z.B. mal antike Texte an. Da ist auch ne Menge zu finden über außerirdische Besucher, sogar in der Bibel (Ezekiel, AT)!
     
  15. 9. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    @oggy: das hat keiner bestreitet!
    da wurden mal wieder ganz andere argumente gebracht um die theorie, dass dort auf dem mond irgendwelche konstrukte errichtet wurden zu stärken.

    @bushido: schnapp dir ein teleskopf und gaffe ab heute einfach mal den mond an, mal schaun ob du fündig wirst.....:lol: :lol:

    war jetzt nur ein scherz, aber der wahre kern ist der, dass es doch genug menschen gab/gibt die sich mit dem mond beschäftigt haben....dass kein einziger nen astrographen benutzt hat um fotos zu präsentieren, die solch ein phänomen zeigen oder es andeuten lassen....sehr unwahrscheinlich, ich bezweifle auch, dass du es für wahrscheinlich hällst. (wenn ich mal so voreingenommen sein darf)

    gruß
    al
     
  16. 10. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Klar, weil die doch so tolle Technik haben, das die Unsichtbar sind. Nagut sie können durch das halbe Universum fliegen, die Zeit spielt keine Rolle und bauen auf dem Mond Pyramiden so groß wie nirgens wo sonst, sind selber Unsichtbar aber lassen ihre Bauten uns finden...
    Achja, damit das kein Spam ist auch noch was sinnvolles.
    {bild-down: http://www.lpi.usra.edu/expmoon/Apollo16/A16metric1580.gif}


    Da ist so ein Turm in Nahaufnahme und ohne Verzerrung! Ein gigantischer Sendemast quasi!
     
  17. 10. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Hast dir schonmal die frage gestellt warum es Pyramiden auf der erde gibt und wer sie gebaut hat ?
     
  18. 10. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Also eigentlich sagt man ja die wurden von Ägyptern gebaut wegen ihren Pharaonen... aber du wirst sicher wieder das bestreiten und sagen es wird eine außerirdische Rasse gewesen sein...:lol:
     
  19. 10. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Ich denke auch, dass die Pyramiden auf der Erde von außerirdischen Lebensformen erschafffen wurden und glaube auch, dass es auf jedem planeten soetwas gibt. Die Bilder vom Mond beweisen dass ja eindrucksvoll. Meine hypothese ist, dass die Aliens auf jedem Planeten solche Bauwerke hinterlassen um zu zeigen wo sie schonmal waren. Wir machen ja das selbe mit dem mond bzw Berggipfeln, dass wir da unsere Flagge reinrammen.

    Irgendwann werden die unerklärlichen Dinge einen Sinn ergeben, der durch die Wissenschaft nicht zu wiederlegen ist und dann bekommen die ganzen Neunmalklugs ihren Denkzettel.

    Ich finde das Video völlig plausibel weil es einfach zeigt was die nasa (wie auch andere amerikanische institute s. CIA) für ein "unwissenschaftliches" machenswerk ist und wir an der nase herumgeführt werden.
     
  20. 10. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Das mit den außerirdischen hast du gesagt.
    Aber wenn mans mal genau betrachtet ist es aus meiner sicht ziemlich verrückt wenn die ägypter damals sowas allein geschafft hätten ohne die technik von heute.
    Allein wie das ding plaziert ist und auch die beiden löscher da oben mit der ausrichtung ist es mehr als zweifelhaft ob die das allein gemacht haben , auch die masse der steine und vorallem das gewicht der steine ist enorm.

    Aber vieles ist in dein augen lustig, schau dir mal ein paar videos an von erich von däniken an , da gibts immer ein paar sachen auf die DU sicherlich keine antwort weißt.
     
  21. 10. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Wohl eher die vulgäre Seite der außerirdischen Bauherren; das sieht mir ganz stark nach einem gigantischen Eichelmonument aus. Erstaunlich, dass selbst Phalluskult einen extraterrestrischen Ursprung zu haben scheint.
    Danke für diesen Beitrag, den erachte ich als wichtigsten. Sämtliche Theorien von Außerirdischen, die unsere Kultur in die Welt gesetzt, Gebäude und Antimateriegürtel im All drapiert haben sollen erheben fast immer den Anspruch auf Unbegreifbarkeit. Das macht mich enorm stutzig, denn im Grunde genommen rangiert nichts mehr im Bereich des einfach Vorstellbaren, als das berüchtigte "intelligente Wesen", dem alles augenscheinlich Unerklärbare zugerechnet wird. Evolution, ihre biochemischen, letztendlich physikalischen Grundlagen finde ich tausendmal spannender als x-beliebige Theorie von irgendwas die beim gigantischen Fragezeichen, dem Hinweis auf Überlegenheit von irgendwas Unsichtbarem, endet. Erstere tun das nicht.

    Ich sehe keinen Bedarf, solchen Phänomenen nachzugehen. Im Gegensatz zu ordentlicher Wissenschaft wird einem bei Außerirdischengerede fast immer versucht weiszumachen, jeder Laie würde dort ein Gebäude, hier ein ominöses Flugobjekt, da eine Alienleiche erkennen können. Ich erkenne da überhaupt nichts suspektes, sondern nur einen Haufen Pixelmüll, oder ein schönes Bildchen. Die Navy antwortet übrigens auf Privatanfragen, ich hab' die auch schonmal um ein höher auflösendes Bilchen von anderer Sache gebeten. Wenn sich einer auserkoren fühlt, kann er sich an der Stelle durchaus auf die Suche nach Antwort machen.
     
  22. 11. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Nein? xD was beweisen die Eindrucksvoll? Pixelige bilder von angeblichen Pyramiden? Witzig. Wenn ich euch vor den Fernseher setzt und ihr das Rauschen seht, denkt ihr wohl auch das dort Außerirdische zu erkennen.

    Unglaublich. Währe es nur so einfach Wissen zu vermitteln. Ein unseriöser Blog, Halbwissen, ne Menge Phantasie, ein völlig verpixeltes und unscharfes Bild auf dem mit jeder Menge Fantasie etwas zu erkennen ist und ne Prise Verschwörungstheorie und fertig ist der Pseudowissenschaftler.
    Um deinen Horizont mal zu erweitern, erstens gibt es keine Belegbaren Pyramiden auf dem Mond und außerdem unterstellst du einer Rasse die min. 70 Lichtjahre von hier aus sich entwickelt hat, Menschliches verhalten. Das ist 100% Startrekfantasie.
    Falsch, dies wird dann in eine Wissenschaftlichen Konsens gebracht, wie alles was Wissenschaftlich belegt werden kann. Wieso sollte man einen Denkzettel bekommen wenn man sich an Richtlinien hält die nicht von ungefähr herkommen?
    Wow ich weiß ja nicht welches Video du geguckt hast, Aber dass du das in einem solchen Video solche Sachen siehst und pauschal urteilst, finde ich ja bemerkenswert.

    Jetzt tu nicht so als ob es unmöglich wäre. Außerdem sind die dinger Krum und schief ausgerichtet(im Bezug auf die Sterne). Die Ägypter waren ein Intelligentes Volk. Gebt mir ein Paar Kluge Köpfe und Tausende Sklaven, dann bau ich dir das Ding nach.

    Es ist immer leicht eine These Aufzustellen. Nur weil du keine Antwort weißt, oder weil nicht jedem Vollid.ioten Wissenschaftliche Gelder zur verfügung gestellt werden wenn er ein grünes Marsmännchen in seinem Garten gesehen hat, heißt das nicht das die Wissenschaft unfähig ist.

    mfg LOTW
     
  23. 11. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Halte ich für ein Gerücht. Hast du dir mal die Grösse bestimmter Steine angesehen, die im alten Ägypten genutzt wurde. (nicht nur zum Pyramidenbau) Das ist zum Teil nicht mal mit unseren heutigen modernen Methoden machbar.

    Im Übrigen ist es nicht die Tatsache, dass ihr euch an gewisse wissenschaftliche Formen und Richtlinien haltet, es ist eure widerliche Arroganz, asoziale Intoleranz und die Unverschämtheit mit der ihr solche Diskussionen führt. Es wird der Tag kommen an dem euch all das im Halse stecken bleiben wird.
     
  24. 11. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Wenigstens Beruht Wissenschaft auf Tatsachen und nicht nur auf Verschwörungsideologien und freien Interpretationen von Paranoiden, Arroganten Spinnern die denken das sie sich mit ihrem """""Gesunden Menschenverstand"""""""" Über alle großen Denker, und alle belegten wissenschaftlichen Arbeiten Hinwegsetzen können. Ohne Beweise werden hier völlig Haltlose Argumente in den Raum geworfen, mit dem Hinweis, beweise doch mal das Gegenteil. Präsentiert auf völlig unseriösen Blogs, deren Inhaber wohl offentsichtlich nach zuviel Genuss von Mescalin ihre freien Gedankengänge, Internet sei dank, in die öffentlichkeit Posaunen.(Beweis mir doch das gegenteil???? ) Und Tatsächlich gibt es solche schwachdenker, die sich völlig ohne jede Kritik Verschwörungsideologisch, Kritiklos und Bildungsresistent erweisen. Kritiklosigkeit in die andere Richtung braucht man also hier nicht Vorwerfen, erst mal an der eigenen Nase Packen.

    Eine Behauptung in den Raum stellen kann jeder. Nur ihn befriedigent zu beantworten liegt nicht in der Hand anderer, sondern von einem Selbst. Nur hier vermisse ich die Kritik mit der an solche sachen herangegangen wird. Hauptsache es ist Inoffiziel. Und wenn es verneint wird MUSS es eine Verschwörung sein. Kann ja nicht anders sein.

    Und hier nochmal zum Mitschreiben. Jemand der sich nicht auf den festgelegten Definierten Wissenschaftlichen standards zurückgreift, agiert Pseudowissenschaftlich!---> Difinition davon.

    Oder was würdet ihr davon halten wenn die Forschungsgelder drauf gehen für jeden Deppen der zu Blöd ist seinen Hauptschulabschluss zu absolvieren und meint das er ihm etwas nicht erklärbares erschienen ist und das man das mal erforschen soll.

    Und grade hier werden auf Wesentliche Dinge die ich geschrieben gar nicht drauf eingagangen und werden Mit einer Solchen Arroganz ignoriert, zu wiederholten male, das ich mir an den Kopf fassen muss, das sowas den Wissenschaftlern vorgeworfen wurde. Um so mehr man dagegen schießt, umso wahrer ist es. Na, ist das nicht Logik pur?

    Und hier mal speziell @ Bushido : Du bist nicht auf 1 Wissenschafliches Argument eingegangen. Also entweder bist du zu "widerlich" Arrogant um dir diese teile mal durchzulesen oder dich damit auseinander zu setzen und mir mal dazu ne anständige Antwort zu geben die nicht auf deinem "Gesunden Menschverstand" gewachsen ist, oder von nem noch unseriöseren Blog kommt.
    Du lügst das sich die Balken biegen wahrscheinlich ohne Rot zu werden. Und das ist ein Fakt, den ich dir hier noch innerhalb dieses Freds belegen kann.

    Ich bin ja gerne bereit hier mal ne Anständige Disskusion anzufangen. Nur was soll man machen wenn jeder Inofizielle, unseriöse Blog mit Verpixelten Bildern und Videos für bare Münze genommen wird? Dann kann ich nur sagen, tut mir Leid, ich gebe mich nicht mit Ideologen ab.
     
  25. 11. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Du hast es noch nicht verstanden. Es ist lediglich der Tonfall, LOTW. Wenn ihr euch auf normale Weise mit uns, in euren Augen "Unwürdigen", unterhalten würdet, hätten wir hier kein Problem. Stattdessen muss sich hier jeder euch angehenden "Wissenschaftlerpimpfen" ohne Berufserfahrung unterordnen.


    Es gab keine von eurer Seite LOTW, genauso wenig wie von unserer. Das Problem ist IHR BESTEHT darauf, dass dort keine ETs und Bauwerke sein können, wissen tut ihr dies genau so wenig wie wir. Alles nur Spekulationen und Wahrscheinlichkeiten. Also lasst uns fröhlich spekukieren und nehmt mal den wissenschaftlichen Ernst zumindest teilweise aus dieser Diskussion.


    Mimimimimi ... stimmt doch gar nicht. Ich habe nur keinen wissenschaftlichen Stock im *****.


    Mach dich doch mal locker und löse dich von deinen starren wissenschaftlichen Denkweisen, dann haben wir alle mehr Spass hier. Leider habt ihr euch von Anfang an "bierernst" darauf beschränkt jede andere Meinung zu diffamieren und mit Beleidigungen nur so um euch geworfen und das ist fast jedem Post.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.