Pyramiden auf dem Mond ?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Jeffo, 3. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    So ein Quatsch! Wo steht das? Außerdem bist du der jenige der einen in die "Wissenschaftsfraktion" drängst. Und was hat allgemeinwissen mit Berufserfahrung zu tun? ?( Wer sagt was von Unterordnen. Ich verlange wenigstens das du deine Augen und dein Gehirn nicht für dein Verschwörungsideologien auf machst.


    Haste nur wieder mit deinem "Gesunden Menschenverstand" wiederlegt :lol: ? Oder Ignoriert? Ach kommt ja aufs gleiche Raus....

    Ich hau mich weg. Und ihr das es NUR ausserirdische können!

    Das hast du natürlich aber mit deinen Pseudowissenschaftlichen analysen wiederlegt? HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHA, der war gut. Genau so wie du auf einem 2D Bild eine dritte Dimension siehst?

    Nein :lol: wie komm ich drauf?Oha, war das etwa eine Beleidigung oO? Und was soll das bitte für ne Aussage sein?

    So wie in der Kirche? So lasset die Wissenschaft außer Acht, den ich Bushido, verkünde die Unseriöse Botschaft aus dem dritten Blog der Verschwörungstheorie.

    Oder was meinst du mit ernst? xD deine "Argumente" zählen lassen? Ja, dann wäre das Thema wirklich nicht mehr ernst...

    Jaja, kenn ich schon, und jetzt wieder den Restlichen Inhalt durch auf die Tränendrüße drücken ignorieren. Find ich ne schöne Strategie wenn einem die Argumente bis zum Halse stehen.

    Wenn dir ein Unseriöser Blog, ein paar verschwommene Bilder und Videos Reichen um etwas für bare Münze zu nehmen, solltest du dir echt mal überlegen mal zum Arzt zu gehen und dich auf deinen Geisteszustand überprüfen zu lassen.

    Da lass ich mich lieber als Arroganten, Intolleranten, Wissenschaftsbubi ohne Berufserfahrung nennen, als ein Psychotischer, Neurotischer, Paranoider Verschwörungsideologe zu sein.

    Und nochmal, ich habe nicht komplett ausgeschlossen das es ET ist, sondern ich hab andere Argumente als wahrscheinlicher angegeben. Du hingegen hast bisher alle gebrachten, zumindest versucht zu widerlegen. S.O. Und relativ gesehen stehe ich immernoch besser da als du.
     
  2. 11. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Ich habe mehrfach in diesem Thread deutlich gemacht, dass wir ebenso spekulieren. Das muss dir wohl entgangen sein.


    Du hast doch auch keine Beweise dafür, also alles nur Spekulation.


    Das überlasse ich dir, ich denke du hast verstanden was ich damit sagen will.


    Sagt doch keiner. Du bist doch derjenige, der sich hier echauffiert, wenn die heiligen Regeln der Wissenschaft in Zweifel gezogen wird.

    Und anscheinend bist du auch nicht clever genug, um zu verstehen, dass es mir nicht um die Wissenschaft an sich geht oder um die Tatasache, dass wir diese hier mit einbeziehen, sondern um die Art und Weise, wie du und einige andere dies versuchen in die Diskussion einzubringen. Ihr habt doch ständig die User, die eine andere Meinung vertreten haben, diffamiert.


    "Mimimimi, ich bin immer noch besser als wie du, mimimimi."


    Ist doch toll, dann haben wir eine gemeinsame Basis. Das freut mich.
     
  3. 12. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Ich wusste es!
    Bei ägyptischen Mumien konnte man nachweisen, dass sie Kokain konsumiert haben. Ja wo kommt das denn her? Richtig! Aus Südamerika!!! Ja mai! Amerika wurde doch erst 1492 von Columbus entdeckt. Da waren die Ägypter wohl schneller. Pech gehabt. Die waren wohl ziemlich fortgeschritten diese Ägypter, denn sie waren auch auf dem Mond und haben Pyramiden gebaut. Man man man ich erfahre immer wieder erstaunliches.
     
  4. 12. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Wer glaubt so einen Dreck? man kann bei so nem zeug alles sehen auch einhörner.
    Man sollte sich erstmal die Frage stellen warum die das verheimlichen sollten? Wenn sie schon so viel Geld ausgeben um da hoch zu fliegen, wieso sollten sie dann das für sich behalten?
     
  5. 12. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Weil die Existenz von ET unsere Geschichte in Frage stellen würde und bei den meisten "Döspaddeln" Panik (wie in Project Blue Book festgehalten) auslösen würde. Ähnliches trifft auf UFOs zu. Warum sollte man offiziell zugeben, dass es diese gibt, wenn dies dazu führt, dass man eingestehen müsste, keine Kontrolle über den Himmel zu haben, und dass man die Menschheit seit mindestens 65 Jahren belogen hat. Schon Mitte des letzten Jahrhunderts wurde u.a. in Project Blue Book beschrieben, wie man diese Sichtungen vertuschen kann. So sollten die Menschen, die UFOs sehen, systematisch diskreditiert und lächerlich gemacht werden. Dies funktioniert bis heute, wie man auch an einigen Threads hier im Forum deutlich erkennen kann, mit dem Unterschied, dass es ganz normale Bürger sind, die sich zu Handlangern dieser Desinformationskampagnen für die US Regierung machen und sich auch noch für schlauer halten, indem sie diese Position vertreten. Die Personen in den Regierungen, die hinter diesen Kampagnen stehen lachen sich wahrscheinlich halb tot was für Marionetten sie "gezüchtet" haben, und wie selten dämlich ein Grossteil der Bevölkerung immer noch ist.

    Es gibt reichlich Gründe so etwas geheim zu halten. Das Problem ist, dass die meisten zu engstirnig, vielleicht auch zu phantasielos, in ihrer Denkweise sind, um diese Dinge zu begreifen.
     
  6. 12. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Oh man, wie diese Texte auf dich zupassen, ohne dass sie dich kennen... alle Klischees erfüllt .

    Aber gut wenn wir diese Seite betrachten, dann betrachten wir doch mal die andere Seite. Ich Zitiere für dich gerne nochmal aus meiner Quelle :
    http://www.pm-magazin.de/t/raumfahrt-kosmos/au%C3%9Ferirdische/k%C3%B6nnen-au%C3%9Ferirdische-uns-finden?page=0,3

    WoW wir scheinen Ja ein Intergallaktischer Flugpunkt zu sein! Bei ein paar Tausend Sichtungen.http://www.ufo-datenbank.de/ Und Trotzdem verheimlichen uns E.T. ihre Gegenwart. Also zusammengefasst kann man sagen die Fliegen durchs Weltall mit Gesetzen die du mit deiner Phantasie dir ausgedacht hast, schaffen es aber nicht uns über unsere Ankunft anständig zu informieren. Uns wird nämlich von der Bösen Regierungen s.o. eine Richtige Invasion verheimlicht? Oder die warten vllt wie die Vulkanier erst drauf bis wir warp 1 entdeckt haben. Deine Argumentation entzieht sich Jeder Diskussionsgrundlage da du ein Verschwörungsideologe bist, und dass ist ein Fakt den du nicht abstreiten kannst.

    Wenn du dich mal an eine Philosophische debatte halten möchtest, und nicht nur deine Haltlosen Argumente bringst dann bring ich dir mal dies hier zum x-ten male, auch auf die Gefahr hin das du es wieder Ignorieren wirst.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fermi-Paradoxon

    Ach ja und die meisten dieser Menschen die das tuen, haben sich wahrscheinlich mehr Gebildet wie du oder jener, der so einen Verschwörungsblog in die Welt setzt. Deine Kritische Hinterfragung geht gegen Null und zeigt wie Paranoid du bist. Es kann nichts anderes in Frage kommen, außer das unwahrscheinlichste. Wenn es abegstritten wird ist es Wahr, und jeder der ein Gegenargument bring ist Automatisch eine Marionette des BÖÖHÖÖÖSEN. Was du für ein verblendetes Weltbild haben musst.
     
  7. 12. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    und laut einer mathematischen gleichung kann in unserer Galaxie wahrscheinlich kein fremdes Leben existieren.

    http://arxiv.org/PS_cache/arxiv/pdf/1107/1107.3835v1.pdf
     
  8. 12. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Ich habe zwar relativ gute Englischkenntnise, aber mir hier so ne Facharbeit ist mir doch ne ecke zu aufwendig. Auch ohne das ich dieses Dokument würde ich dabei positiver in die Milchstraße schauen, und behaupt das wir auch noch innerhalb nicht alleine sind. In wie fern diese Lebewesen sich entwickelt haben, kann ich nicht sagen. Aber offenbar haben wir noch keine Botschaften von ihnen bekommen. Also entweder das, oder die anderen 1000 Ufo Sichtungen, vom intergalaktischen urlaubsort Erde, sind der beleg dafür das sie uns doch näher sind als gedacht. Allerdings müssten sie sich dann alle Aliens untereinander Absprechen um hier nicht aufzufallen.....

    mfg LOTW
     
  9. 13. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    ...
    so mal ein paar andere aspekte reinwerfen

    1.vieleicht sind wir die aliens
    2.vieleicht sind insekten/tiere die aliens
    3.vieleicht sind die aliens unsichtbar
    4.vieleicht sind sie auch schon lange unter uns doch unser verstand "blendet" sie aus

    alles spekulation ...trotzdem eine sehr unterhaltsame spekulation

    zum mond:...? mal so ne sau dumme frage wenn da pyramiden sein sollen, dann müsste man die mit nem teleskop/sternwarte doch sehen können?

    hmm oder sie liegen natürlich "auf der dunklen" seite ....das klingt für mich etwas zu sehr nach star wars
     
  10. 13. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?


    Laut mathematischen Formeln kann die Hummel auch nicht fliegen. Ist ihr aber egal.
     
  11. 14. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?

    Das ist SCHWACHSINN!

    Laut mathematischen Formeln können Hummeln sehr wohl fliegen...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.