Python frisst ausgewachsenen Hund

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von CanHurry, 1. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Dieses Video, das gerade um die Welt geht, zeigt einen Python, der einen Hund verschlungen hat. Doch dann überlegt er es sich anders...

    ktvyq6j5.jpg
    {img-src: //s14.directupload.net/images/131001/ktvyq6j5.jpg}


    Das sollte sich niemand anschauen, der gerade isst oder gegessen hat.




    Eine Erklärung für das seltsame Verhalten liefert die australische Reptilien-Expertin Julie Mendezona der Nachrichtenseite "9 News Australia": "Es wirkt wie ein typischer Fall, bei dem ein Tier etwas gefressen hat, weil es hungrig war. Aber Schlangen können sich nicht sehr gut bewegen, wenn sie etwas Großes verschlungen haben. Lärm erschreckt so ein Tier, doch es kann nicht schnell genug verschwinden. Und wahrscheinlich hatte die Schlange in dem Moment Angst." Um zu fliehen, musste sie also erst ihre Mahlzeit wieder loswerden.

    Würgeschlangen wie Pythons töten ihre Beute durch Strangulieren. In seltenen Fällen greifen sie auch Menschen an.

    --------------------------
    Quelle: Bangkok : Python frisst und erbricht ausgewachsenen Hund - Nachrichten Panorama - Kurioses - DIE WELT
     
  2. 1. Oktober 2013
    AW: Python frisst ausgewachsenen Hund

    Warscheinlich zuviele Zuschauer um sie rum oder auf dem wurde eingeschlagen von Passanten oder Herrchen zuvor,dann kotzen alle Schlangen ihr Fressen wieder aus


    Ich liebe Retics,manche Farbformen sind echt wie aus dem Märchenbuch .Ich wollte immer ein Männchen von den Tiger Retic Purple oder Lavender Albino haben,sehen fast gleich aus .
    Hier kann man paar Farbformen von dene sehen


    http://www.bobclark.com/available/reticulated_pythons.html


    Aber weil mein jetziges Tier schon den ganzen freien VIP-Platz in der Bude reserviert hat die nächsten Jahrzehnte ,wird leider nix mehr damit .
    Aber wenn nochmal eine Schlange ,dann gleich Purple Tiger oder Lavender Albino
     
  3. 1. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
    AW: Python frisst ausgewachsenen Hund

    Finde die Golden Child het Albino Reticulated Python sehr schön. :]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.