[Python] Linksammler für alle möglichen OCH

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Kerestrum, 21. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Linksammler für alle möglichen OCH

    Hallo,

    mich hat es immer gestört, dass man die ganzen Links von Rapidshare und co immer mühsam zusammensuchen muss. Da hab ich ein kleines Programm geschrieben was wahlweise Webseiten oder Textdateien nach bestimmten Links durchsucht. Man kann entweder eine vorgegebene Signatur wie von RS nehmen oder man gibt einfach eine eigene ein. Das Finden der Links klappt schon recht gut.
    Ich würde mich über Feedback freuen.
    Wer den Quellcode haben will soll mir eine PN schreiben. Es läuft auch unter Linux und OSX, aber ich stelle hier erstmal nur die Windows-Binary zur Verfügung.
    Downloadlink:
    Download: Linksammler.zip | xup.in
    Screenshot:
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img74/7793/linksammlerli5.jpg}
    {bild-down: http://img74.imageshack.us/images/thpix.gif}
     
  2. 21. September 2008
    AW: Linksammler für alle möglichen OCH

    Find ich gut
    nur hab ich mühe noch seiten zu finden die die Reinen Rapidshare links anbieten
    meist findet man .dlc .ccf .rsdf dateien und da sind die Links ja nichtmehr ersichtlich
    auserdem haben die Rapidshare links gerne mal einen Namen der nicht auf den Inhalt schliessen lässt.
    Zudem ist meist noch ein Passwort von nöten das ich mit der Methode nicht habe.
    mal paar kleine Kritikpunkte dazu find es aber ansonsten toll
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.