qip 2005 Build 8095 (You are using an older client version. Upgrade recommanded.)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von teqnix, 11. Oktober 2010 .

  1. 15. Oktober 2010
    AW: qip 2005 Build 8095 (You are using an older client version. Upgrade recommanded.)

    Hura, habs mit QIP 2010 folgendermaßen gelöst:

    Einstellungen -> Accounts -> "ICQ Account - Löschen"
    ->neuen Account erstellen und dann einlogen.


    Danke aber für die Anregung!




    greetz
    d.d
     
  2. 16. Oktober 2010
    AW: qip 2005 Build 8095 (You are using an older client version. Upgrade recommanded.)

    Denke das kommt für kaum jemanden in Frage ?! Ich habe keine Lust über 500 Leute neu zu adden :angry:
     
  3. 17. Oktober 2010
    AW: qip 2005 Build 8095 (You are using an older client version. Upgrade recommanded.)

    Kontaktlisten werden doch serverseitig gespeichert. Oder hat sich da was in den letzen Jahren dran geaendert?
     
  4. 18. Oktober 2010
    AW: qip 2005 Build 8095 (You are using an older client version. Upgrade recommanded.)

    Eine Frage in die Runde: gibt es jetzt eine aktuelle QIP 2005 oder 2010 Version die direkt funktioniert, ohne zich konfig änderungen machen zu müssen um es zum laufen zu bewegen?
     
  5. 18. Oktober 2010
    AW: qip 2005 Build 8095 (You are using an older client version. Upgrade recommanded.)

    wow, klappt ja wirklich, auch mit der neusten 8095er verison

    danke! =)



    ja, die 2010er


    Hier die Anleitung für alle, die QIP Infium 9040 oder QIP 2010 4237 benutzen:
    QIP starten, aber einfach nicht online gehen.
    In die Einstellungen gehen.
    Dort ganz unten auf "Accounts". Dann rechts beim ICQ-Account auf den Button "Einstellungen" klicken.
    Nun bei "Nutze neuen Authentifizierungstyp" (unter "Passwort anzeigen" und "Passwort speichern") den Haken rein machen. Es kann sein, dass hinter dem Kästchen nichts steht. Das ist aber egal. In dem Fall ist einfach die Sprachdatei veraltet , was aber in der nächsten Version verbessert wird.
    Nun das Passwort oben noch einmal neu eingeben.
    Danach zwei mal mit OK bestätigen, um alles zu speichern
    Jetzt sollte QIP wieder funktionieren.


    Quelle: http://www.jeak.de
     
  6. 18. Oktober 2010
    AW: qip 2005 Build 8095 (You are using an older client version. Upgrade recommanded.)

    Nein musst du nicht. Ich hab auch viele Buddys in meiner Liste und muss da nichts wieder eintragen. Die Buddys sind quasi in deinem Account, egal wo du dich anmeldest (Trillian / Meboo / Icq2go / Pidgin (...)).


    Aber wenn ich es so mache, wie ich es am Anfang vorgeschlagen habe, muss ich das nach jedem Mal neu machen, wenn ich QIP2010 schließe -.-
    Das nervt.

    Und mein Passwort hab ich schon seit Monaten gespeichert, also muss ich da nirgends einen Haken hinmachen, da er schon angekreuzt ist.

    Hat einer noch einen anderen Plan?



    greetz
    d.d
     
  7. 18. Oktober 2010
    AW: qip 2005 Build 8095 (You are using an older client version. Upgrade recommanded.)

    Hier ein Patch für QIP 2005 & 2010 der das Anmeldeproblem behebt: http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=2534





    QIP 2005 8095 funktioniert, wenn man:

    1. QIP 2005 beenden.
    2. Im QIP-Verzeichnis unter Users\<ICQ-Nummer>\ die Datei Config.ini öffnen.
    3. Den Eintrag ClientData=... löschen und speichern.
    4. Die hosts-Datei öffnen (Windows\System32\drivers\etc) und die Zeile 127.0.0.1 download.qip.ru hinzufügen.
    5. Jetzt sollte QIP 2005 normal ohne Meldung gestartet werden können.

    macht!

    Quelle: qip-forum.de - Thema anzeigen - QIP startet nicht mehr [11.10.2010]
     
  8. 29. Oktober 2010
    AW: qip 2005 Build 8095 (You are using an older client version. Upgrade recommanded.)

    Seit heute gibts wieder Probleme.
    Hier eine Seite, die hilft:

    QiP kann sich nicht mehr zum ICQ Netzwerk verbinden – Hier der Workaround » Feldstudie.net » ICQ, QiP, QIP 2005, Workaround
     
  9. 29. Oktober 2010
    AW: qip 2005 Build 8095 (You are using an older client version. Upgrade recommanded.)

    Die Loesungen wurden doch bereits gepostet.
    Oder irre ich mich da jetzt?
     
  10. 30. Oktober 2010
    AW: qip 2005 Build 8095 (You are using an older client version. Upgrade recommanded.)

    Stimmt, habe irgentwas durcheinander gebracht ?(
    Naja ist trotzdem gut zusammengefasst auf der Seite
     
  11. 3. Dezember 2010
    AW: qip 2005 Build 8095 (You are using an older client version. Upgrade recommanded.)

    Wer jetzt seit einigen Tagen wieder nicht ins ICQ kommt sollte den Haken bei "use new authentication type" wieder raus nehmen
     
  12. 3. Dezember 2010
    AW: qip 2005 Build 8095 (You are using an older client version. Upgrade recommanded.)

    danke! hab mich schon tierisch aufgeregt icq zu nutzen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.