#1 17. März 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hallo, ich bekomme jeden tag nachdem einloggen eine Fehlermeldung. Nach einer Wartezeit von etwa 10 Minuten erfolgt dann ein Reconnect der Verbindung und alles läuft dann wieder fehlerfrei... Wem ist dieser Fehler bekannt, und weiß wie man ihn lösen kann?
#2 18. März 2008 AW: QIP Fehlermeldung Welches OS hast du, und hast du es schonmal neu installiert? Evtl mal ICQ veruschen? um zu testen das es wirklich an deinem Account und nicht an dem Client liegt. Gruß BenQ
#3 18. März 2008 AW: QIP Fehlermeldung mal icq 2 go verwenden: Klick - überprüfen ob es dein acc ist und die daten reichtig sind danach mal qip neuinstallieren #### deine ganzen probleme können aber auch an wartungsarbeiten am server liegen - also wenn sie erst kürzlich aufgetreten sind mal abwarten (gestern nacht kamen nicht viele ins icq - netzwerk) -> für mich die wahrscheinlichste möglichkeit das problem zu erklären, unter der bedingung, dass du das pw/deinen acc richtig eingegben hast mfg teNTy^
#4 18. März 2008 AW: QIP Fehlermeldung Windows XP Pro Ja, Neuinstallation konnte den Fehler nicht beheben. Habe den Account mit ICQ 5.1 & ICQ 6 verwendet da tritt das Problem nicht auf. Habe den Account mit ICQ 5.1 & ICQ 6 verwendet da tritt das Problem nicht auf. Liegt also wohl an QIP selbst. edit: Ich bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem: Problem mit QIP 2005 - ComputerBase Forum