QIP History wird nicht überall angezeigt

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Blackwalker, 15. Januar 2009 .

  1. 15. Januar 2009
    Hallo,

    ich denke mal ich bin hier richtig...

    Zu meinem Problem:

    Mir ist jetzt bei 2 Leuten aufgefallen, dass die History über Qip nichtmehr aktuell angezeigt wird (zum teil n 3/4 jahr her)

    Wenn ich also auf meinen kontakt in der Liste rechtsklicke, und dann Nachrichtenverlauf anzeigen auswähle, ist der letze eintrag vom mai oder so....
    Bei nem anderen vom 01.01.09

    Auch wenn ich das Fenster neu öffne, um ihm was zu schreiben, ist diese alte nachricht drin.

    Die .txt datei an sich, ist aber aktuell, hab ich schon nachgeschaut....

    Wenn ich auf aktualisieren klicke tut sich nichts...
    nervt leider schon etwas, da wenn ich wichtige links etc, raussuchen will ich das nicht kann....

    (auf die idee mit den textfiles bin ich erst grad gekommen)

    vllt könnt ihr mir ja helfen

    mfg Bw
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: QIP History wird nicht überall angezeigt

    mri is inzwischen aufgefallen, dass es bei fast allen der fall ist
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: QIP History wird nicht überall angezeigt

    Ist zwar schon länger her, aber nur um das für spätere Suchen mal abzuschließen,
    ich hatte dasselbe Problem bei einer History mit 1.158.095 Zeichen, sie wurde einfach nicht mehr aktualisiert, ich habe sie dann mal als Textdatei ausgegliedert und dann gelöscht.
    Jetzt läuft es wieder.
    Möglicherweise ist dort irgendeine Speicherzuordnung begrenzt.

    mfg
    Stamper
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.