Qip nach Installation startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Red Panda, 12. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]

    Diese Meldung kommt wenn ich es starten will.
    Habe es schon mehrfach neu installiert, woran kann das liegen?

    (Supprotseite funzt irwie auch nich die in der Fehlermeldung angegeben ist)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2009
    AW: Qip nach Installation startet nicht!

    woher hast du das installationssetup?
    Versuch es mal, indem du es von einer anderen Quelle ziehst und dann installierst


    Gruß
     
  4. #3 13. März 2009
    AW: Qip nach Installation startet nicht!

    laut dem deutschen qip forum ist der fehler auf deine qip version zurückzuführen...
    probier mal eine andere version bzw lies mal den beitrag hier:
    qip-forum.de - Thema anzeigen - graphics library
     
  5. #4 13. März 2009
  6. #5 13. März 2009
    AW: Qip nach Installation startet nicht!

    Okay das werd ich mal probieren.

    Auf jeden Fall möchte ich die Jeak Edition weil ich gehört habe dass man da die meisten inoffiziellen Extras hat wie bestimmte versteckte Informationen über andere User.

    Edit: Jeak hat dasselbe Problem auf nem anderen System gehabt der checkt seine Version jetzt nochmal ab.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Qip Installation startet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    975
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    702
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.988
  4. OTR und QIP Infium

    cable , 20. Juli 2011 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.354
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    537