QIP oder ICQ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mattueh, 2. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

QIP ODER ICQ!?!?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Mai 2007
  1. Quiet Internet Pager (QIP)

    113 Stimme(n)
    64,2%
  2. I seek You (ICQ)

    63 Stimme(n)
    35,8%
  1. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Finde QIP viel besser, weil man echt viel mehr Funktionen hat und überhaupt keine Werbung dabei ist . Die TAB-Funktion find ich auch sehr Praktisch!

    mfg Steve44
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Naja, es gibt ja genügend andere Protokolle wie z.B. Jabber, MSN, Yahoo und den ganzen kram. Außerdem ist ja QIP nicht das erste Programm, dass keine Werbung zeigt.
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    also ich bleib bei icq ich kann mich eig nicht früber beschweren
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Ich benutze jetzt seit ca. 1 Jahr QIP...bin vollauf zufrieden dmit.ICQ war mir immer viel zu überladen und voll mit Werbung.QIP ist Ressourcenschonender..einfacher und du musst auch nicht auf irgendwelchen nützlichen Komfort von ICQ verzichten(Daten versenden,X Costum Status)
    Außerdem kann an das Prog mehrmalig öffnen..und natürlich das tolle Winamp to QIP Feature.

    Nice das Prog werde es nicht wechseln!
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Hatte nur sehr kurze Zeit ICQ, bin dann mal auf trillian umgestiegen, war aber auch nicht viel besser. Dann hab ich Qip probiert und es auch ne ganze weile benutzt.... sehr zu empfehlen das programm da ich aber nun auch paar msn kontakte hab braucht ich wieder ein tool das alle protokolle unterstützt und bin bei miranda gelandet. Kann allen Leuten die nur das ICQ-Protokoll brauchen Qip empfehlen, ist für diese ansprüche das beste was es zur zeit gibt. wenn man mehrere Protokolle verwendet dann Miranda
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Wasn fuern Winamp to Qip feature??
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Ganz klar QiP...Ganz weit vorne..
    Keine unnötige Werbung und man sieht wer die n/a nachrichten liest xD!
     
  8. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    hmmm,schwer schwer, aber ich tendiere dann doch zu ICQ 6, das passt mir gut ins Bild, bei QiP haste halt viel mehr Übersicht! Muss man sich überlegen, aber ICQ 6 hat Style, aber leider mit Werbung :baby:

    Egal, ich für ICQ!
     
  9. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Miranda verfuegt zwar ueber mehr protokolle - na und?

    scheiss design und zu kompliziert^^
     
  10. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Dieses Feature gleicht deine Away mit der Winamp Playlist(also das Lied was grade läuft ab)

    Sieht dann so aus:
    Bild=down!


    Ist ganz nice...wers haben will per PN melden!
     
  11. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Is Winamp2Qip ein in QIP eingebautes feature oder laeuft es dann nebenbei weil dann waere es sehr sinnvoll als eingebautes feature
     
  12. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Hä!? Wurden da nicht nur die Buchstaben im Namen vertauscht? Ist glaube ichen Fehler. Hab mal fürs Original, QIP, gevotet.
     
  13. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Wo wurden die Buchstaben vertauscht?

    ps. ICQ is das originale^^
     
  14. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???


    Beides nicht,das Plugin wird in Winamp integriert!Ich finde es zwar eine nützliche Spielerei,allerdings ist es auch kein muss
     
  15. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    wo gibts das zu downloaden? kannste mir ne pn schicken oder es oeffentlich schreiben interessiert mich jetzt^^
     
  16. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    mirana me rult
     
  17. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Ich finde das Design von Miranda ehrlich gesagt besser als das von QIP.



    {bild-down: http://imageshack.us/a/img201/1914/020507mirandahi8.png}



    Kompliziert ist es eigentlich nicht, wenn man vorgefertigte Pakete wie z.B. Miranda Me benutzt: http://miranda-me.org/download/ Da muss man dann nur noch ganz wenig verändern um zu einem optimalen Clienten zu kommen.
     
  18. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    bei mir is das ganz anders oO das is voll grau bei mir und haesslich und englisch und BOAH! naja is ja au egal ich bleib so oder so bei QIP
     
  19. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    also ich benutze qip
    hab aber icq 6.0 trotzdem installiert weil ich gern camme
     
  20. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Winamp2QIP

    Bitte sehr...ist ja Freeware,deswegen ich hoffe ich kanns hier so öffentlich posten!

    MFG GROSSHIRN
     
  21. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???


    Wie gesagt, wenn man ein vorgefertigtes Paket benutzt, bekommt man sowas einfacher hin.

    Miranda braucht bei mir unter Vollast um die 25mb ram. Wenn ich einfach nur iddle um die 10 mb ram und ich bin damit im IRC als auch mit 3 ICQ Accounts, 1 Jabber, 1 MSN und einem Yahoo Account online.

    Von daher schlägt Miranda auch noch viele Programme im Ressourcenverbrauch.
     
  22. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    das Winamp2Qip ding versteh ich nid so ganz muss ich jez Winamp oder QIP oeffnen?
     
  23. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Beides...dann in der Config von Winamp auf Plugins-->Allgemein Doppelklick auf Winamp-to-Qip und dann da die Einstellungen vornehmen die du ahben willst ahbe meine Einstellung zb. so:
    Bild=down!

    Dann wird immer wenn du den X Costum Status Music an hast,dann funktioniert das Plugin!
     
  24. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    hmm .. hab für icq gevotet da ich bis heute noch nie qip genutzt habe ... naja aber man sollte ja offen für alles sein ... also probier ich das mal in der nächsten zeit mal aus ... vllt ändert sich ja dann was an meiner meinung ^^ ...

    mfg samba
     
  25. 2. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    ah ok danke funktioniert alles danke

    kann es nur weiterempfehlen!!

    mfg.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.