QIP oder ICQ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mattueh, 2. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

QIP ODER ICQ!?!?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Mai 2007
  1. Quiet Internet Pager (QIP)

    113 Stimme(n)
    64,2%
  2. I seek You (ICQ)

    63 Stimme(n)
    35,8%
  1. 4. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    hab auf jeden fall qip gevoted. gründe dafür sind...

    1.weil ich das schon seid fast 2 jahren benutze
    2. weil es schnell und einfach ist
    3. weil es mehr funktionen hat als icq
    4. weils rebellisch ist, wenn man net den kommerzen scheiß benutzt^^

    gruß
    dawid128
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Ich habe für ICQ gevotet benutze es schon im längeren zeitraum und bin damit zufrieden...
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    ich benutze miranda und bin damit auch sehr zufreiden!! Keine werbung und die funktionen sind einfach top! Man kann viel damit machen
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    hab mir miranda ma angeschaut das is auch nur toll wenn man so ein vorgefertigtes Pack sich downloadet^^
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Momentan noch icq, von qip hab ich noch nix gehört...
     
  6. 5. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    ich benutz auch qip wegen der übersichtlich keit und das einloggen geht auch viel schneller
    aber bei mir ist es so: qip verbraucht mehr speicher als icq ohne werbung.
     
  7. 5. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    wieso? bei mir verbraucht qip fast garnix
     
  8. 5. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Miranda.... Qip für fortgeschrittene
     
  9. 5. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Ich benütze QIP.
    Ist meiner Meinung nach viel geiler als ICQ.
    z.B. die eine Option wo man sieht wer meine Abwesendheitsnachricht liest
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Ich finde eigentlich Qip besser weil es einfacher zum verstehen ist und nicht so ein banner unten immer hat..



    mfg Pistolfreak
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Ich nutze beides, da ich mit QIP einfach keine Sachen verschicken geschweige denn empfangen kann. Bei ICQ 5.1 hatte ich immer heftige Problem weil einfach ein Fenster kam Program muss beendet werde etc pp Problembericht senden Problembericht nicht senden.

    Hat dann halt schon ziemlich gestresst. Vondaher nutze ich nun erstmal beides zum verschicken und empfangen halt ICQ für den Rest nutze ich dann QIP.
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    benutz immernoch icq, aber nur weil ich keine lust habe mich mit den anderen clienten zu beschäftigen.

    mfg antihero
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    @ rihlaiv du kannst mit qip sehr wohl daten senden, du musst es nur in den optionen aktivieren und dort läuft es dann um einiges besser als bei icq besonders weil ich auch daten von miranda und trillian usern annehmen kann ^^

    ich benutze qip auch nur noch weil des mir persöhnlich besser gefällt und ich das programm nicht unbedingt installieren muss ( gut für den usb stick )
     
  14. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    ich hatte am anfang auch icq bin dann aber auch auf qip umgestiegen ist einfach besser.
    keine werbung
    keine überflüssigen aktionen oder so...
    der perfekte messenger
     
  15. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Mhm ich nehme auch beides, aber öfter ICQ, da QIP bei mir immer nach 15 min disconnected wird und das nervt mich einfach!

    Sonst find ich aber QIP auch besser...
     
  16. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    bin auch qip user, wie meine vorposter schon sagen, keine werbung usw, einfach top! die fenster regelung finde ich auch hammer, keine scheiß sounds (auch wenn man das bei icq auch beheben kann)

    und schon kompakt und klein, nicht diese xtra oder was auch immer...

    mehr braucht man einfach nicht.

    mfg
     
  17. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    wenn man sich da ein bissl mit beschäftigt hat kannste das programm mit vielen plugins auf deine bedürfnisse anpassen!! Und wenn das nich toll ist....
     
  18. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    frage...

    ich habe mir eben QIP gedownloaded....
    aber wo kann ich einstellen das das nicht immer im vordergrund ist ?
    bzw ich finde es selber nicht
     
  19. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Von den beiden nutz ich nur ICQ.
    Finds eigentlich nicht schlecht, aber das beste Prog is es jetzt auch nicht. (X-Fire ist besser )
    Was mich oft ärgert ist, dass es häufig Verbindungsprobleme mit ICQ gibt.
     
  20. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Kurz und Bündig: Ich nutze QiP Psynova Edition
     
  21. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    Also momentan benutze ich beides...

    aufm Pc icq und aufm Notebook qip

    finde aber mittlerweile qip besser und hab auch schon bisher nen paar aufn qip trip gebracht^^


    aber hab für nix gevotet da ich mich nich entscheiden kann =)
     
  22. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    oben wo dus minimieren kannst ist ein button mit so ner pin nadel drauf. wenn die nach unten zeigt isses alsways on top, wenn du draufklickst dreht sie sich und zeigt nach rechts, dann ists nichtmehr so.
     
  23. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???


    danke.. da muss man erstmal drauf kommen^^ bw haste dafür
     
  24. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???

    ich kenne qip garnich... darum hab ich für icq gevotet
     
  25. 6. Mai 2007
    AW: QIP oder ICQ???


    http://andreasjuch.mywol.org/mediawiki/ICQ_ist_b%C3%B6se

    Mehr gibts zum Thema ICQ nicht zu sagen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.