QIP und die G15

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von °EraZoR°, 21. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    Hiho,
    ich wollte mal fragen, ob es ein Plugin für die G15 gibt, wo ich ingame (CSS, CS 1.6), Nachrichten lesen und auch schreiben kann...
    Ich hab zwar schon ein gefunden, da kann man aber nur die Nachrichten lesen..

    Ich möchte aber gerne die Nachrichten lesen und schreiben, wenn ich ingame bin..

    Gibts sowas?

    Mfg
    °EraZoR°
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2007
    AW: QIP und die G15

    Das einzigste Applet das ich kenn und für qip ist ist das hier. Klick
    Aber kA ob man damit auch schreiben kann. Es gibt noch ein anderes Plugin für Miranda/Trillian, bei dem das wirklich geht. Aber ich denk mal nicht, dass du eig umsteigen willst...^^
     
  4. #3 21. Juli 2007
    AW: QIP und die G15

    also das umsteigen is mir relativ egal, weil ich wenn ich nen Plugin für QIP gefunden hätte, von ICQ 5.1 auf QIP umgestiegen wäre...

    MfG
     
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: QIP und die G15

    Achso^^
    Homepage von dem Kerl, der die 2 Applets gemacht hat ist diese: http://www.mkleinhans.de/projects/mirandag15
    Kannst dann rechts auswählen ob du das für miranda oder trillian brauchst. Musst halt schaun mit was du besser zurecht kommst, weil Miranda am Anfang doch recht schwer zu konfigurieren ist, aber dann wenns mal gescheit ist einfach unschlagbar ist^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - QIP G15
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    923
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    694
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.974
  4. OTR und QIP Infium

    cable , 20. Juli 2011 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.125
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    528