Qnap Nas 210 Turbo Freigabe von Ordnern per ftp

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.Knoppers, 11. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2011
    hallo habe mir das oben genannte Nas gekauft und würde dies gerne per Ftp verbindung zusätzlich benutzen. Doch wenn ich mich mit meinem Admin anmelde sehe ich alle Ordner auch diese die eigentlich versteckt sein sollten. Wie kann ich das Nas so einstellen, dass man nur auf bestimmte Ordner per Ftp Zugang hat??

    Thx schonmal im vorraus.

    Knoppers
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. August 2011
    AW: Qnap Nas 210 Turbo Freigabe von Ordnern per ftp

    geht das nicht wie in normalen ordnern rechtsklick sicherheit erweitert effektive berechtigungen?
    oder was fürn os hast du?
     
  4. #3 12. August 2011
    AW: Qnap Nas 210 Turbo Freigabe von Ordnern per ftp

    Dachte ich auch, dass es so irgendwie geht. Habe die neuste Qnap firmenware drauf. 3.4 (glaube ich bin gerade nicht zuhause). Finde das Einstellungsprogramm, dass auf dem Nas installiert ist für einen Neuling echt unübersichtlich. Deshalb benötige ich auch Eure Hilfe.
     
  5. #4 12. August 2011
    AW: Qnap Nas 210 Turbo Freigabe von Ordnern per ftp

    Für alle die das gleiche Problem haben. Die lokalen Profile sind gleich den online Profilen. Man kann also bestimmte Orner / Dateien nicht ausblenden. Finde ich Sicherheitstechnisch echt schwach. Wer sich ein Nas zulegen möchte mit dem Hintergrund dies auch online zu nutzen würde ich von einem Qnap momentan abraten.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Qnap Nas 210
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    751
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.278
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    847
  4. NAS - Synology oder QNAP

    Brutails , 29. Juli 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    909
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    799