Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SnoWi, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    Ich besitze seit ungefähr 4 Jahren den gleichen Aldi Pc.. zwischendurch mal eine neue Graka gekauft, doch so langsam lohnt es sich nicht mehr ihn aufzurüsten.
    Da hab ich gestern in der Gamestar Werbung von dem oben genannten Pc Quad Xtreme QX-68 GT
    gehört. Jetzt weiß ich nicht ob der Pc so sehr gut für neue Spiele ist und inwiefern das Quad Core system zum Einsatz kommt...
    Der Pc kostet "nur" 999 Euro und kommt mir trotzdem so sehr gut vor, was denkt ihr denn?

    Hier nochmal ein Link dazu :
    ULTRAFORCE - High End Gamer PC kaufen, Multimedia Computer, Gamer komplett PC, Black Friday 2013, Cyber Monday

    Danke schonmal für eure Meinung!!

    mfg Snowi
     
  2. 29. November 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    ist überteuert bekommst für unter 1000€ auch .. da is nur ne 8800 gt drinnen
     
  3. 29. November 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    Außerdem sind keine realen 4 GB RAM drinnen, sondern nur 2 GB.
    Die anderen 2 GB Ready Boost kann man nicht mit normalem RAM vergleichen...


    Also lieber selbst einen zusammenbauen, denn da weißt du was du hast



    MfG wangsta90
     
  4. 30. November 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    wo siehst du da x6800? das tolle am x6800 is ja der freie multi.
    das ram ist teilweise readyboost
    =crap von lahoo
     
  5. 30. November 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    viel zu teuer nen 1000 € pc mit ner 170 €graka

    für 1000 €bekommste ne gtx und richtige 4 gb ram und was weiß ich alles

    ich würde es nieee kaufen
    MfG
     
  6. 30. November 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    wo denkt ihr könnte man sich sowas am besten zusammen stellen lassen?
    Ich wohne in der Nähe von Alternate.. vll kann ich da mal vorbei schauen!!
     
  7. 30. November 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    ja dann sogar lieber alternate als den vorgeschlagenen pc

    aber alternate is auch zu teuer , wenn du willst , kann man dir z.B bei mindfactory was zusammenstellen , oder hardwareversand
     
  8. 30. November 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    Ich schätze der Preis ist dehalb so hoch, weil die 8800GT zur Zeit nur schlecht verfügbar ist...

    btw : für einen Komplett-PC find ich den garnicht soo schlecht.
     
  9. 30. November 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    Bei Ultraforce würde ich nie und nimmer einen PC kaufen, die Firma ist ein Witz wo viele Leute ärger mit haben.

    Lese dir das hier mal ein wenig durch, besonders die letzten Seiten (Beiträge vom Oktober u. November 07) von dem Thread

    snakecity-forum.com

    Dann verstehst warum ich dort nie was kaufen würde.
    Machen viel Werbung aber es ist nix dahinter = Saftladen hoch 10 und durch die viele Werbung in diversen Magazinen fallen viele Leute drauf rein.
     
  10. 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    gibt zahlreiche internetshops die dir einen zusammenbau service anbieten

    einer meiner lieblings shop ist hardwareversand

    Bild
    {img-src: http://666kb.com/i/au1xt6evej249uc6z.jpg}



    kommen dann noch 10€ für zusammenbau dazu und dann hast auch noch genug kohle über, für ein gehäuse deiner wahl


    evtl. kannst du auch noch auf die g92 gts warten, die aber teurer sein wird
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    Ihr vergesst eines bei diesem PC : Ultraforce baut SERIENMÄßIG Waküs ein . Darum auch der Preis und ein Q6600 @ 3Gh. Soweit ich weiß .
     
  12. 4. Dezember 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    Trotzdem ist die Firma der letzte Saftladen, die sind noch schlimmer als ONE/Lahoo und Konsorten.

    Und wenn du dich erkundigen würdest bevor du was von dir gibts, würdest du wissen das viele Leute schwere Probleme mit den übertakten PCs von denen haben bzw. der angegeben Takt gar nicht erreicht wird, teilweise wurden die schon defekt ausgeliefert, WaKü hin oder her.
     
  13. 4. Dezember 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    Ich würde auf keinen Fall zu einer Geforce 8800GT mit nur 256MB raten. In dieser Preisklasse dominiert die HD3870. Ich würde die 8800GT mit 512MB kaufen da sie doch um einiges schneller ist als ihr kleiner Bruder.
    Außerdem wenn man genau hinschaut sieht man das das System nur Aircooled ist was den Preis in keinster Weise rechtfertigt.

    Da kriegst du woanders mehr für dein Geld.

    Wobei ich lieber auf das SLI-System setzen würde.
     
  14. 4. Dezember 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    das mit der gt und 256mb hab ich übersehen, dachte hier natürlich an die 512mb variante


    aber wo genau ist dein pc jetzt schneller?

    er hat ne gtx, die aber bei der aktuellen grafikkarten marktlage wenig sinn macht, denn die gt's sind nahezu gleichschnell wie die gtx'en und nur für ein paar shadereinheiten gleich 200€ mehrzuzahlen, halte ich für sinnfrei


    mfg
     
  15. 4. Dezember 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    Ich hab mich nicht auf dein System sondern auf das System von Ultraforce bezogen. Und das ist P/L gesehen einfach lächerlich. Du hast nur 2GB verbaut da muss das System in der Preisklasse schon mit 4GB bestückt werden. Mit der GTX geb ich dir Recht, darum auch SLI. Sinnvoller kann man 1000€ nicht ausgeben.
    Wobei man sich streiten kann ob es sich lohnt 2*8800GT oder nur eine zu verbauen. Kommt ganz auf den individuellen Bedarf des Käufers an.
     
  16. 4. Dezember 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    ich kann in der config, mal abgesehen von den tränen die der besitzer später wahrscheinlich vergießen wird, keinen tropfen wasser entdecken
     
  17. 7. Dezember 2007
    AW: Quad Xtreme QX-68 GT kaufen oder nicht?!

    hi,

    öhm ich hab doch 4gb eingebaut

    sind zwar 4 riegel, aber es sind vier gigabyte

    mfg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.