quads kurzschließen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von casual-03, 19. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2005
    hi hab ne frage an euch?
    kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie
    ich ein quad kurzschließen kann?
    ich habe mir vor 2 monaten eins gekauft und meine
    schlüssel kann ich nicht mehr finden!
    ich habe mir ein neues schlüsselset gekauft aber
    ich kann das nicht montieren und ich wollte das zu so
    einer werkstatt bringen aber diese werkstatt ist
    8km von meinem wohnort entfernet und ich weiß nicht
    wie ich das sonst dorthin bringen soll!
    hab schon paar leute gefragt ob die mir das dorthin
    transportieren können aber alle haben nein gesagt!

    währe wirklich sehr nett wenn mir jemand sagen
    könnte wie ich mein quad kurzschließen kann!

    keine angst ich will kein quad oder so klauen
    mein altes wurde mir geklaut und ich weiß wie
    man sich fühlt wenn ein quad geklaut wird!

    also währe wirklich nett!

    wenn jemand helfen kann kann er oder sie
    mir eine pm schicken oder einfach auf dieses thema
    antworten!

    mfg

    casual-03
     
  2. 19. Oktober 2005
    geh einfach die kabel vom schloss entlang da muss dann irgendwo ein stecker sein den stecker ziehste auseinander und des wars

    bin mir net sicher so isses zumindest bei nem roller die quads sind bestimmt genau so aufgebaut
     
  3. 19. Oktober 2005
    das dürfte im prinzip nicht gehen!

    da du mit dem schlüsseldreh einen strohmkreis schliesst dass du starten kannst, wenn du den stecker ziehst dann hast aber keinen geschlossenen stromkreis.

    D.h.
    Schloss ausbauen bzw. kabel aus dem schloss ziehen (solltest ja genug zeit haben) dann sollten da, hm kommt immer auf die marke drauf an, ein paar kabel haben meißsten 3-4, und von denen musst du 2 zusammenschließen, die anderen 2 sind meistens unterbrecher damit mans nicht so einfach kurzschliessen kann. also einfach immer probieren bis du die richtigen 2 hast. Wie gesagt es kann auch sein dass du mehrere hast, wär auch möglich dass du 3 zusammenschließen musst. Einfach rumprobieren.

    Und wenn du auch noch das licht mittels schlüsseldreh an- und ausschalten kannst sinds nochmal 2 kabel mehr, ist hald leider schwer zu sagen wenn man nicht dabei ist.

    Aber so muss es gehen!
     
  4. 19. Oktober 2005
    wie ich ziehe die beiden kabel ab und dann geht der an oder wie soll ich das verstehen???

    könntest du mir das genauer erklären bitte???
     
  5. 19. Oktober 2005
    aus dem schloss sollten ein paar kabel rausgehen, die ziehst du raus, oder abschneiden, is ja egal weil das schloss ja sowieso ohne schlüssel net brauchbar ist. dann 2 dieser kabel zusammen halten und probieren zu starten, wenn es net geht andere zusammen halten, also jede kombination ausprobieren, eine sollte dann gehen!
     
  6. 20. Oktober 2005
    bei einem golfkart wars ganz einfach ... einfach beide gesonderten schaltkreise vom schloss und gas über kreuz anschließen und schon fährts ;-)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.