Quake 4: Erste offizielle Screenshots

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 28. Dezember 2004 .

  1. 28. Dezember 2004
    Bisher mussten sich Fans der Quake-Reihe mit eingescannten Bildern begnügen, wenn es um den Nachfolger Quake 4 ging. In einem Ausblick auf das Jahr 2005 hat Yahoo jetzt zwei offizielle Screenshots veröffentlicht sowie einige Hinweise auf die Handlung.

    Demnach formieren sich die besiegt geglaubten Strogg unter der Führung eines neuen Makron wieder neu und bereiten sich auf einen Angriff vor. Da ihre planetare Abwehr jedoch nach wie vor zerstört ist, holen auch die Menschen zum alles entscheidenden Schlag aus. Zahlreiche Soldaten und unzählige Fahrzeuge werden auf der Planetenoberfläche abgesetzt und rollen ihrem Feind entgegen.

    Screenshot 1
    Screenshot 2

    Quellem:
    GameStar.de
    winfuture.de

    Greez
    Butterfly123
     
  2. 28. Dezember 2004
    Ich find, dass sieht garnicht mehr aus wie Quake. Eher wie Doom oder sowas
     
  3. 28. Dezember 2004
    Ich hasse so dunkle Spiele.
    Ist Licht zu programmieren denn so schwer?
    Das gleiche in Grün bei Doom.Tolle Gegner nur hab ich wenig gesehn.
    Mfg Dark2004
     
  4. 28. Dezember 2004
    jep schaut echt aus wie doom 3!
    vorallem so dunkel wie die levels schon wieder sind *g*
     
  5. 28. Dezember 2004
    Ouh mann !!!

    Die Figuren sind ja mal wieder so übertrieben einfallsreich !
    Die sehen langsam überal gleich aus, irgendwann kann man nicht mehr unterscheiden was Doom, UT usw. ist...

    MFG

    AMG
     
  6. 28. Dezember 2004
    also grafisch eher mittelmaß und zum einfallsreichtum der graphiker sag ich mal nix
     
  7. 28. Dezember 2004
    viel zu dunkel...das wird doch eh eher wie doom 3 anstatt quake 3 .... und wehe das wird so erbärmlich lahm und dunkel ;(
     
  8. 28. Dezember 2004
    Also ich find das schade, dass die die Doom3 Engine benutzen! Weil das teil keine ausenlevels darstellen kann... Quake4 hätte ne eigene Engine verdient! Doom3 war nämlich nich so der bringer, obwohl ich eigentlich großer doom fan bin hat mir das spiel nich gefallen, weil es wirklich IMMEr das gleiche war! 0 abwechslung außer ab und zu mal ne neue waffe...
     
  9. 31. Dezember 2004
    sieht genau aus wie die scenen in 3d mark03 und ich wette das wird genau so langweilig wie doom3 !
     
  10. 31. Dezember 2004
    Hoffe,dass es nicht so langweilig wird wie Doom3.
    Hoffentlich haben die Entwickler wenigstens den Arena
    Modus von Quake 3 beibehalten,den fand ich immer
    klasse.
    Schade das bald alles so wird wie Doom3.
     
  11. 1. Januar 2005
    mmm schaut ja n bisschen öde aus, hoffentlich gibts wieder nen geilen multiplayer part.am besten noch mit air-control und nem tick schneller als painkiller
     
  12. 1. Januar 2005
    ob das so schnell sein wird wie Quake 3? Da sag ich nur rofl

    Das hat ja D3-Grafik und bei wem kann man Doom 3 flüssig im MP spielen mit 10 Leuten?
     
  13. 1. Januar 2005
    Ich find die welten sehen garnet sooo dunkel aus ist zumindest aufn ersten Blick heller als Doom3 und außerdem denksch mal das wird die Alpha sein und da kann man denke ich noch nicht auf die qualität schließen... Quake 4 wird sicherlich genauso goil wie der 3er
     
  14. 1. Januar 2005
    Also ob das noch viel mit dem alten zutuen hat weiss ich jetzt nicht gerade....aber ich finde was die Screens zeigen richtig geil werde es mir aufjedenfall zulegen,.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.