Quake Live: 3D-Shooter im Browser spielen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von n0m3rcY, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2009
    Der amerikanische Spielehersteller id Software hat den Beta-Test zu "Quake Live" gestartet. Das Besondere an dem Spiel: Es wird einfach im Browser gespielt.

    Technisch basiert das Spiel auf der Grafikengine des in Deutschland indizierten Shooters "Quake 3 Arena"; jedoch benötigen Spieler keinen separaten Client zum Zocken, sondern nun einen Login. "Quake Live" bleibt komplett kostenlos und finanziert sich vor allem über Werbeeinblendungen.

    Welche Grundlage das Game nutzt, ist nicht bekannt. Ähnliche Projekte benötigen beispielsweise das installierte Flash-Plugin. Demnächst soll die erste geschlossene Beta-Version gestartet werden; interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Website anmelden.

    QUAKE LIVE


    Quelle:
    Quake Live: 3D-Shooter im Browser spielen - News - CHIP


    Eigene Meinung: mal wieder was für die "Freistunde" oder Mittagspause :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2009
    die beta läuft doch schon ewig ^^
    falls einer nen key will kann er mir ja mal ne pm mit seiner mail adresse schicken, hab aber nur ab und zu welche
     
  4. #3 4. Februar 2009
    wohnst du unter einem stein oder so?! die beta läuft bestimmt schon über nen jahr!
     
  5. #4 4. Februar 2009
    Der Artikel von Chip ist ja auch vom 24.02.2008 ^^

    Da hat sich wohl jemand bei Google verirrt
     
  6. #5 4. Februar 2009
    werden denn noch keys verteilt?

    wäre durchaus schön da mal rein zu schnuppern :)

    btw
    wusste auch net das schon betaphase is :X

    nicht mehr auf dem neuesten standt
     
  7. #6 4. Februar 2009
    ich denke er wollte einfach nur spammen damit sein acc wegen inaktiv nicht gelöscht wird ;D
     
  8. #7 4. Februar 2009
    Inaktive Accounts werden nicht gelöscht... warum auch? Gabs in der Geschichte von RR 1 mal soweit ich mich erinnern kann.
     
  9. #8 4. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    jo einmal gleich 3000 :)

    /threads/3000-inaktive-geloescht.64933/

    MfG
     
  10. #9 4. Februar 2009
    closed.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Quake Live Shooter
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    815
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    665
  3. [PC] Quake Live @Steam

    jayyyyy , 10. Februar 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    399
  4. QuakeLive Linux/Mac-Version erschienen

    pyro , 21. August 2009 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    651
  5. Antworten:
    74
    Aufrufe:
    3.159