Quakenet - Sperrt das beliebte IRC-Netz alle Arcor-Nutzer aus??

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 11. August 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2005
    Wie wir gerade gemeldet bekommen haben, scheint das gerade bei Computerspielern beliebte IRC-Netz Quakenet seit einigen Tagen alle Arcor-Nutzer auszusperren. Gerade für Gamer, die die neuen attraktiven Flatrateangebote von Arcor nutzen wollen dürfte dies besonders ärgerlich sein.

    ?Dieser Netzbereich von Arcor ist aufgrund von häufigen Verstößen gegen QuakeNet Regeln vorübergehend gesperrt. // This subnet is glined due to severe cases of abuse..? Diese Meldung mussten inzwischen viele Arcor-Kunden lesen, die versuchten sich ins Quakenet einzuloggen.

    Die Betreiber des Quakenets haben zumindestens Teile des Netzbereiches von Arcor gesperrt, weil aus diesem häufig Regelverstöße hervorgehen würden. Das somit auch unbedarfte Chatter ausgesperrt werden, kümmert die Betreiber des Quakenets anscheinend wenig.

    Den Betroffenen bleibt nur auf einen anderen IRC-Netz auszuweichen oder einen so genannten "Bouncer" zu benutzen.

    Quelle: dede1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2005
    Haben die Leute halt pech.
    Es gibt nicht VIELE die IRC unbedingt usen müssen. Die frage ist ob das Online IRC, also die Java Version noch geht.
    Und wenn nicht, dann können sie nur hoffen und beten. :]

    MfG Gareth
     
  4. #3 11. August 2005
    hmm... ich komm noch drauf ^^ und hab auch arcor
     
  5. #4 11. August 2005
    lol wenn das echto so is wundert mich das net dekart und so spaten irc mods kenn ich zu gut ...
     
  6. #5 11. August 2005
    Ich hab das Qnet schon immer gehasst ^^
     
  7. #6 11. August 2005
    dann bringt se auf xchannel rüber ^^ da gibts wenigstens fähige irc ops und gibt support und gscheiden bot. ned so glumb wie bei qnet ^^
     
  8. #7 13. August 2005
    Mir kanns ja egal sein ^^
    bin nicht bei Arcor...

    Aber IRC is sowieso :poop:... ich glaube das sage ich aber nur weil ich mich nicht sonderlich auskenne ^^
    ich weiß wie ich in nen channel reinkomm und wie ich meinen namen ändern kann das reicht ja ^^
     
  9. #8 13. August 2005
    lol das ja irrgendwie total mieß , die armen arcor user ^^
     
  10. #9 13. August 2005
    Tjo, zum glück kann ich IRC garnet ab :p

    TeamSpeak is sowieso tausend ma besser :)

    Aber so isses halt immer im leben: "Mit gegangen mit gehangen..."
     
  11. #10 13. August 2005
    Ja man weisste warum in nem scheiss Chat rumhängen wenn man Teamspeak hat ^^
    oder ICQ geht genauso gut, da kann man ja auch in so nen Multichat...
    warum einfach wenns auch kompliziert geht !
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Quakenet Sperrt beliebte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    723
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    551
  3. [PC] Brauche einen Quakenet Auth!

    alinho , 29. Dezember 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    332
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    434
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    352